Dav Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2008 weißt da was konkretes oder is das nur eine vermutung nein, nix konkretes. nur eine vermutung, weils mmn. sinn machen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2008 bis jetzt fehlanzeige .... die pressekonferenz is ja erst um 18:30 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. September 2008 Machts euch nicht ins Hemd, da kommt schon noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. September 2008 die pressekonferenz is ja erst um 18:30 uhr woher weißt du denn das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 25. September 2008 die pressekonferenz is ja erst um 18:30 uhr sollte heute wirklich ein pressekonferezn sein kann man mal davon ausgehn dass organge vorgestellt wird, nur ich glaub konkrete zahln wirds wieder mal nicht geben-leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2008 woher weißt du denn das ? scr-forum Sehr geehrte Damen und Herren!Einladung zur Pressekonferenz vor dem tipp3-Bundesliga Heimspiel gegen Sturm Graz. Am kommenden Sonntag, (28. September / 16.00 Uhr) steht in der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile im ausverkauften Hanappi-Stadion das Spitzenspiel gegen Sturm Graz am Programm. Der SK RAPID lädt alle Medienvertreter am Donnerstag, 25. September um 18.30 Uhr, zur Pressekonferenz in die SKYBAR (Kärntner Str. 19; 1010 Wien) ein. Als Gesprächspartner stehen ihnen u.a. Präsident Edlinger, Manager Kuhn, Trainer Pacult und Kapitän Hofmann zur Verfügung. TERMIN: Pressekonferenz des SK RAPID Donnerstag, 25. September 2008 Beginn: 18.30 Uhr Ort: Businesscorner SKYBAR, Kärntnerstr. 19, 1010 Wien Mit sportlichen Grüßen aus Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 25. September 2008 Wieso steht eig. sowas nie auf der HP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 25. September 2008 Wieso steht eig. sowas nie auf der HP? vielleicht weils für medienvertreter ist und nicht unbedingt gewünscht wird, dass unzählige fans dort rumlaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 25. September 2008 vielleicht weils für medienvertreter ist und nicht unbedingt gewünscht wird, dass unzählige fans dort rumlaufen? Man könnte aber auch wenigstens schreiben das um 18:30 eine Pressekonferenz ist - schluss, aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. September 2008 sollte heute wirklich ein pressekonferezn sein kann man mal davon ausgehn dass organge vorgestellt wird, nur ich glaub konkrete zahln wirds wieder mal nicht geben-leider naja so seh ich das nicht bei der omv gabs ja auch konkrete zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. September 2008 mich würd nur interessieren, wie pacult das macht, wenn er um 18:30 in der skybar ist, und um 19:30 mit maierhofer und hoffer zu einer autogrammstunde in einer pizzeria im 21. sein soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 25. September 2008 Dann kommt er halt a bissi später....ganz einfach. Wäre ja ned das erste mal, daß man noch schnell einen wichtigen Geschäftstermin reingibt und dann noch zu einem "Fantreffen" (nehme mal an, es ist eine "grünweisse" recht bekannte Pizzeria in der Prager Strasse....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. September 2008 Ich würd mal sagen es ist blunzen wielange Pacult bleibt, die Autogrammstunde findet mit Maierhofer, Hoffer und Hedl in der Cara Mia statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. September 2008 orange wird lt. kurier heute präsentiert orange wird heute vorgestellt... ich weiss nicht ob ich die zahlen auch wissen möcht´ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) gwm lebt auch noch! bearbeitet 25. September 2008 von Rapidlersamma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts