Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ma wie hab i drauf gwartet :love:

das sogar schon die lask fans den ivo heuer kritisieren ist dir aber auch schon aufgfallen oder ?

auf der letzten seite wurde haas gefordert, jetzt kommen die vastic rufer (jimmy wink amaoi). herrlich! aja herzog ist auch erst 40, warum hat man den gestern nicht gebracht?

lustig waren ja auch die typen bei den interviews im hintergrund mit diesem wendetransparent. auf der einen seite war ivo zu lesen und auf der anderen seite dag, wobei man das auch als oag lesen hätte können. ich habe sofort an einige herrrschaften aus dem asb denken müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da Ivanschitz gegen "kleinere" Teams offensichtlich nicht in der Lage ist ein Spiel alleine zu gestalten, bitte beim nächsten Mal Vastic nominieren.

XXX - Ivanschitz - Vastic - XXX

Aufhauser Säumel

warum?

der vastic hat bei der EM einen elfer verwandelt und sonst genau nix gezeigt. dass kann der ivanschitz auch....

das match war wie erwartet grottenschlecht. wir haben spielerisch immense defizite. wenn aber der ball nach der ecke reingeht gewinnen wir die partie...so haben uns schwache litauer halt geschlagen. willkommen zurück in der realität.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die selbe taktik heißt nicht die selbe qualität. maierhofer bekam ja nicht einmal solche bälle die er halten konnte, mit denen er zeigen konnte dass er zweikämpfe gewinnen kann. was soll er mit bälle auf seinen schädl anfangen oder wie hätte ein janko deiner meinung nach bälle die auf kopfhöhe gekommen sind, verarbeitet? maierhofer war schlecht wie die gesamte mannschaft mit ausnahme von der verteidigung und mit abstrichen ivanschitz. maierhofer ist auch nicht wirklich die solospitze, aber alle schuld bei ihm zu suchen wie es die meisten hier im asb machen, widerstrebt mir mal wieder komplett. ich glaube nicht das wir gestern mit janko wesentlich mehr erreicht haben, denn ohne bälle aus dem mittelfeld kann der sturm nichts erreichen.

der punkt ist einfach das janko (auch als solostürmer) die gegnerische abwehr in einer ganz anderen art und weise beschäftigt hätte! und das gibt der eigenen mannschaft dann vielleicht genau den raum den sie braucht!

ich persönlich find den maierhofer gar nicht schlecht - wenn man ihn richtig einsetzt! und das hat brückner gestern sicher nicht getan! er ist eben keine solospitze! er braucht einen partner - das ist aber kein geheimniss denke ich und v.a. herzog hätte das wissen müssen!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

möchte gar nicht wissen was geschrieben werden würde, wenn standfest unbedrängt einen 3m pass ins out schiebt, wie es der kollege pogatetz gestern zustande gebracht hat.

nicht viel. vom standfest ist man ja sowas gewohnt. das wär nix aussergewöhnliches gewesen.

ich persönlich find den maierhofer gar nicht schlecht - wenn man ihn richtig einsetzt! und das hat brückner gestern sicher nicht getan! er ist eben keine solospitze! er braucht einen partner - das ist aber kein geheimniss denke ich und v.a. herzog hätte das wissen müssen!

vielleicht liegt es auch daran, dass der gute herzog nur 5. rad am wagen ist. wenn man sich so die bilder im tv von der trainerbank ansieht, vor allem wwer mit wem gestikuliert etc, wird einem schnell klar, dass der brückner mit der koczian zusammenarbeitet und der herzog halt so als anhängsel mitläuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

warum?

der vastic hat bei der EM einen elfer verwandelt und sonst genau nix gezeigt. dass kann der ivanschitz auch....

das match war wie erwartet grottenschlecht. wir haben spielerisch immense defizite. wenn aber der ball nach der ecke reingeht gewinnen wir die partie...so haben uns schwache litauer halt geschlagen. willkommen zurück in der realität.

mir fällt grad keine bessere Alternative zu Vastic ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der punkt ist einfach das janko (auch als solostürmer) die gegnerische abwehr in einer ganz anderen art und weise beschäftigt hätte! und das gibt der eigenen mannschaft dann vielleicht genau den raum den sie braucht!

mfg

wir brauchen nicht darüber zu diskutieren dass janko sich besser in szene setzen kann. was ich kritisiere ist dass dieleute glauben, dass der stürmer da vorne sich bälle die in ca 2 meter höhe daherkommen, runternehmen , sich in den 16er vorarbeiten und dann vielleicht noch zum abschluß kommen kann. am sonntag gabs ein schönes interview mit dem herzog (ich glaub sonntag wars), da hat er extra darauf hingewiesen dass die bälle auf die solospitze eben in brusthöhe kommen müssen, damit der stürmer den ball auch verarbeiten und behaupten kann und das war gestern eben viel zu selten der fall. das hat wenig mit dem nicht vorhandenen oder vorhandenen raum zu tun, sondern mit der paßgenauigkeit. aber egal - es wird mal wieder fad, alles tausendmal wiederholen zu müssen. im endeffekt hat maierhofer nichts gezeigt und das bleibt unterm strich stehen. wir hatten keine alternativen.

zawos eine alternative. wir haben ivanschitz und leitgeb, beide sind aktuell besser als vastic, was in erster linie an ihrem körperlichen zustand liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Liegt daran, dass wir gerade auf der Position keine Alternativen haben. Ein SPielmacher von Format und wir wären eine Klasse stärker.

Vielleicht packt es ja mal ein Kavlak. Aber der ist in der Entwicklung etwas stehen geblieben. Oder bin ich nur zu ungeduldig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Liegt daran, dass wir gerade auf der Position keine Alternativen haben. Ein SPielmacher von Format und wir wären eine Klasse stärker.

Vielleicht packt es ja mal ein Kavlak. Aber der ist in der Entwicklung etwas stehen geblieben. Oder bin ich nur zu ungeduldig?

nein du bist nicht zu ungeduldig, aber kavlak ist erst 19. dadurch dass er schon so lange fixer bestandteil der liga ist, hast du natürlich recht mit seiner entwicklung. aber anderseits sollte man so einem jungen spieler auch die zeit geben die er benötigt. gestern hats nicht an ivanschitz gelegen sondern eher an aufhauser, scharner, fuchs und harnik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zawos eine alternative. wir haben ivanschitz und leitgeb, beide sind aktuell besser als vastic, was in erster linie an ihrem körperlichen zustand liegt.

geh bitte. ivanschitz ist alles, nur kein spielmacher der verantwortung übernimmt und die mannschaft nach vorne pusht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

geh bitte. ivanschitz ist alles, nur kein spielmacher der verantwortung übernimmt und die mannschaft nach vorne pusht.

täglich grüßt das murmeltier!

langsam wirds fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bitte, sag mir einen aktiven österreichischen Fußballer, der auf internationalem Niveau das Spiel an sicht reißt und Verantwortung übernimmt, außerdem sind das doch nur hohle Phrasen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ok dann sag mir bitte wem der die Rolle übernehmen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich muss zugeben dass ich das fast befürchtet hatte.

Eigentlich absolut unverständlich wie man nach einem 3:1 gegen Frankreich so auftreten kann, aber halt irgendwie typisch für euere Nationalmannschaft.

Nicht böse sein, ich will alles andere als provozieren, zumal wir ja gestern auch nicht gerade wie ein Vize Europameister aufgetreten sind.

3 Gegentore in Finnland sagt schon so einiges über die Qualität unserer Abwehr aus. :clever:

Aber hier geht es ja um Österreich.

Ich hab das Spiel in der zweiten Hälfte gesehen und ich konnte mir echt nicht erklären wie dieses Team gegen Frankreich gewinnen konnte.

Das müssen ja 2 verschiedene Gesichter gewesen sein.

Vielleicht haben die jungen Burschen von euch ja auch ein Problem mit der Favoritenrolle.

Gegen große Teams hat Österreich in der Vergangenheit immer gut ausgesehen (Deutschland, Niederlande, Italien, Frankreich) gegen die kleinen, wo man die Pflichtpunkte holen muss geht man dafür ein.

Da stimmt doch was nicht!

Somit sind die 3 Punkte gegen Frankreich leider nur noch die Hälfte wert.

Eine einmalige Chance wurde da gestern liegen gelassen, das macht das ganze besonders schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

haggod, zwecks was brauch ma immer einen spielmacher ? wieviele spielmacher gibts denn noch bitte im modernen fussball ?

aja, mal abgesehen davon das die maierhofer kritik mmn ja berechtigt ist, mmn faellt sie halt so harsch aus weil der werte herr a. rapidler ist b. eine klappe hat wo man glauben sollte das er ca. 2 klassen ueber jeden anderen oesi spieler steht und c. weil ma halt doch sehr "verwoehnt" waren nach den leistungen von janko gegen frankreich/italien (die in der tat nicht nur auf grund seiner tore gehobenes internationales niveau darstellten).

Maierhofer war gestern schlecht, aber gestern haetten saemtliche anderen Alternativen fuer janko aus dem Kader (ein gesunder linz, hoffer..) ebenso schlecht ausgesehen. Als Solospitze koennen in Oesterreich scheinbar nur 3 1/2 Leute agieren (man erinnere sich an die Auftritte von Linz/Kuljic, die hat man auch nie gesehen..und gelaufen sinds noch dazu auch kaum was..), einer davon ist noch nicht so weit, einer hat Probleme mitn Wind und der andere ist Kienast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag