Recommended Posts

ASB-Halbgott

So in etwa hab ich mir das vorgestellt. Naja wenigstens haben wir gegen die Schneckenfresser 3 Punkte gemacht.

Aber der Maierhofer ist ja unterirdischst. Gut er bekam keine brauchbaren Bälle, aber der ist a) langsam b) absolut schwach mit dem Kopf c) hat 0,00% Technik d) und kann keinen 2 Meter Pass spielen. Das ist unglaublich. Mit der Körpergröße muss ich doch zumidnest imstande sein einen Ausschuß mit meinem Kopf zu treffen oder? Der foult aber nur. Unglaublich. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

So ich bin mal ziemlich angepisst von dem Spiel von gestern :angry:

Was erlauben Brückner mit so einem System zu spielen?

Aber das hab ich mir ja schon fast gedacht das wir so wie gegen Frankreich auflaufen^^

Warum man einen Hoffer wenn ein Maierhofer spielt nicht von Anfang an bringt versteht glaub ich keiner... :ratlos:

Trainer:

5 Brückner - wie schon oben angesproche

Leistung der Spieler:

4 Garics - absolut schlechte Abwehr Leistung

4 Harnik - Probieren leicht leider nicht (ca. ~2 Zweikämpfe gewonnen)

4 Aufhauser - zu viele Fehlpässe und die jedesmal brandgefährlich vor der Abwehr (und auch noch querpässe^^)

4 Maierhofer - Tja er vermisst halt Hoffer alleine tut er sich schwer

2 o. 4 Fuchs - Hab mich nicht entscheiden können. Abreit wie ein Pferd trabt auf und ab aber vor dem Tor was war das bitte hätte 2 Tore machen können in dem Spiel

bearbeitet von Ö - SUPPORT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So ich bin mal ziemlich angepisst von dem Spiel von gestern :angry:

Was erlauben Brückner mit so einem System zu spielen?

Aber das hab ich mir ja schon fast gedacht das wir so wie gegen Frankreich auflaufen^^

Warum man einen Hoffer wenn ein Maierhofer spielt nicht von Anfang an bringt versteht glaub ich keiner... :ratlos:

Trainer:

5 Brückner - wie schon oben angesproche

Leistung der Spieler:

4 Garics - absolut schlechte Abwehr Leistung

4 Harnik - Probieren leicht leider nicht (ca. ~2 Zweikämpfe gewonnen)

4 Aufhauser - zu viele Fehlpässe und die jedesmal brandgefährlich vor der Abwehr (und auch noch querpässe^^)

4 Maierhofer - Tja er vermisst halt Hoffer alleine tut er sich schwer

2 o. 4 Fuchs - Hab mich nicht entscheiden können. Abreit wie ein Pferd trabt auf und ab aber vor dem Tor was war das bitte hätte 2 Tore machen können in dem Spiel

Warum da alle das DUO Hoffer-Maierhofer herbeisehnen. Der Hoffer kann keine gestandenen Verteidiger ausspielen. Der trifft zwar gegen Pimperlvereine aber nicht gegen Mannschaften die halbwegs was können. Außerdem hat der einen Abschluß, dass es einer Sau graust. Mit Janko und Linz als backup passt es schon. Und die Taktik hat auch gepasst gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Warum da alle das DUO Hoffer-Maierhofer herbeisehnen. Der Hoffer kann keine gestandenen Verteidiger ausspielen. Der trifft zwar gegen Pimperlvereine aber nicht gegen Mannschaften die halbwegs was können. Außerdem hat der einen Abschluß, dass es einer Sau graust. Mit Janko und Linz als backup passt es schon. Und die Taktik hat auch gepasst gestern.

o.O Violette Brille nicht abgesetzt^^

Aber für dich auch nochmal als Zusammenfassung:

Janko - Magendarmvirus

Linz- Magendarmvirus

Hoffer kann keinen Verteidiger ausspielen lol das glaubst ja wohl selber nicht... Bitte nimm doch mal die Brille ab...

Die Taktik hat gepasst? Ok wenn man Verlieren will hat die Taktik gepasst... :aaarrrggghhh:

EDIT: D.h. die Austria kann nix :D Ich mein nicht das ich das nicht gewusst hätte aber anscheinend gestehns schon die eigenen Fans ein^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Schätze mal Litauen wird sich mit 30 Punkten und 25-0 Toren qualifizieren. Maierhofer ist einfach eine Frechheit, schätz mal Andi Ogris hätte gestern für mehr Gefahr gesorgt und mehr Zweikämpfe gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

meiner Meinung nach ziemlich simpel: die Ausfälle von Janko und Linz, ein schwacher Invanschitz (der gegen F noch sehr gute Flanken hereinbekommen hat) und kaum Standardsituationen waren sicher einer der Hauptgründe.

Wir haben eben auf einigen Positionen wenig Alternativen, schwächeln diese oder fallen aus, dann siehts eben bei der ganzen Mannschaft schlecht aus.

Ich wünsch mir auf jeden Fall ein volles Haus gegen den sicher sehr schweren Gegner Serbien und zumindest 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen, bei der ausgeglichenen Gruppe werden aber wohl 6 notwendig sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Man kann nur hoffen, dass Brückner die richtigen Lehren aus diesem Spiel zieht. Ich meine, es spricht doch Bände, dass er nur 2 Wechsel macht. Wen soll er auch reinwechseln? Auf der Bank sitzen lauter brave Kicker. Aber keine, die Schwung und Kreativität bringen. Und genau das fehlt uns. Ivanschitz ist ein braver Arbeiter, aber leider kann er dem Spiel nicht den Stempel aufdrücken - zumindest nicht in seiner aktuellen Form. Ich habe auch schon Spiele bei Pao gesehen, wo das anders war. Das war aber nur ganz selten.

Man kann nur hoffen, dass Korkmaz bald wieder fit ist. Der kann Fuchs ersetzen und sich dann durchtanken auf links. Fuchs ist ja nicht schlecht, aber er kann sich nicht durchtanken wie ein Korkmaz und dann Flanken reinhauen, die Gefahr erzeugen.

Im Sturm kann man Maierhofer jetzt nicht den riesen Vorwurf machen. Janko bekam einfach mehr und bessere Bälle gegen Frankreich. Maierhofer wurde hingegen selten direkt und wirklich gut bedient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

EDIT: D.h. die Austria kann nix :D Ich mein nicht das ich das nicht gewusst hätte aber anscheinend gestehns schon die eigenen Fans ein^^

Ich bi nselber Rapidler - aber das hat hier wirklich nix verloren - wenn man endlich gemeinsam hinter dem Team stehen würde als dauernd dieses unnöötige Vereinshickhack durchzuführen, hätt ma schon längst einen starken 12ten Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich bi nselber Rapidler - aber das hat hier wirklich nix verloren - wenn man endlich gemeinsam hinter dem Team stehen würde als dauernd dieses unnöötige Vereinshickhack durchzuführen, hätt ma schon längst einen starken 12ten Mann

Wenn du genau aufgepasst hättest, hättest du bemerkt das mir genau das auf den Ar+++ geht (und das schon seit sehr langer zeit) und wenn dann einer daher kommt mit: "der Hoffer kann nix" nur weil sein Verein violett ist geht mir das durch den Strich.

Weil immerhin hat er gestern in 20 min. mehr gebracht als alle anderen auf dem Feld. Und das es einem klar sein muss das Maierhofer einen Spieler neben sich braucht (das er als solo Spitze nicht so der bringer ist) der sicherlich nicht Linz oder Janko sein kann da

1. beide außer gefecht gesetzt waren und

2. sie über überhaupt nicht hamonieren würden

ist glaub ich auch jedem klar.

Und das Linz in den letzen 10 spielen mal überhaupt nix gezeigt hat im Nati-Team ist glaub ich auch jedem klar.

EDIT: Ach ja und bezüglich dem 12. Mann den wird es solang nicht gegeben bis ein Österreich Fanclub gegründet wird, der die Mannschaft supportet. Da wenn es keinen harten Kern gibt ist alles rundherum auch schwach. Da die Leute nur ins Stadion kommen "wenns laft"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

mein auf einmal soll alles aus sein? eine quali dauert 18 monate.

so schlimm is einen niederlage in litauen auch nicht. die schweiz hat zu hasue gegen luxemburg verloren.

wir müssen nach vorne schaun. ein sieg gegen die schafsinseln und wir sind wieder voll auf kurs.

PS: wir haben diese tabelle dem hicke zu verdanken. bei so vielen niederlagen sind wir in der weltrangliste auch wenn sie a bissl komisch is weit zurückgefallen und wären wir nur einwenig erfolgreicher gewesen hätten wir uns serbien oder litauen als gegner ersparrt und stattdessen einen viel leichteren gegner bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

PS: wir haben diese tabelle dem hicke zu verdanken. bei so vielen niederlagen sind wir in der weltrangliste auch wenn sie a bissl komisch is weit zurückgefallen und wären wir nur einwenig erfolgreicher gewesen hätten wir uns serbien oder litauen als gegner ersparrt und stattdessen einen viel leichteren gegner bekommen.

Das glaubst ja wohl selber nicht :aaarrrggghhh: Die Auslosung hat ja nix mit der Rangliste zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das glaubst ja wohl selber nicht :aaarrrggghhh: Die Auslosung hat ja nix mit der Rangliste zu tun...

klar hat sie damit zu tun. wenn du dich nicht auskennst , dann einfach leise sein. das erspart zeit.

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Maierhofer will ich nie wieder als Solospitze sehen :aaarrrggghhh:

ich auch nicht, aber verstehen kann ich nicht, warum hier maierhofer so oft erwähnt wird - er hat halt begrenzte möglichkeiten und der rest der mannschaft war auch nicht das gelbe vom ei bzw. wie ein harnik fast völlig von der rolle gestern - aber klar, der ist ein liebkind und polarisiert nicht so stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag