Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 22. September 2008 Frag bei riddler nach, wenn nicht dann offizieller nachfragen. Er hat mir seine karte eh schon zugesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. September 2008 laut laola1.at, die das ganze von der krone haben, ist der einsatz von branko am dienstag wegen muskulärer probleme fraglich... forza drazan links und kavlak in die mitte könnt mich auch mit einer thonhofer-variante anfreunden, weil der viel dampf machen kann - der ausfall von boskovic wär aber schon ein dämpfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 22. September 2008 laut laola1.at, die das ganze von der krone haben, ist der einsatz von branko am dienstag wegen muskulärer probleme fraglich... forza drazan links und kavlak in die mitte Ich hoffe, das ist nur ein typisches Krone-Gerücht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. September 2008 laut laola1.at, die das ganze von der krone haben, ist der einsatz von branko am dienstag wegen muskulärer probleme fraglich... forza drazan links und kavlak in die mitte nix Drazan und nix Kavlak in der Mitte!!! Sollte da Bosko wirklich ausfallen garantier ich das sein Ersatz da Kulo ist... Ich hab ein Sch... Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. September 2008 nix Drazan und nix Kavlak in der Mitte!!! Sollte da Bosko wirklich ausfallen garantier ich das sein Ersatz da Kulo ist... Ich hab ein Sch... Gefühl Net do herumraunzen, nix ist bestätigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2008 nix Drazan und nix Kavlak in der Mitte!!! Sollte da Bosko wirklich ausfallen garantier ich das sein Ersatz da Kulo ist... Ich hab ein Sch... Gefühl seh ich leider genauso :/ würd auch am liebsten die Kavlak-Hofmann-Throni Variante sehen (natürlich nur wenn Bosko ausfällt) , halte es aber für sehr unrealistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. September 2008 für ried auswärtsist kulovits sicher keine schlechte option. drazan ist eher unrealistisch, kavlak in der mitte würde bedeuten, dass ketelaer zum einsatz käme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 22. September 2008 für ried auswärtsist kulovits sicher keine schlechte option. drazan ist eher unrealistisch, kavlak in der mitte würde bedeuten, dass ketelaer zum einsatz käme. jop kavlak in der mitte dann wird bei pp sicher dann der marcel gesetzt sein obwohl ich mir den drazan wünschen würde. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. September 2008 jop kavlak in der mitte dann wird bei pp sicher dann der marcel gesetzt sein obwohl ich mir den drazan wünschen würde. . dieser drazanhype nervt schon ein bisserl. der junge ist kein wunderknabe, man sollte ihm die zeit geben die er benötigt. sicher nicht wird er in ried auswärts in die schlacht geworfen. wenn er mal von beginn an spielen wird, dann zuhause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2008 Ja, mit Drazan habt ihr wohl recht. Dann eben Kaetelar/Thonhofer - Heikkinen - Kavlak - Hofmann oder: Kavlak - Heikkinen - Kulo (Harding?) - Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. September 2008 Net do herumraunzen, nix ist bestätigt! I raunz ja net wegen dem wer spielt - das kann man im vorhinein sowieso nicht sagen welche Option die beste wäre... I hab allgemein einfach kein gutes Gefühl - zittere da den nächsten Spielen ein wenig entgegen und seh es ähnlich wie Burschi das die nächsten Monate sehr schwierig für uns werden könnten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. September 2008 I raunz ja net wegen dem wer spielt - das kann man im vorhinein sowieso nicht sagen welche Option die beste wäre... I hab allgemein einfach kein gutes Gefühl - zittere da den nächsten Spielen ein wenig entgegen und seh es ähnlich wie Burschi das die nächsten Monate sehr schwierig für uns werden könnten... ja vor allem der dezember - da wirds nämlich voll kalt und die heizkosten werden explodieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. September 2008 ja vor allem der dezember - da wirds nämlich voll kalt und die heizkosten werden explodieren und womöglich bekommen wir auch noch die gleiche Regierung wieder Schlimmer Herbst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Hedl Thonhofer- Tokic- Patocka- Katzer Hofmann- Heikkinen- Kavlak- Ketelaer Maierhofer- Hoffer 1:2 Nacho bzw. Maierhofer, Hoffer Natürlich nur, falls Boskovic ausfällt, falls nicht, dann wie immer. Dober will ich einfach nicht mehr sehen, der macht mich wahnsinnig mit seinem Schneckentempo. bearbeitet 22. September 2008 von hyvä mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. September 2008 Diesmal ein x, beim nächsten Aufeinandertreffen (Cup) sieg für Rapid. So schauts aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts