SV Ried - SK Rapid Wien


Neocon

Recommended Posts

The Best!!!
Hedl

Dober- Tokic- Eder- Katzer

Heikkinen

Thonhofer - Hofmann- Kavlak - Ketelaer

Hoffer

du mobbst in Maierhofer raus? :feier:

naja vielleicht gar keine schlechte Idee - deine Aufstellung gefällt mir gut, vorallem da Eder da hinten!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du mobbst in Maierhofer raus? :feier:

naja vielleicht gar keine schlechte Idee - deine Aufstellung gefällt mir gut, vorallem da Eder da hinten!!! :clap:

Maierhofer kann man immer noch bringen. Doch nach der Leistung am Freitag, wär vielleicht mal ein bisschen Pause nicht schlecht für ihn....

bzw. würde mich interessieren was Kete noch so drauf hat. Würd ihn noch nicht abschreiben!

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

geil, brugger leitete das erste Rapidspiel seit altach

an elfer wird er wohl eher nicht geben, wobei payer ist eh nicht im tor

0:2,

eder statt Patocka, der sollte auch in der nächsten Runde gegen sturm statt ihm spielen, nicht weil ich so sehr auf den bruce steht, sondern weil wir einfach sowas von anfällig auf Konter sind und 4 weinbergschnecken sonst hinten haben. Man erinnere sich an die Szene als Salihi( oder nacho, whatever) linksaußen aufs tor zieht, tokic und patocka traben ihm nach und der Mika läuft aus dem Mittelfeld ungefähr doppelt so schnell zurück, überholt unsere IV und ist dann fast noch am ball. ergo forza Eder und Tokic innen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

geil, brugger leitete das erste Rapidspiel seit altach

an elfer wird er wohl eher nicht geben, wobei payer ist eh nicht im tor

0:2,

eder statt Patocka, der sollte auch in der nächsten Runde gegen sturm statt ihm spielen, nicht weil ich so sehr auf den bruce steht, sondern weil wir einfach sowas von anfällig auf Konter sind und 4 weinbergschnecken sonst hinten haben. Man erinnere sich an die Szene als Salihi( oder nacho, whatever) linksaußen aufs tor zieht, tokic und patocka traben ihm nach und der Mika läuft aus dem Mittelfeld ungefähr doppelt so schnell zurück, überholt unsere IV und ist dann fast noch am ball. ergo forza Eder und Tokic innen.

Bravo ganz richtig gesagt - Salihi war es der unsereren Abwehrspielern trotz längeren Weges und Ball am Fuss davon lief...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre für folgende Formation:

Hedl

Thonhofer-Tokic-Eder-Katzer

Heikkinen-Kulovits

Hofmann---------------Kavlak

Jelavic-Hoffer

Jelavic mal von Beginn an anschaun, je nach Spielstand kann man immer noch den langen Stefan bringen.

Und bitte einmal Meister Eder von Beginn an.

Wird's aber kaum spielen. :(

Glaub an einen Sieg, dieser Gegner liegt uns auswärts besser.

1:3 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Maierhofer kann man immer noch bringen. Doch nach der Leistung am Freitag, wär vielleicht mal ein bisschen Pause nicht schlecht für ihn....

bzw. würde mich interessieren was Kete noch so drauf hat. Würd ihn noch nicht abschreiben!

Geh bitte, ein Stürmer ist ein mieses System, vor allem wenn dieser Hoffer heißt, das haben wir eh schon gesehen. Maierhofer spielt selten viel schlechter als Freitag, das ewige "Der war so schlecht, Nachdenkpause" nach einer miesen Partie vom Maierhofer geht mir schon richtig auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre für folgende Formation:

Hedl

Thonhofer-Tokic-Eder-Katzer

Heikkinen-Kulovits

Hofmann---------------Kavlak

Jelavic-Hoffer

Jelavic mal von Beginn an anschaun, je nach Spielstand kann man immer noch den langen Stefan bringen.

Und bitte einmal Meister Eder von Beginn an.

Wird's aber kaum spielen. :(

Glaub an einen Sieg, dieser Gegner liegt uns auswärts besser.

1:3 :super:

Gefällt mir sehr gut als defensivere Variante!

Falls man offensiver spielen will:

Kulo raus, Thonhofer (oder Ketelaer) nach links und Kavlak endlich mal in die Mitte. Bin überzeugt, dass Veli in der Mitte noch erheblich mehr zeigen könnte!

Wichtigster Punkt: Eder soll der Vertreidigung endlich wieder halt geben. Nach einem tollen Frühjahr, sehe ich keinen Grund, warum er nicht endlich wieder spielen sollte. Patocka bettelt ja um eine Pause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie man immer noch denken kann dass die Variante mit einem Stürmer eine gute ist bleibt mir ein Rätsel (siehe diese Saison die Sturm Partie oder letztes Jahr vor der Siegesserie im Frühjahr) :nein:

Maierhofer ist (genau so wie Hoffer) mMn gesetzt und das hat er sich allein durch seine Torquote auch verdient. Jelavic will ich trotz der dürftigen Leistungen bisher noch nicht komplett abschreiben, allerdings seh ich auch keinen Grund ihn diesmal von Beginn an spielen zu lassen.

HEDL

THONHOFER TOKIC EDER KATZER

HEIKKINEN --- KULOVITS

HOFMANN -------------- KAVLAK

HOFFER MAIERHOFER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

HEDL

THONHOFER TOKIC EDER KATZER

HEIKKINEN --- KULOVITS

HOFMANN -------------- KAVLAK

HOFFER MAIERHOFER

würde auch so spielen lassen.

Jelavic und Konsorten kann man immer noch beim nächsten Spiel gegen Kapfenberg testen, aber nicht gegen die Rieder, die auch heute sicherlich wieder sehr hart zu knacken sein werden.

Beim Tippen tu ich mir wieder mal schwer, es läuft ja bei uns schon des öfteren so ab:

Gehen wir früh in Führung , kanns sein dass unsere voll auszucken und es sind gut noch 1, 2 Tore möglich.

Ist es jedoch so, dass wir bis spätestens zur Pause immer noch kein Tor erzielt haben, schauts unguat aus.

Ich glaub aber auch dass uns die auswärts besser liegen, nicht allein wegen dem psychischen Faktor. Beim 0:1-Rückstand letztens war eh die ganze Mannschaft fertig, kein Wunder, da ist der Druck dabei, grad daheim nicht verlieren zu dürfen. Das wär aus grüner Sicht eine Katastrophe.

Liegen wir auswärts 0:1 zurück, glaub ich, dass die unsrigen das leichter wegstecken könnten.

we will see... ich hoffe das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, ein Stürmer ist ein mieses System, vor allem wenn dieser Hoffer heißt, das haben wir eh schon gesehen. Maierhofer spielt selten viel schlechter als Freitag, das ewige "Der war so schlecht, Nachdenkpause" nach einer miesen Partie vom Maierhofer geht mir schon richtig auf die Nerven.

mit einem offensiven Mittelfeld (Thonhofer - Hofmann - Kavlak - Ketelaer) kann man durchaus mit einem Stürmer spielen. Vorallem wenns ein schneller ist. Ried muss daheim auf jeden Fall mehr machen als im Hannapi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.