Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ja makiert ist es bei mir auch. Wäre ja auch super wenn man die Spiele dann beliebig verschieben kann. Aber immer nur 1 Tag nach hinten oder vorne (kann man sich nicht mal aussuchen) und das ganze 1 mal im Jahr ist halt schon ein Witz.

Ganz lustig war auch als ich mit Milan an einem Tag Cup und Meisterschaft gespielt habe. Im Textmodus standen auf einmal 2 Spiele in der Konferenz. Dachte ich, vielleicht hab ich einfach unabsichtlich eine 2 Mannschaft ausgesucht. Bis ich dann gesehen habe das es 2 mal Milan war. Lustig war nur das bei beiden Spielen die selbe Aufstellung und so gezählt hat. Also bei einem Tausch waren sie bei beiden Spielen durchgeführt worden. Genau so gelbe Karten. Nur die Tore nicht. Hatte das eine Spiel 3:0 und das andere 5:0 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:lol: heute den ur argen Bug gefunden.

Habe ein Spiel mit Rapid auswärts gegen Altach bestritten. Spiele mit Textmodus und da stand das der Schiedsrichter überlegt, ob er gelb-rot für Boskovic gibt oder nicht und währenddessen habe ich auf Taktik ändern geklickt und Drazan für Boskovic eingetauscht und es hat funktioniert und ich konnte zu 11. weiterspielen :lol::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lustiges "Feature" nachdem es keine "realen" Spieler mehr gibt, gibt es überall weltweit fast keine Torhüter mehr, dafür aber 1000000e Stürmer.

Weiters gibts keine Mitarbeiter mehr die man einstellen könnte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

wir arbeiten dran ;-)

evt. noch im november fertig?

weil bevor es nicht patches für österreich, deutschland und kroatien gibt, rühr ich das spiel ned an... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

evt. noch im november fertig?

weil bevor es nicht patches für österreich, deutschland und kroatien gibt, rühr ich das spiel ned an... :=

November geht sich sicher ned aus, ich schau, dass es irgendwann im Dezember fertig wird, beispielsweise zu Weihnachten ;-)

mir fehlen noch 2 1/2 Ligen und die Ersatzvereine, genauer gesagt insgesamt 87 Vereine fehlen mir noch.

aktuell gehts eh ziemlich zügig voran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

November geht sich sicher ned aus, ich schau, dass es irgendwann im Dezember fertig wird, beispielsweise zu Weihnachten ;-)

mir fehlen noch 2 1/2 Ligen und die Ersatzvereine, genauer gesagt insgesamt 87 Vereine fehlen mir noch.

aktuell gehts eh ziemlich zügig voran.

schade..

naja dann muss man sich wohl noch gedulden, aber danke schonmal im vorraus! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Steht e da auf der Seite :)

edit: Infos hinzugefügt 8)

Fußball Manager 09: Demo erschienen

Ab sofort steht die deutsche Demo zum Fußball Manager 09 zum Download bereit. Die Datei bringt rund 850 MB auf die Wage und bietet vier Stadien und die ersten Liegen von sechs Ländern.

Ausführlicher wird Entwickler Bright Future bei den nicht enthaltenen Features: keine 3D-Spielerköpfe, keinen Kommentar, keinen Stadioneditor, kein Vereinsgelände, keine Nationalmannschaft, kein Mehrspieler-Modus, keine Vereinsgründung, kein Actionmodus.

Darüber hinaus ist die Demo nach 90 Spieltagen beendet. Dafür können Sie den Spielstand speichern und in der Vollversion wiederverwenden.

Meldung auf pcgames.de

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag