LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2009 kann jemand billige 3 sterne hotels in mailand empfehlen? habe vor mir die stadt im juli anzuschauen. vl. geht sich ja auch ein testspiel von milan aus in der zeit. hat sich erledigt, die zusatzgebühren bei ryan air sind ja abartig :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2009 Kleines Update von mir: 29.5.-1.6. 3 Tage Lago di Garda mit Serie B Vicenza - Piacenza 10.6.-14.6. Kiew mit Länderspiel Ukraine - Kasachstan 12.7.-26.7. 2 Wochen Yucatan 27.7.-3.8. , und Dubrovnik, Mostar, Kotor u.v.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 11. Mai 2009 Kleines Update von mir: 10.6.-14.6. Kiew mit Länderspiel Ukraine - Kasachstan das hast du aber brav gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 13. Mai 2009 @dave, heff: alicante ist gebucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 13. Mai 2009 @dave, heff: alicante ist gebucht! das hast du aber brav gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) ASB-Ausflug nach Alicante: Auch nicht schlecht... Bei mir: 18.09. - 28.09. Moskau,Belarus,Ukraine (alt. Polen) - Flug nach Moskau - Rest mit Bus & Bahn bearbeitet 13. Mai 2009 von waldschrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 13. Mai 2009 ASB-Ausflug nach Alicante: Auch nicht schlecht... Bei mir: 18.09. - 28.09. Moskau,Belarus,Ukraine (alt. Polen) - Flug nach Moskau - Rest mit Bus & Bahn ukraine ist herrlich mit dem zug zu bereisen, man muss sich halt zum ticketkauf etwas zeit nehmen (in sevastopol von 9-12uhr und nach der mittagspause, wo sie schliessen, hehe, nochmal von 14-17 uhr, obwohl nur 10 leute vor uns standen, der letzte vor uns brauchte 35 handgestoppte min., wir ohne sprachkenntnisse 2min.) schräges system, du stellst dich an, gehst dann einkaufen, saufen, etc und wennst wiederkommst stellst dich wieder vorne in die reihe, weiss allerdings nicht ob das auch für ausländer gilt, wir hatten irgendwann sogar eine rangelei weils so unfassbar war, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2009 haha, das erinnert mich an vaduz. ewig lange schlange weil nur ein ordner da war der das ticket eingelöst hat, und wir 2 haben uns ganz unauffällig vorne eingereiht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 14. Mai 2009 man muss sich halt zum ticketkauf etwas zeit nehmen ....... der letzte vor uns brauchte 35 handgestoppte min., na was glaubst du erst wie spannend ein ticketkauf in aserbaidschan ist! Alleine von den Dokumenten her die man benötigt und die Angaben die man machen muss ist es kompliziertet wie ein neuer Handyvertrag in Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) ich mache nächste woche mit einem spezl eine kleine fusballrundreise. ausgangspunkt ist wien, erste station (falls sich dazwischen nichts ergibt) das wörtherseestadion. habt ihr ein paar tips für wirklich sehenswerte amateurgrounds (rlo und darunter) in kärnten, steiermark, tirol, salzburg, oö, nö? (gern auch sachen in den grenzgebieten) ich hab zwar schon einige sachen im auge, würde mich aber sehr über entsprechende hinweise freuen! danke! bearbeitet 15. Mai 2009 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) als geburtstagsgeschenk werde ich hoffentlich (ich gehe mal davon aus) irgendwas groundhopping-mäßiges machen können. in frage für mich kommen wien (rapid oder austria, nationalmannschaft gegen faröer is scheiße) augsburg (die neue arena) oder zürich (aber nur der FCZ). bearbeitet 26. Mai 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2009 nationalmannschaft gegen faröer is scheiße wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) wieso? unattraktiver gegner, wenig leute bearbeitet 27. Mai 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2009 unattraktiver gegner, wenig leute und wohl nicht in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Mai 2009 Ich werde wohl am Montag dem Aachener Tivoli in seinem letzten Pflichtspiel die Ehre erweisen. Wieder ein Kultground weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts