LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2008 Fuchs raus! Der ist total fertig, aber auch kein Wunder, so wie der sich aufgebriebenhat. So fertig hat er mir eben nicht ausgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. September 2008 Elfer gut geschossen, jetzt hätt ich noch gern ein viertes Tor, damit die Watschn richtig sitzt. Noch ein Eigentor am Besten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. September 2008 Wechsel bei den Franzosen Anelka für Nasri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 6. September 2008 Würd mich interessieren, was Hickersberger jetzt so durch den Kopf geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 6. September 2008 Noch ein Eigentor am Besten. von mexxes? btw.: domenech is nach der partie die längste zeit nationalcoach gewesen, wetten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. September 2008 Würd mich interessieren, was Hickersberger jetzt so durch den Kopf geht... "hätt ich doch lieber die besten gnommen ..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. September 2008 jetzt könnten wir dann aber auch langsam wechseln, nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. September 2008 warum hat der 12. franzose eigentlich ein gelbes trikot an? ka geld mehr ghabt, um a neue dress zu kaufen? ma des is jo da schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2008 Fuchs raus! Der ist total fertig, aber auch kein Wunder, so wie der sich aufgebriebenhat. So fertig hat er mir eben nicht ausgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 6. September 2008 hat des eigentlich scho wer bemerkt, das da brückner an edlen gnackschlurf hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. September 2008 jawol leitgeb für ivanschtz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. September 2008 Wechsel Leitgeb für Ivanschitz ( ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2008 Leitgeb für Ivanschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 6. September 2008 ich dachte man darf in der WM-Quali nurnoch Nummern zwischen 1 und 18 haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. September 2008 eben. leitgeb für ivanschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts