oberkampf ♔ Geschrieben 6. September 2008 denke nur das wir bessere Alternativen als Aufhauser haben. so spontan fällt mir keiner ein. 1:1 aufhauser nach einer ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. September 2008 34' Romania 0-1 (-) Lithuania hoffe die können ein Unentschieden über 90 Minuten halten. so spontan fällt mir keiner ein. 1:1 aufhauser nach einer ecke Säumel, vorrausgesetzt fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2008 quelle? derstandard.at "liveticker" Guten AbendDie Einserfrage ist gelöst: Alexander Manninger wird heute das Tor hüten. Gegenüber dem 2:2 im abschließenden Testmatch in Nizza gegen Weltmeister Italien gibt es nur eine Änderung in der Startelf, Rene Aufhauser nimmt im zentralen Mittelfeld die Position von Jürgen Säumel ein. Säumel ist wegen Muskelproblemen nicht hundertprozentig fit. Der Torino-Legionär scheint damit nicht im 18-Mann-Aufgebot gegen den Vizeweltmeister auf und nimmt damit ebenso wie Dreier-Tormann Ramazan Özcan auf der Tribüne des Happel-Stadions Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. September 2008 derstandard.at "liveticker" Alles klar, danke. Jetzt gehts los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. September 2008 na dann panieren wir mal schnell frankreich her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. September 2008 Tauchlehrer Pepi ist auch da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2008 Tjo, her mit dem Sieg. Für die Frösche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. September 2008 Tauchlehrer Pepi ist auch da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. September 2008 pogerl solo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. September 2008 Sänger wird der Pogerl kaner mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Ich verfolg das Team nicht wirklich; mich überrascht, dass Harnik auch das Vertrauen von Brückner genießt - hat der mittlerweile ein Leiberl in der Kampfmannschaft oder spielt er immer noch Regionalliga? bearbeitet 6. September 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2008 wurscht wie ma kicken, im singen simma besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. September 2008 Unsere schauen aus als wollens die Franzosen zerfleischen!!! So hab ich unsere noch nie gesehen - i hab direkt Angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. September 2008 Bei der Hymne zahts ma jedes Mal eine Gänsehaut auf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2008 Bei der Hymne zahts ma jedes Mal eine Gänsehaut auf.... So ist es... Das Happel kann schon seine guten Seiten haben. Betonung auf kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts