asrom ICHTHYS Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) Pech für Kimi, Lewis ist die letzten Runden kaum besser gefahren, nur er ist nicht in die Mauer gerutscht. Bei seiner Abkürzung war er wohl ein bisschen übermütig, hat das aber machen müssen oder soll er zuerst den Ferrari wegschieben um brav auf der Strecke zu bleiben? Überraschend fad ist Massa herumgegurkt... bearbeitet 7. September 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2008 Pech für Kimi, Lewis ist die letzten Runden kaum besser gefahren, nur er ist nicht in die Mauer gerutscht. Bei seiner Abkürzung war er wohl ein bisschen übermütig, hat das aber machen müssen oder soll er zuerst den Ferrari wegschieben um brav auf der Strecke zu bleiben? Überraschend fad ist Massa herumgegurkt... Stimmt schon, aber trotzdem war es eines Weltmeisters nicht würdig. Ganz klar Kimis Fehler, Hamilton hat sich in den entscheidenden Momenten eingebremst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. September 2008 McLaren-Pilot Lewis Hamilton ist sein Sieg beim Großen Preis von Belgien nachträglich aberkannt worden. Der Brite wurde am Sonntag in Spa-Francorchamps für ein Manöver gegen Weltmeister Kimi Räikkönen in der 42. Rennrunde mit einer 25-Sekunden-Zeitstrafe belegt.Er habe in einer Schikane abgekürzt und sich so einen Vorteil verschafft, urteilten die Rennkommissare. Neuer Sieger ist der brasilianische Ferrari-Pilot Felipe Massa, der deutsche BMW-Sauber-Fahrer Nick Heidfeld rückt auf Platz zwei vor. Hamilton wird als Dritter gewertet. In der WM liegt Hamilton mit 76 Punkten vor Massa mit 74. © sport.orf.at :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. September 2008 Hamilton hätte Raikkönen wieder vorbeilassen müssen, dann hätte es keine Strafe gegeben. Selber schuld, leider gewinnt Massa, das stört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. September 2008 Hamilton hätte Raikkönen wieder vorbeilassen müssen, dann hätte es keine Strafe gegeben. Selber schuld, leider gewinnt Massa, das stört. Ich will ja nix sagen, aber Raikkönen war schon vorbei bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) Ich will ja nix sagen, aber Raikkönen war schon vorbei bei ihm. Stimmt, unglaubliche Scheißerei bei der FIA... Die FIA entscheidet bald die WM oder was? bearbeitet 7. September 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. September 2008 FIA enscheidet für Ferrari Schocker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 7. September 2008 Der wohl unverdienteste Sieger der ganzen Saison. Sauerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2008 ein rücktritt von der laufenden WM wäre die richtige reaktion seitens McLaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 7. September 2008 Einfach lächerlich diese Entscheidung! :hää?deppat?: Hamilton hat Raikkönen vorbeigelassen! BESCHISSENE FERRARI-MAFIA!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 7. September 2008 Naja so unrichtig ist die Entscheidung nicht. Der Hamilton hatte einen ordentlichen Geschwindigkeitsvorteil durch diese " Abkürzung". Er hätte sich auch einbremsen können und die Schikane hinter Kimi nehmen können. Mit diesem mehr an Speed ( weil der Ferrari im Regen ned ordentlich funktioniert) hätte er in auf der Geraden so oder so überholt. So hat er Kimi ned wirklich vorne gelassen. Er fuhr neben ihm her und dann hat er besser beschleunigt und Kimi so hinter sich gelassen. Also der Kimi fängt schon an für den Felipe zu fahren. Das ist wichtig. Also ich kann mich mit diesem Ergebnis anfreunden und das der Felipe Weltmeister wird sieht schon wieder um einiges besser aus! Auch wenn mir die Art ned gefällt wie der Sieg für Felipe zustande kam. Er war heute nicht der beste so wie in Budapest oder in Valencia. Der Kimi und der Hamilton waren die besseren. Muss man neidlos anerkennen. Der Kimi wirds sich jetzt noch mehr in den Allerwertesten beissen. Hätte er zurück gesteckt dann wäre er der Sieger und der Lewis wäre 4ter geworden. Möchte gerne Wissen was er sich jetzt denkt! Tut mir irgendwie Leid aber irgendwie auch ned der Kimi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. September 2008 ich bin ja ferrari symphatisant aber was mclaren bestraft wird ist nimmer lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) Es ist wirklich zum Kotzen! Die Ferrari-Mafiosi haben einfach zuviel Einfluss bei der FIA! Ferrari FIA Einfach ein schmutziger Sieg! Pfui! @SVP1946 Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, hat Kimi durch seine Fahrlinie Hamilton zu dieser sogenannten Abkürzung gezwungen. Ohne diesen Vorfall wäre Lewis auch im Windschatten gewesen, sogar in einer besseren Position als dies nach dem Wiedervorlassen der Fall war. Bei vertauschten Rollen hätte die Entscheidung ganz anders ausgesehen... bearbeitet 7. September 2008 von Kosman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) eine blamge seitens der FIA wie ich sie noch nie erlebt hab. was war da falsch? 1. wo hätter er in dieser kurve hin sollen?? der kimi hat ihm alles zugemacht. 2.er hat ihn vorbeigelassen. wie weit er dass tun m8uss steht nicht im reglement. 3. wahrscheinlich wenn da der lewis aussen gewesen wäre und der kimi innen hätte der lewis wohl auch eine strafe bekommen. alles in allem: einfach lächerlich waas sich die fia erlaubt. die tun wohl alles um ferrari zum weltmeister zu machen. möcht nicht wissen wie viel die roten pro rennen an die fia hinblättern bearbeitet 7. September 2008 von Charlie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 7. September 2008 das massa nicht fahren kann ist wohl bekannt FIA = Ferrari ist auch bekannt also standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts