Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hamilton mit der Pole, aber alle von den Top 4 haben sicherlich Siegchancen. Kimi muss gewinnen, um seine Titelchance am Leben zu erhalten und wird schon am Start riskieren. Nur wenn es ihm gelingt, sich nicht von Heikki aufhalten zu lassen, hat er ernsthafte Chancen. Andernfalls werden sich das wohl Massa und Hamilton unter sich ausmachen, wobei ich Massa im Vorteil sehe. Wenn Regen kommt, sieht natürlich alles anders aus und der Brasilianer wirds ganz schwer haben. 1. Kimi 2. Hamilton 3. Heikki

Share this post


Link to post
Share on other sites

ICHTHYS

Hoffe auf einen Kampf Massa-Hamilton bis zur letzten Runde. Kimi wird mMn nicht an 3 Topfahrern vorbeikommen.

1.Hamilton

2.Massa

3.Kimi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sitzplatzschwein

Hach was wäre der Sonntag ohne das sinieren des Heinzi P. über Briatores Nudeln.

:lol: Trulli rutscht von der Strecke und fährt ohne Rücksicht auf Verluste einfach wieder retour

Share this post


Link to post
Share on other sites

ICHTHYS

1.Kimi

2.Lewis

3.Massa

So schauma aus, Kimi durch einen Ausrutscher von Hamilton in der 1 Runde nach vorn gekommen. Ansonsten ein recht unspektakuläres Rennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Jawohl, Regen 3 Runden vor dem Ende.

Hoffentlich rutscht der Hamnilton raus!

:lol:

dieser Räikkönen

Edited by ianrush

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sitzplatzschwein

Jawohl, Regen 3 Runden vor dem Ende.

Hoffentlich rutscht der Hamnilton raus!

Hm war wohl _noch_ nichts, stattdessen hauts den Kimi raus :D

Wenigstens kommt mal wieder Action in die langweilige Formel 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Prüller : Man of the Race, Kimi Räikkönnen

Ist ja nicht so als hätte er innerhalb von einem halben Kilometer zwei depperte Fehler gemacht, die ihm das Rennen und die letzten Chancen in der WM gekostet haben. :lol:

Edited by ianrush

Share this post


Link to post
Share on other sites

AAAAlte Zeiten

moahaha alonso fetzt noch vor der ziellinie vorbei :D

€: hätte mir nicht gedacht, dass es so schwer ist mit normalen reifen bei regen zu fahren

Edited by FAK-masteR

Share this post


Link to post
Share on other sites

F1 World Champion 2010!

Wäre Kimi auf einen sicheren 2 Platz gefahren dann hätte er jetzt noch eine Chance. So ein wirklich dummer Anfängerfehler. Als wie wenn es um seinen 1sten GP Sieg gegangen wäre! Glaube kaum das sein Ferrari Vertrag über 2009 hinausgeht wenn er so weiterstümpert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.