Recommended Posts

Naturbua

kann mir wer sagen wieso neuhofen/ried in der oö liga so gut spielt ? die haben gegen gmunden 5:0 gewonnen ??? die sind doch heuer erst neu in der liga ?

was haben wir nicht was die haben ????

Die AKA West :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

endstand: 5:0

weiteren tore: skuletic (2), prandstätter

Das sind schon eher Argumente, mit denen man Skuletic dann in die Mannschaft nehmen kann, das werden wir im Herbst auch sicher noch brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das sind schon eher Argumente, mit denen man Skuletic dann in die Mannschaft nehmen kann, das werden wir im Herbst auch sicher noch brauchen.

Na, vielleicht wirds ja doch noch was mit ihm. Ich hoff, seine Wampn ist in der Verletzungspause ned wieder größer geworden...

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

Na, vielleicht wirds ja doch noch was mit ihm. Ich hoff, seine Wampn ist in der Verletzungspause ned wieder größer geworden...

Lg

:lol::lol:

Das wäre durchaus vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Endstand

Union RAIKA Weißkirchen 1:4 (1:1) LASK Linz Amateure

Kovarik 22.

Kragl 14., 91.

Skuletic 75.

Grgic 78.

Spitzenreiter!!!

bearbeitet von Hecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
LASK ein Leben lang .

Amas haben am Freitag auch wieder gespielt. Auswärts in Vöcklamarkt. Endstand 2:2. Tore von uns durch Salmutter (per Elfmeter) und ein Eigentor. Skuletic nur Ersatz.

Sind damit noch immer zweiter hinter den Ried Amateuren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...

Was wird jetzt eigentlich mit Günther Zeller? Ist er jetzt noch etwas beim LASK (laut offizieller Homepage ist er ja noch immer Chef der Amateure) oder ist er jetzt nur noch Privatperson?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zwei Legionäre bereiten ohnehin Sorgen: Justice Majabvi ist noch in Simbabwe, wo der Jung-Ehemann wegen der Heiratsformalitäten aufgehalten wird. Pablo Chinchilla-Vega erhielt gestern im Training einem Schlag auf den Knöchel. Bei Polsters LASK-Juniors spielte der US-U18-Teamspieler C. J. Phelps vor. Der bei Salzburg ausgemusterte Patrik Jezek unterschrieb bei Erstligist Admira. (mag)

Hab den Jungen mal gegoogelt. Meine Englischkenntnisse sind nicht die Besten aber er scheint ganz gut drauf zu sein. Gibt´s jemanden der zu dem Jungen was sagen kann? Ist er noch mit von der Partie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten