neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2010 Man müsste halt den Kader auf höheres Niveau anpassen, was bei unserem Geizhals sicher kein leichtes Ding wird! das wird wahrlich eine interessante sache. da möcht ich jetzt mal den toni dazu hören....... sicher spannend zu beobachten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 2. Juli 2010 was willst du mehr als ein derby gegen blau-weiß! nur geil freue mich riesßig darauf falls es was wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juli 2010 sollte es was werden dürften sich dann auch einige andere vereine freuen. Mondsee steigt nicht aus der OÖ-Liga ab, Altheim nicht aus der Landesliga usw. Da wäre ich mir noch nicht so sicher. Mondsee hat soviel ich weiß schon 6 Spieler abgegeben, wer weiß, wenn die bis jetzt schon für Landesliga geplant haben ob die dann überhaupt noch OÖL spielen wollen. Von dem abgesehen. Die ganzen Ligen darunter sind schon fertig ausgelost und eingeteilt, da wartet noch jede Menge Arbeit auf den Verband. Vielleicht gibts dieses Jahr eine 13er OÖ-Liga... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 2. Juli 2010 Sollten wir aufsteigen, sollte man sich das Verleihen der Spieler überlegen ... in der Regionalliga können doch auch Freudenthaler und Co spielen ... sie bleiben dadurch im Kader und können immer der KM mittrainieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2010 Sollten wir aufsteigen, sollte man sich das Verleihen der Spieler überlegen ... in der Regionalliga können doch auch Freudenthaler und Co spielen ... sie bleiben dadurch im Kader und können immer der KM mittrainieren. na ja einmal in der ersten liga...wirst du nichtmehr freiwillig in der RL spielen wollen...was ich auch verstehen kann..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2010 Ob da Ali Hamdemir dann für die Schlümpfe beim Derby auflaufen wird?Schade, dass er schon verliehen ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2010 Ist es jetzt schon fix? wer kann noch was dagegenhaben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2010 Ist es jetzt schon fix? wer kann noch was dagegenhaben? Laut ORF Teletext ist es fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 3. Juli 2010 http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/art103,423534 Das gefällt den Riedern garnicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 7. Juli 2010 Die LASK Amateure spielen in der Qualifikationsrunde für den ÖFB-Cup zuhause gegen Union Dietach. Müsste zu schaffen sein. Hier die gesamte Auslosung: http://www.oefb.at/68-vereine-kaempfen-um-die-34-letzten-news17352 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 7. Juli 2010 das wird wahrlich eine interessante sache. da möcht ich jetzt mal den toni dazu hören....... sicher spannend zu beobachten ! >> soviel ich mich erinnere hat man den blitzkneisser ja geholt damit man mit den amas aufsteigt! >>> wie es nun geschah, das wird dem toni egal sein. ....die frage ist nur,wie wird er sich mit diesem kader in neuen saison präsentieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2010 Auslosung für die Regionalliga gibt es auch schon. Termine sind aber noch nicht fixiert, deshalb hab ich keine dazugeschrieben SAK Klagenfurt/Celovec - LASK Linz Juniors (N) ASK Voitsberg - LASK Linz Juniors (N) LASK Linz Juniors (N) - FC Pasching SK Sturm Graz Am. - LASK Linz Juniors (N) LASK Linz Juniors (N) - SC Weiz Union St.Florian - LASK Linz Juniors (N) LASK Linz Juniors (N) - DSV Leoben SV Gleinstätten (N) - LASK Linz Juniors (N) LASK Linz Juniors (N) - FC Wels FC Blau-Weiss Linz - LASK Linz Juniors (N) LASK Linz Juniors (N) - Grazer AK SG Austria Klagenfurt/St.Stefan - LASK Linz Juniors (N) LASK Linz Juniors (N) - Union Vöcklamarkt (N) SV Feldkirchen (N) - LASK Linz Juniors (N) LASK Linz Juniors (N) - SV Allerheiligen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 9. Juli 2010 Die Mannschaft ist sicher noch nicht zu 100% reif für die Regionalliga. Jeder einzelne Spieler wird sich steigern müssen, damit wir nicht hinten im Seil hängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2010 Die Mannschaft ist sicher noch nicht zu 100% reif für die Regionalliga. Jeder einzelne Spieler wird sich steigern müssen, damit wir nicht hinten im Seil hängen. noch dazu sind einige in den profikader aufgestiegen. wird man sehen, ob die dann noch unten spielen. ansonsten wird es sehr schwer, da sie letztes jahr schon einige male mit dem oö-liga-niveau schon zu kämpfen hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2010 ich weis nicht ob es klug war aufzusteigen. mit dieser mannschaft steigen wir sicher wieder ab außer mannschaften geben freiwillig ko. wir haben für oben schon wenig budget also macht ees nicht viel sinn hier zu spielen. 10 mal gescheiter wär eine zusammenarbeit mit paschin wo die talentiertesten eingebaut werden. belastet weniger das börserl und die mannschaft hat auch erfolgserlebnisse. kann auch aus eigener erfahrung sagen wie frustrieren es für die jungen ist in einer klasse zu spielen wo keine leithammel in der mannschaft sind und etliche niederlagen hintereinander kommen werden. und dann wird auch noch eine trainerentlassung als erstes anstehen und toni verlässt uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts