quicksim ASB forever Geschrieben 29. März 2010 Auszug Bericht Newsarena.at: "Man muss neidlos anerkennen, dass die LASK Juniors fußballerisch besser waren. Sie sind nicht in unserer Reichweite." Das schnelle und kompakte Spiel der Linzer war für den Trauner Trainer dabei weniger überraschend als die Zweikampfstärke der Spieler. "Außerdem sieht man einen absoluten Unterschied zum Herbst. Jetzt stehen da zwei Trainer draußen, ein Helmut Kraft ist zugegen, ein Physiotherapeut usw. sind ebenfalls dabei gewesen. Dieses gemeinsame Auftreten zeigt deutlich an, dass es beim LASK eine Wende gegeben hat", mutmaßt Markus Waldl, der die LASK Juniors in dieser Verfassung als heißen Kandidaten für den Titel ansieht. Gefällt mir ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. April 2010 In 3 Runden 4 Punkte aufgeholt ist auch wirklich eine gute Leistung der Juniors! Bin davon überzeugt, dass sie das Zeug haben weiter oben auch zu kicken! Vor allem wirds für uns Fans um einiges lukrativer den Juniors auf die Beine zu schauen wenns denn wirklich soweit kommen sollte. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben aber die Siege und ein Torverhältnis von 15:2 sprechen eine deutliche Sprache. Diese Entwicklung und das muss wirklich gesagt werden, stimmt mich wirklich positiv! Schlecht find ich allerdings, dass der halbe Kader in der Hand von einem Berater ist. Dahingehend sollte man sich auch um Juniors bei anderen Beratern umsehen um nicht alles auf eine Karte zu werden! Auf alle Fälle scheint Polster mehr als nur ein Marketinginstrument zu sein und das freut mich im Moment am Meisten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 6. April 2010 In 3 Runden 4 Punkte aufgeholt ist auch wirklich eine gute Leistung der Juniors! Bin davon überzeugt, dass sie das Zeug haben weiter oben auch zu kicken! Vor allem wirds für uns Fans um einiges lukrativer den Juniors auf die Beine zu schauen wenns denn wirklich soweit kommen sollte. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben aber die Siege und ein Torverhältnis von 15:2 sprechen eine deutliche Sprache. Diese Entwicklung und das muss wirklich gesagt werden, stimmt mich wirklich positiv! Schlecht find ich allerdings, dass der halbe Kader in der Hand von einem Berater ist. Dahingehend sollte man sich auch um Juniors bei anderen Beratern umsehen um nicht alles auf eine Karte zu werden! Auf alle Fälle scheint Polster mehr als nur ein Marketinginstrument zu sein und das freut mich im Moment am Meisten! am freitag kann man ihnen gleich in kleinmuenchen auf die beine schauen, ist eine gute chance wieder einmal die amateure zu sehen, 19:00 uhr donauplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2010 kann ich nur empfehlen diesen jungs auf die beine zu sehen....macht echt spass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. April 2010 Spannend wird's dann (hoffentlich) in Runde 22+23 (Vöcklamarkt und Ried) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. April 2010 Nach einer knappen halben Stunde 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. April 2010 Endstand 0:2 (10. Schneider/13. Kelmendi) Bis morgen sinds jetzt mal auf alle Fälle Erster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Sehr gut, der Aufstieg wär schon immens wichtig, um den Jungen eine bessere Plattform zu bieten für das Hineinschnuppern in den Profifußball. bearbeitet 9. April 2010 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 9. April 2010 und wieder kein gunlaugsson im kader... hab letztes we einen von den juniors getroffen und hab den gefragt warum der nie im kader is, hat er gemeint dass des der absolute unkicker is im training gar ned überzeugt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. April 2010 Bin mir nicht ganz sicher, wo die Jung-LASKler ihre Heimspiele austragen. Nicht einmal auf der Vereins-HP ist was zu finden. Ich nehme aber an, dass auf der Verbandsanlage (ehem. LASK Platz) gespielt wird? Wer weiß es genau? Danke für die Antwort! Heute wird um 15h gegen Sierning gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. April 2010 Bin mir nicht ganz sicher, wo die Jung-LASKler ihre Heimspiele austragen. Nicht einmal auf der Vereins-HP ist was zu finden. Ich nehme aber an, dass auf der Verbandsanlage (ehem. LASK Platz) gespielt wird? Wer weiß es genau? Danke für die Antwort! Heute wird um 15h gegen Sierning gespielt. Für alle, die wie ich verhindert sind, gibts auf der Homepage der OÖ-Liga einen Liveticker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. April 2010 1:4 verloren ........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 17. April 2010 1:4 verloren ........ Naja, Vöcklabruck hat auch verloren, daher ist nix passiert. Ich bin gespannt, wie die Mannschaft und vor allem Polster mit so einer doch unerwarteten Niederlage umgehen...Weil wenns läuft, braucht der Trainer ned viel zu tun, aber wenns mal nicht so läuft sind die seine Qualitäten gefragt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. April 2010 VöcklaMARKT spielt noch und es steht 2:2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 17. April 2010 VöcklaMARKT spielt noch und es steht 2:2! Oh Mann. Ich hab die Blitztabelle angesehen...So ein Mist. Naja. 2:2 würde auch noch gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts