themanwho Silver Torah Geschrieben 23. März 2009 Ich glaub der Rieder hat's mal erwähnt. Kann mich aber auch irren. Weiß da wer was? Keeper Leagues * Build your dynasty by keeping your best players each season * Salvage a down year by trading for next year's stars * Assign keepers to teams before your league's live draft http://hockey.fantasysports.yahoo.com/hock...atures?lid=5574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. März 2009 Pah, ich glaub das wird nix diese Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) -edit- bearbeitet 23. März 2009 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Ah ja, ich möcht übrigens auch anmerken (bzw. rumheulen), dass ich heuer nicht grad vom Glück verfolgt war. Gaborik und Kariya praktisch die ganze Saison auf der IR, Semin für 1/4 ausser Gefecht und Arnott und Sharp waren für die letzten paar Wochen auch verletzt. Schlußendlich haben mir in den POs 4 PPG Spieler gefehlt. bearbeitet 24. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. März 2009 Ich hab im Endeffekt 4/5 Draftpicks verschissen: 2. Giguere -> seine schlechteste Saison als Duck 3. Phaneuf -> seine schlechteste Saison als Flame 4. Morrow -> IR seit Oktober 5. Theodore -> leider nicht so beeindruckend wie bei Huet letzte Saison Sensationelle Picks waren Weber in der 12., Thomas in der 15. und Selanne in der 16. Runde, dazu die FA Pickups von Mason, Clowe und Ryan. Übergeben müsste ich mich nach wie vor beim Trade Thomas <-> Jovanovski. Kaum vorstellbar wenn ich die Saison über mit einem Duo Thomas/Mason gespielt hätte ,) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. März 2009 Übergeben müsste ich mich nach wie vor beim Trade Thomas <-> Jovanovski. Kaum vorstellbar wenn ich die Saison über mit einem Duo Thomas/Mason gespielt hätte ,) raunz net... ohne thomas wär ich wohl abgeschlagen letzter... im nachhinein, war der trade st.louis-setoguchi dann aber auch eher für die fisch @ keeper league mag da nicht wer an ferdl aufmachen bzw. falls ich den überlesen hab, ihn hochholen? btw. braucht man da nich ne kreditkarte? ich hätt nämlich keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 24. März 2009 im nachhinein, war der trade st.louis-setoguchi dann aber auch eher für die fisch das finde ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. März 2009 tanguay und koivu gebenched - sehr lustig :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. März 2009 4 Ligen, 3x im Finale (darunter ASB2), 1x um Platz 7. Fazit dennoch durchwachsen, mein Hauptziel wieder net gepackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2009 uff am letzten Tag grad noch bei den Assists gleichgezogen und somit 5-4 gewonnen ... was für ein Glück geht zwar nur um Platz 7 aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2009 Was für ein knappes Halbfinale, aber Voodoo-Magie ist eben doch überschätzt. Danke vor allem an Kovalev, Huselius und Stillman, bei denen ich schon x-mal überlegt habe, ob ich sie nicht abgebe und die nun eine ganz starke GW hatten... Im Finale hab ich zwei Kategorien schon von Anfang an verloren, PIM (Carcillo) und W (Brodeur & Nabokov), das machts auch nicht leichter, vielleicht hol ich mir auch noch einen Enforcer in den Kader, mal schauen... Auf jeden Fall ist es eine tolle Sache in der ersten Saison, gleich im Endspiel zu stehen. Insbesondere kann ich jetzt zwei Wochen NHL mit zusätzlicher Spannung verfolgen, in meiner spielfreien GW wars irgendwie doch recht langweilig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. März 2009 Mein Halbfinale diese Woche war ja toll. Is eine Liga ohne Waiver und mein Gegner hat gemeint es is lustig wenn er jeden Tag die Spieler droppt die nicht spielen. Trotzdem 5-3 gewonnen. IYF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. März 2009 Ah, es gibt ein Spiel um Platz 3? Toll, denn Henrik hab ich mit SO gebencht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. März 2009 Ah, es gibt ein Spiel um Platz 3? Toll, denn Henrik hab ich mit SO gebencht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. März 2009 so weit runter schau ich ja nicht. und seit letzten donnerstag war sowieso alles arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts