Recommended Posts

ASB-Legende

Kann ich davon ausgehen dass du aufgrund deiner schlechteren Grunddurchgangsplatzierung nicht aufgestiegen bist ?

Nein, Tiebreaker ist die Torwertung :schluchz:

Letztes Jahr hätte ich den Tiebreaker gewonnen, aber da hat mir ein lächerliches + aufs 5-5 gefehlt.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich bezweifle zwar, dass ich es überhaupt ins Finale schaff, aber dein Ausscheiden stört mich nicht. Über zwei Wochen gerechnet, wärst du mit Malkin und Crosby ja fast unschlagbar... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

In your face, Inyourfaces. 8-3, Völlig verdient :v:

(zumindest irgendein schwacher Trost heuer)

So. Ein. Dreck. Seit neustem sind Ward und Bryzgalov anscheinend besser als Brodeur, Nabokov und Thomas. :kotz:

Die Playoffs ficken mich echt jedes Mal. Da kann ich im Grunddurchgang noch so gut sein. Wehe, wenn ich meine letzte Liga jetzt ned gewinn ... :mad:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

So. Ein. Dreck. Seit neustem sind Ward und Bryzgalov anscheinend besser als Brodeur, Nabokov und Thomas. :kotz:

Die Playoffs ficken mich echt jedes Mal. Da kann ich im Grunddurchgang noch so gut sein. Wehe, wenn ich meine letzte Liga jetzt ned gewinn ... :mad:

Ward und die Canes sind halt zu deinem Pech aktuell in Traumform. Ilya hatte auch eine feine Woche. Ahja, du hättest das Duell dennoch gewonnen wenn du Thomas statt Brodeur gehabt hättest am SO -> W, GAA, SV% wandern rüber, Endstand 5-6.

edit: Blödsinn. 6-6, Tie-Breaker G -> ich gewinne trotzdem.

Das perverse an dieser Liga ist ja, dass das Team bis zur 4. Runde autodraftet ist. Sprich, ich hab wohl mehr Chancen beim FH wenn ich selber nix mach :ratlos:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Das perverse an dieser Liga ist ja, dass das Team bis zur 4. Runde autodraftet ist. Sprich, ich hab wohl mehr Chancen beim FH wenn ich selber nix mach :ratlos:

Wenn man bedenkt, dass mein ASB Team letztes Jahr selber gedraftet und dieses Jahr komplett Autodraft war ... Nicht nur du.

Wie schaut's jetzt eigentlich aus: Nächstes Jahr Keeper League Ja oder Nein?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Wie schaut's jetzt eigentlich aus: Nächstes Jahr Keeper League Ja oder Nein?

JA - und am liebsten mit 2-3 Spielern von diesem Jahr.

btw was für ein Comeback von mir - unter der Woche eeewig weit hinten und am Ende reicht ein 5-5 :v:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Das mit euren 2-3 Spielern könnt's gleich mal vergessen. :finger: 1. wird anders gedraftet (auch, wenn's wohl nicht gravierende Unterschiede geben wird) und 2. manage ich mein Team in einer Keeper ganz anders. Ich trade Malkin sicher ned (und schon gar nicht zu pheips, der eh schon Crosby hat) wenn ich weiß, dass ich mir den nach der Saison wieder gehalten darf. :D

Also ich möchte unbedingt in einer keeper league mit machen!! welche keeper liga würde wir da nehmen? :ears:

Eh Yahoo, würd ich sagen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das mit euren 2-3 Spielern könnt's gleich mal vergessen...

Richtig. Keeper-Liga sehr gerne, allerdings bin ich eindeutig für einen komplett neuen Draft in der nächsten Saison.

Ahja: In einer Keeper Liga bin ich für unlimitierte Adds/Drops, dafür mit einer ständigen Waivertime von 3 Tagen.

Dagegen, von mir aus eine leichte Erhöhung. Für mich is das Einteilen eine interessante Komponente von FH. Außerdem könnte man so ja dauernd die nicht so wichtigen Spieler droppen, wenn sie z.B. grad vier Tage spielfrei sind und andere adden, die genau da häufig spielen um insgesamt die Zahl an Einsätzen zu maximieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Außerdem könnte man so ja dauernd die nicht so wichtigen Spieler droppen, wenn sie z.B. grad vier Tage spielfrei sind und andere adden, die genau da häufig spielen um insgesamt die Zahl an Einsätzen zu maximieren.

Wer sollte das machen? Werden dann wohl vom Gegner gepickt. Daher die verlängerte Waivertime.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

gibts bei yahoo eine hockey keeper league?

Ich glaub der Rieder hat's mal erwähnt. Kann mich aber auch irren.

Weiß da wer was?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag