SK Rapid Wien - Dunajska Streda


LarsUlrich

Recommended Posts

The King
Kannst du das genauer erklären, was hat Jelavic denn gemacht??

Eh nix Schlimmes, nur bisher im Prinzip nix gezeigt (ich weiß eh, Anpassung, man muss ihm Zeit geben, er hat erst einmal von Beginn weg gespielt - alles klar) - da ist eine zusätzliche Option im Sturm sicher mal nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eh nix Schlimmes, nur bisher im Prinzip nix gezeigt (ich weiß eh, Anpassung, man muss ihm Zeit geben, er hat erst einmal von Beginn weg gespielt - alles klar) - da ist eine zusätzliche Option im Sturm sicher mal nicht schlecht.

Mit zwei Legionären auf der Tribüne zu spielen, das hat schon was. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Rapid spielte mit: Hedl – Dober/45. Harding, Hiden, Eder, Katzer – Hofmann, Thonhofer, Kulovits, Ketelaer/80. Patocka – Jelavic, Gartler

Hedl

Dober - Hiden - Eder - Katzer

Thonhofer - Hofmann - Kulovits - Ketelaer

Jelavic - Gartler

Schade das sich das Testspiel mit dem Match der Amas bzw. dem des U-21 Nationalteams überschnitten hat, wäre wieder eine möglichkeit gewesen ein zwei Junge mitspielen zu lassen.

Vielleicht war ja jemand von uns dort und kann berichten wie sich die Abwehr und Ketelaer angestellt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hedl

Dober - Hiden - Eder - Katzer

Thonhofer - Hofmann - Kulovits - Ketelaer

Jelavic - Gartler

Schade das sich das Testspiel mit dem Match der Amas bzw. dem des U-21 Nationalteams überschnitten hat, wäre wieder eine möglichkeit gewesen ein zwei Junge mitspielen zu lassen.

Vielleicht war ja jemand von uns dort und kann berichten wie sich die Abwehr und Ketelaer angestellt haben...

eins kann ich dir garantieren - steffen wird sicher viel herumgeplärrt haben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

oh mein gott! eder hat 90 minuten gespielt und wir haben 2 (!!) gegentore erhalten!? da muss der regie wohl ein fehler unterlaufen sein!

Vielleicht ist ja auch dem Kameramann M. Hiden ein Fehler unterlaufen :D

Offensichtlich war kein ASBler vor Ort, wo kommen wir denn da hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

oh mein gott! eder hat 90 minuten gespielt und wir haben 2 (!!) gegentore erhalten!? da muss der regie wohl ein fehler unterlaufen sein!

Wie sagst du immer, die Abstimmung im defensiven Mittelfeld hat nicht gepasst, da können die IV gar nix dafür :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.