Derby Fanatischer Poster Geschrieben 5. September 2008 Außerdem scheint er von Beginn weg gespielt zu haben, weswegen in mir die Hoffnung aufkeimt dass er vollständig genas und wir in schon gegen Ried spielen sehen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. September 2008 Da brechen schwierige Zeiten für Jelavic an. Gut so, dann löst sich das Legionärsproblem sowieso von alleine, wenn es das dank Kete nicht ohnehin schon getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2008 Endlich wieder ein Freistoßtor durch SHFG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 5. September 2008 Da brechen schwierige Zeiten für Jelavic an. Gut so, dann löst sich das Legionärsproblem sowieso von alleine, wenn es das dank Kete nicht ohnehin schon getan hat. Kannst du das genauer erklären, was hat Jelavic denn gemacht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. September 2008 Kannst du das genauer erklären, was hat Jelavic denn gemacht?? Eh nix Schlimmes, nur bisher im Prinzip nix gezeigt (ich weiß eh, Anpassung, man muss ihm Zeit geben, er hat erst einmal von Beginn weg gespielt - alles klar) - da ist eine zusätzliche Option im Sturm sicher mal nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 6. September 2008 Eh nix Schlimmes, nur bisher im Prinzip nix gezeigt (ich weiß eh, Anpassung, man muss ihm Zeit geben, er hat erst einmal von Beginn weg gespielt - alles klar) - da ist eine zusätzliche Option im Sturm sicher mal nicht schlecht. Mit zwei Legionären auf der Tribüne zu spielen, das hat schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2008 Rapid spielte mit: Hedl – Dober/45. Harding, Hiden, Eder, Katzer – Hofmann, Thonhofer, Kulovits, Ketelaer/80. Patocka – Jelavic, Gartler Hedl Dober - Hiden - Eder - Katzer Thonhofer - Hofmann - Kulovits - Ketelaer Jelavic - Gartler Schade das sich das Testspiel mit dem Match der Amas bzw. dem des U-21 Nationalteams überschnitten hat, wäre wieder eine möglichkeit gewesen ein zwei Junge mitspielen zu lassen. Vielleicht war ja jemand von uns dort und kann berichten wie sich die Abwehr und Ketelaer angestellt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. September 2008 Hedl Dober - Hiden - Eder - Katzer Thonhofer - Hofmann - Kulovits - Ketelaer Jelavic - Gartler Schade das sich das Testspiel mit dem Match der Amas bzw. dem des U-21 Nationalteams überschnitten hat, wäre wieder eine möglichkeit gewesen ein zwei Junge mitspielen zu lassen. Vielleicht war ja jemand von uns dort und kann berichten wie sich die Abwehr und Ketelaer angestellt haben... eins kann ich dir garantieren - steffen wird sicher viel herumgeplärrt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. September 2008 oh mein gott! eder hat 90 minuten gespielt und wir haben 2 (!!) gegentore erhalten!? da muss der regie wohl ein fehler unterlaufen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 8. September 2008 oh mein gott! eder hat 90 minuten gespielt und wir haben 2 (!!) gegentore erhalten!? da muss der regie wohl ein fehler unterlaufen sein! ach ja? Siehste, sogar der King macht mal nen Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. September 2008 oh mein gott! eder hat 90 minuten gespielt und wir haben 2 (!!) gegentore erhalten!? da muss der regie wohl ein fehler unterlaufen sein! Vielleicht ist ja auch dem Kameramann M. Hiden ein Fehler unterlaufen Offensichtlich war kein ASBler vor Ort, wo kommen wir denn da hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. September 2008 oh mein gott! eder hat 90 minuten gespielt und wir haben 2 (!!) gegentore erhalten!? da muss der regie wohl ein fehler unterlaufen sein! keine eder-seitenhiebe da, sonst muß ich einschreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. September 2008 keine eder-seitenhiebe da, sonst muß ich einschreiten auf gehts, dann schreit mal ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. September 2008 oh mein gott! eder hat 90 minuten gespielt und wir haben 2 (!!) gegentore erhalten!? da muss der regie wohl ein fehler unterlaufen sein! Wie sagst du immer, die Abstimmung im defensiven Mittelfeld hat nicht gepasst, da können die IV gar nix dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. September 2008 Wie sagst du immer, die Abstimmung im defensiven Mittelfeld hat nicht gepasst, da können die IV gar nix dafür braver lumpi, du lernst schnell - aber eine grosse schuld trifft neben dem dm natürlich auch die avs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts