Jump to content
Litzi

LASK - SV Mattersburg

84 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 20.09.2008, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 9. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK - SV Mattersburg,:
1,70 - 3,20 - 3,70





Alles zu Teil 1 des Duells mit den Holzhackern und Unsympathlern der Liga bitte hier rein.

In Linz MUSS gegen die Burgenländer gewonnen werden. Mattersburg hat durch die Abgänge von Fuchs und Kühbauer einiges an Klasse und Unberechenbarkeit verloren. Allerdings sind Spieler wie Jancker, Mörz (Ivos bester Freund :D ), etc. immer gefährlich. Die Leistung der Mattersburger (zumindest zu Beginn) gegen die Austria letzte Runde war auch nicht die schlechteste. Außerdem wissen wir wohl alle, dass der SVM nicht unser Lieblingsgegner ist.


Ich bin gespannt, wie sich Prager und Veselic einfinden, wer von den beiden zum Einsatz kommt, ob vielleicht der Kollege Budimir mal all seine Papiere beisammen hat ;) und vor allem, ob Wendel und Weissenberger bis dahin Fortschritte machen. Gerade beim Markus stehen die Chancen ja denke ich ned schlecht, dass er bis zu dieser Partie so weit ist, zumindest eine halbe Stunde oder so als Joker zu spielen.

Bei Wendel ist der Trainingsrückstand vermutlich größer und wir werden noch bis Ende Oktober auf einen Einsatz warten müssen.

Möglich wär auch, dass dem Ivo die kleine Pause gut tut und er sich wieder etwas fangen kann.

Ich freu mich auf die Partie. :v:

Tipp:

Ein überraschend sicheres 3-0 durch Tore von Salmutter, Mayrleb ( :mad: ) und Veselic 8) !

Zuschauermäßig erwarte ich mir nicht viel bis gar nichts, wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass ich positiv überrascht werden könnte, da es ja doch bis dahin eine lange LASK-Pause geben wird (Abgesehen vom Cup) und vielleicht der eine oder andere dann eventuell das Bedürfnis verspürt, den schwarz-weißen live im Stadion auf die Beine zu schauen. :ratlos: Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Veselic wird meiner Meinung nach am Anfang sicher noch auf der Bank sitzen.

Glaube kaum das Panadic etwas am System mit einer Spitze ( Mayrleb) umstellen wird.

Prager wird wohl von Beginn spielen, weil Panis anstelle Wisio auf die linke Seite gehen wird.

Mein Tipp:

3:1

Moarli (2x), Saurer

6000 Zuschauer :redangry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, abwohl es heuer langweilig werden wird, weil die beiden Anführer (Kübelbauer, Fuchs) der Holzhackertruppe fehlen, aber ihren Beiselbrunzer haben sie ja eh noch, oder?

Spiel wird sicher nicht leicht, aber es müssen einfach 3 Punkte her!

Share this post


Link to post
Share on other sites

..., weil Panis anstelle Wisio auf die linke Seite gehen wird.

...., wo er von Cem "Bodenbrunzer" Atan in der ersten Hälfte 6 mal überlaufen wird, weil er schlichtweg für eine Außenposition schon zu langsam ist. Aus den daraus folgenden Flanken machen die Sympathieträger Jancker und Mörz je 2 Tore und Mattersburg führt zur Pause in Linz mit 1:4. :glubsch: :hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

6:1 :) hoffentlich!

7000 Zuschauer. wenn Österreich die 2 qualispiele gewinnt dann rechne ich mit 9000 ;)

ich rechne auch mit einer guten stimmung, wie meistens gegen unattraktive gegner.

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch 4 tage bis zum spiel gegen die burgenländer.

wie schon geschrieben wurde, ein sieg MUSS her. wird aber sicher alles andere als leicht, ist mattersburg doch sowas wie ein angstgegner.

panadic hat ja angekündigt dass es veränderungen in der startelf geben wird.

ich würde mir wünschen dass man ivo mal auf der bank lässt (soll absolut keine bestrafung für ihn sein, vielmehr eine schöpferische pause ;) ) und mit 2 "echten stürmern" beginnt. sollte veselic die freigabe bis samstag haben, möchte ich ihn gleich von anfang an sehen, ist dies nicht der fall, sollte man freudenthaler neben mayrleb ran lassen. dahinter soll salmutter im offensiven mittelfeld agieren und im defensiven mittelfeld prager von anfang an-->panis ersetzt wisio.

links würde ich wieder einmal rasswalder/piermayr einsetzen (ich denke das sollte im mittelfeld ganz gut funktionieren), saurer sollte auch eine nachdenkpause bekommen und rechts passt das schon mit klein.

vl. kann man ja weissenberger (welcher in wels doch ein wenig schwung in die partie brachte) wieder die letzten 20 minuten einsetzen!?

aber es wird sowieso wieder drauf hinauslaufen dass wir unser standardsystem spielen und offensivfußball weiter nur vom Hörensagen kennen werden.

tipp: entweder ein ernüchterndes 1:1 oder ein kantersieg

zuseher: 5800 :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

der LASK lädt eine ganze stadt ein... also leonding immerhin so 25000 einwohner. na da werden wohl ein paar ihre gratiskarte abholen :)

bei der kapazität von 14000 is zumindeste eine gutgefüllte gugl vorstellbar :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mattersburg erfängt sich schön langsam. Deshalb wird es ,wie gewohnt, sehr schwer.

Nach dem Panadic erkannt hat, dass man neben Kondition auch andere Sachen trainieren muss, z.B. Laufwege (auch ohne Ball), Spielzüge (schnelle sogar), Standards,... um nur ein paar Dinge des schönen Fußballs zu erwähnen, werden wir am Samstag aus dem Staunen nicht herauskommen :lol:

Sei es wie es sei. Gibt es keine 3 Punkte, dann wird es schön langsam eng.

Tipp: 2:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Wendelinho

der LASK lädt eine ganze stadt ein... also leonding immerhin so 25000 einwohner. na da werden wohl ein paar ihre gratiskarte abholen :)

bei der kapazität von 14000 is zumindeste eine gutgefüllte gugl vorstellbar :)

Ich arbeite in Leonding mag auch gratis zum Spiel :D

Will sich da PMR irgendwie vielleicht einschleimen beim Bürgermeister von Leonding??!! Vielleicht brauchta an billigen Grund fürs neue Stadion :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich als in leonding wohnhafter hab mir meine 2 karten bereits geholt. es handelt sich um sitzplatzkarten im sektor A, pro haushalt gibts 2 tickets. wie ich gestern beim abholen war, war jedenfalls noch ein ordentlicher stoss vorhanden, bin mal gespannt ob wirklich soviele leondinger kommen werden.

vom spiel erwarte ich mir einen sieg, aber ich befürchte es wird schwer...nach unseren zuletzt gezeigten leistungen tippe ich eher auf ein 1:1, torschütze mcmoarli.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Wendelinho

Wenn wir X spielen sollten hüpf ich übern Zaun hin zum Pana und schüttel ihn mal ordentlich durch. :lol:

:support: Forza Heimsieg !!!

Falls es doch ein X wird.... bin ich der jenige den am Schluss 20 Ordner nachlaufen quer übers Feld oiso ned wundern :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich habe auch schon leonding-freikarten für den sektor 8 (stehplatz) gesehen. wieviele hat denn dieser werte bürgermeister reserviert? ich meine, die ganze 30.000 ew stadt wird wohl nicht reinpassen! ;)

diese leondinger...warn mir immer schon sehr sehr suspekt! :hää?deppat?:

zum spiel:

mit viel hoffnung tippe ich auf ein 2:0 für uns, möglichst mit viel sicherheit, pro hz ein tor.

zuschauer ohne leondinger hätte ich auf 7000 geschätzt. durch diese freikartenaktion kann ich es schlecht einschätzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...