schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. September 2008 also proedl jetzt fallen zu lassen waer das duemmste ueberhaupt mmn..man hat ja klar gesehen wie verunsichert er momentan auf grund der situation in bremen momentan ist und wie stark er sich im laufe des spiels gegen frankreich in einer - im gegensatz zu bremen - nicht komplett rauschigen verteidigung gesteigert hat. fuer mich ist er - sofern fit - unabhaengig von seiner situation in bremen nicht wegzudenken, speziell wo sich schiemer/Hoheneder auch noch nicht in einer ueberdrueberform befinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2008 Wunschaufstellung: Manninger Garics - Schiemer - Stranzl - Pogerl Scharner Harnik - Ivanschitz - Korki Janko - Okotie haha, na sicher - beginnen wir wieder mit experimenten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 11. September 2008 haha, na sicher - beginnen wir wieder mit experimenten! Da steht Wunschaufstellung? Maierhofer war heute kein Experiment? Oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September 2008 Da steht Wunschaufstellung? Maierhofer war heute kein Experiment? Oder? der wurde bereits gegen frankreich und italien gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) Spiel praktisch ausverkauft Oefb.at http://www.oefb.at/show_berichtdetail.php?...79&fpid=284 und angeblich noch keine Karten an Serben vergeben, naja halt die wirklich aus Serbien kommen. Die anderen haben sicher den Sektor A gefüllt bearbeitet 11. September 2008 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 11. September 2008 ...eine super Stimmung ist garantiert! Jetzt muss ein (Pficht)Sieg gegen die Färoer her (auch nicht zu unterschätzen, die Rumänen haben Auswärts mühsam 0:1 gewonnen) und dann schauts gegen Serbien wieder freundlicher aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. September 2008 Ich bräuchte dringend 1 Karte für Sektor F oder E eine ermäßigte wenn wer eine hat PN bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2008 Unglaublich eigentlich, gegen Serbien(!) über ein Monat vorher ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. September 2008 vor allem nach der gestrigen Partie S I E G 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler Wichtiger Spieler Geschrieben 11. September 2008 Unglaublich eigentlich, gegen Serbien(!) über ein Monat vorher ausverkauft Ich kann euch noch Karten geben, wer braucht bitte einfach ne nachricht senden. Habe Karten für Sektor A, Rang 1 , Reihe 1 und Sektor D Rang 2, Reihe 3, alle Karten sind erwachsenen Karten. Einfach melden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. September 2008 naja, werden wohl viel serbische ehefrauen beim vormittagseinkauf einen abstecher ins kartenbüro gemacht haben. wenn man bedenkt, dass ca. 130000 menschen serbischer herkunft in österreich leben die alle genauso leicht zu karten kommen wie wir selbst, dann kann ich mir schon vorstellen, dass sie ihre chance genutzt haben. wird wohl nicht so ein klares heimspiel wie gegen franzenland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthLuigi Ergänzungsspieler Geschrieben 11. September 2008 Ich krieg wohl Freikarten für das Spiel... Mei Vater kennt jemanden der gute Kontakte zu Andi Marek hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2008 Ich binn Serbe und jeder Serbe mit dem ich gesprochen habe hat mir gesagt das er zum Spiel geht,den meisten ist es egal wo Sie sitzen den auf das Gastspiel in Österreich warten die "Austroserben" ca.17 Jahre!Wird sicher einen super Stimmung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2008 Ich binn Serbe und jeder Serbe mit dem ich gesprochen habe hat mir gesagt das er zum Spiel geht,den meisten ist es egal wo Sie sitzen den auf das Gastspiel in Österreich warten die "Austroserben" ca.17 Jahre!Wird sicher einen super Stimmung! Na solange sie ihre Kosovo-Transparente daheim lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2008 Na solange sie ihre Kosovo-Transparente daheim lassen... Ich geh mit drei österreichischen Freunden und zwei sehr guten Murl Freunden aus Serbien *gg*. Wir sitzen im Sektor A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts