Recommended Posts

Postinho

Glaube wirklich nicht, dass gegen die Stars der Serben etwas zu holen ist. Tippe auf ein 1:3.

Tor von irgendeinem Langen nach einer Standardsituation. Oder Ballglück nach einer Standardsituation und dann reingenudelt wie gegen Frankriché.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

FORZA Heimsieg. Die arroganten Serben die natürlich jetzt noch mehr gepusht wurden durch ihren Sieg und unsere Niederlage gegen Farör werden und so dermaßen unterschätzen das wir 2:1 gewinnen werden. Nach einem 0:1 Rückstand :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

aktuell glaube ich nicht an einen sieg, dazu steckt mir das unentschieden auf den schafsinseln zu sehr in den beinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ja eben dann wenn es keiner erwarten schlagen wir zu^^ So wie immer...

Und da ich am Mittwoch im Stadion bin wird das schon klappen hehe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

bei einem sieg sind wir wieder voll im rennen um die wm, somit müssen egal wie 3 punkte her (das hätte es zwar gegen die föringers schon müssen, aber egal)

forza heimsieg!

[x] @ stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

aktuell glaube ich nicht an einen sieg, dazu steckt mir das unentschieden auf den schafsinseln zu sehr in den beinen.

Hast migspielt? :feier:

Sieg halte ich für ausgeschlossen, eine so große "Jetzt-erst-recht-Trotzreaktion" kann nach so einem Spiel wahrscheinlich grade mal Deutschland hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hast migspielt? :feier:

Sieg halte ich für ausgeschlossen, eine so große "Jetzt-erst-recht-Trotzreaktion" kann nach so einem Spiel wahrscheinlich grade mal Deutschland hinkriegen.

nein hab nicht mitgespielt, schlechter als der scharner wäre ich aber auch nicht gewesen, hehe! unfassbar wie schlecht scharner gespielt hat.

angesichts der leistung müssten uns am mittwoch wieder ein paar standards vor/auf die füße/köpfe fallen. ich kann mir nicht vorstellen dass wir torchancen aus dem spiel produzieren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich kann mir nicht vorstellen dass wir torchancen aus dem spiel produzieren werden.

Darauf kannst dich sogar verlassen, und wenn wir dann - warum auch immer - alleine vorm gegnerischen Tor stehen, wird a nix draus.

edith verrät mir, ich bin guter Dinge. :sleepy:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der ausfall von harnik ist sehr bitter, war er doch einer der wenigen der auch aus dem spiel heraus tore machen konnte ( tschechien, malta)! der letzte sieg gegen jugoslawien liegt bereits 44 jahre zurück, vielleicht gehts gegen das nachfolgeland schneller! bin gespannt wer harnik ersetzen wird, hölzl glaube ich eher nicht! möglicherweise lässt er es ja arnautovic versuchen! keine ahnung! :ratlos: wir brauchen dringend kicker die einen gegenspieler auch mal ausspielen können und da wäre arnautovic sicher prädestiniert dafür! :green:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Meine Vorfreude ist zwar nicht grenzenlos, aber sie ist im Steigen begriffen. Ein möglicher Sieg gegen die Serben würde die Grundstimmung zum Fußball in diesem Land über den Winter retten - dann würden wir nur herumrätseln, wieso wir auswärts nicht in der Lage sind, ordentliche Ergebnisse zu holen. UND: Ein Sieg ist definitiv möglich, wenn ich auch mit einem Remis rechne. Aber wenn die Serben überheblich sind, wir einen feinen Tag erwischen, die Taktik aufgeht, der Schiedsrichter brav ist und das Spielglück zurückkehrt, dann kann sicherlich was gehen.

PS: Bin schon gespannt, ob ich Azeurus3 sehen werde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs schlechte Bilanz gegen Jugoslawiens Nachfolgestaaten

Der letzte Sieg gegen Jugoslawien liegt schon 44 Jahre zurück, doch auch die Bilanz gegen die Nachfolgestaaten schaut nicht gerade rosig aus. Gegen Bosnien-Herzegowina, Kroatien und Slowenien ist das ÖFB-Team schon angetreten, Serbien folgt am Mittwoch. Gelegenheit die traurige Bilanz (1 Sieg, 1 Remis, 5 Niederlagen) auszubessern.

den ganzen Artikel gibts hier:

http://sportal.at:80/at/generated/article/...1810300000.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

also ich freu mich schon drauf über eine weitere abfuhr im sport zu lesen, bei dem österreich mitmacht.

aber hoffnung gibts immer.

für uns zwar nicht....aber gut...auf ein glorioses spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Österreich wurde bei meiner Anwesenheit im Stadion noch nie besiegt, auf dass dies gegen Serbien unverändert bleibt.

Problematisch wird sicher Pantelic, der irsinnig beweglich ist und unsere Abwehr sehr leicht aushebeln kann. Körperlich sollten wir auf jeden Fall voll dagegen halten können, ihr Torwart zählt auch nicht zu den stärksten in Europa.

Die Serben haben viele klingende Namen, jedoch sind sie auch für eine Menge Disziplinlosigkeiten bekannt, Arnautovic (falls er denn spielt) könnt sich ja noch ein paar nette Worte für die Gegenspieler überlegen, das taugt ihnen sicher.

Zuschauermäßig kann ich es nicht abschätzen, ob es zu einem Heimnachteil kommt, sollten die unsrigen wider Erwarten ordentlich spielen kann man gegen die Serben sicher dagegen halten.

Kommen aus Serbien eigentlich viele Fans, oder sind da hauptsächlich die Wiener serbischer Abstammung im Stadion? Immerhin ist das Spiel ja unter der Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten