Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 Ganz wichtiger Sieg heute, somit bleiben wir am Mittelfeld dran und setzen uns von Kapfenberg und Altach ab. Sturm war heute für mich die bessere Mannschaft, bis auf die Chancenauswertung, allein in der ersten HZ hätte Sturm 3-4 Tore machen MÜSSEN, unglaublich wie da die Chancen im Minutentakt vergeben wurden. Trotzdem, unsere Mannschaft hat gut gekämpft und vorallem gut gekontert, besonders hervorzuheben ist hier Lexa , der sich beim 2:0 toll durchgetankt hat. Die besten heute: Lexa (vorallem für die Aktion nach Schlusspfiff), Kujabi (zwar nicht so effektiv wie sonst heuer, aber mit riesigem Kämpferherz), Mader (endlich mal wieder jemand der gute Ecken schießen kann) PS: Nacho mit seinem Tor natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) Sieg sicherlicher zu hoch - aber wen interessierts? in der 1. HZ Sturm überlegen - nach dem 3:1 waren sie entweder k.o. oder demoralisiert - mir wurscht das 2:0 gehört zu 100% Lexa - dieser Lauf - diese Flanke ... unglaublich schön einfach - Salihi musste nur noch den Kopf hinhalten - ein Traumtor - Lexa nach dem Schlusspfiff war sowieso einfach nur (nächstes Mal stimmt dann auch das Timing ) zu Kujabi teil ich Wiggles' Meinung! - nur weis ich nun nach wie vor nicht ob ich mir ein Lexa-Dress oder ein Kujabi-Dress kaufen soll ein paar Negativ-Punkte gabs zwar trotzdem aus meiner Sicht (Kova, Drechsel, Hadzic, Toth) - aber 1. schreib ich die erst nachdem ich nüchtern bin und 2. hatte der Trainer dieses Mal recht bearbeitet 31. August 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 ein paar Negativ-Punkte gabs zwar trotzdem aus meiner Sicht (Kova, Drechsel, Hadzic, Toth) - aber 1. schreib ich die erst nachdem ich nüchtern bin und 2. hatte der Trainer dieses Mal recht find ich interessant das toth negativ aufgefallen ist obwohl er nicht mal gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 find ich interessant das toth negativ aufgefallen ist obwohl er nicht mal gespielt hat. ich denk, da gehts wohl um die torjubelverweigerer auf der ersatzbank angeführt von kapitän drechsel?! war heute natürlich eine portion glück dabei, aber schlechtes gewissen hab ich auch keines - unsere bisherigen gegner habens bestimmt auch nicht gehabt, als wir ihnen nach gutem spiel oft die punkte überlassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 ich denk, da gehts wohl um die torjubelverweigerer auf der ersatzbank angeführt von kapitän drechsel?! war heute natürlich eine portion glück dabei, aber schlechtes gewissen hab ich auch keines - unsere bisherigen gegner habens bestimmt auch nicht gehabt, als wir ihnen nach gutem spiel oft die punkte überlassen haben. Was war da genau los, Torjubelverweigerung? Mit dem Glück seh ich das genauso, wir hätten eigentlich in jedem Auswärtsspiel punkten können bis jetzt, heut war das Glück mal bei uns .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 Was war da genau los, Torjubelverweigerung? naja, sagen wir mal so, da wiggerl dürfte mit seiner auswechslung nicht ganz einverstanden gewesen sein. hat ja alles was ihm so in die finger gekommen is "um die erd ghaut" (copyright elstner). über die tore wollte er sich dann auch nicht freuen, und ist mit verschränkten armen auf der bank sitzen geblieben. toth hat sich von der schlechten stimmung da draußen glaub ich etwas anstecken lassen, wenn ich's richtig gesehen hab. positiv war allerdings, dass drechsel nach dem spiel doch an der ehrenrunde teilgenommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 naja, sagen wir mal so, da wiggerl dürfte mit seiner auswechslung nicht ganz einverstanden gewesen sein. hat ja alles was ihm so in die finger gekommen is "um die erd ghaut" (copyright elstner). über die tore wollte er sich dann auch nicht freuen, und ist mit verschränkten armen auf der bank sitzen geblieben. toth hat sich von der schlechten stimmung da draußen glaub ich etwas anstecken lassen, wenn ich's richtig gesehen hab. positiv war allerdings, dass drechsel nach dem spiel doch an der ehrenrunde teilgenommen hat. Hm, grad der Wiggerl darf sich nicht beschweren über seine Auswechslung, hat heute bis auf die Vorlage zum 1:0 so gut wie nichts gezeigt. Beim Toth kann ich gewissen Frust verstehen, zeigt wenn er spielt immer guten Einsatz und belebt das Spiel, warum er nicht zum Einsatz (zB. statt einem heute wieder schlechten Kovacevic) weiss wahrscheinlich nur der Pauli ... Ich möchte aber garnicht die Aufstellung und Wechseltaktik kritisieren, mich hats heute sehr überrascht dass man nicht die übliche Einigel-Taktik gewählt hat sondern mit einem zusätzlichen Stümer (Nacho statt Wiggerl) das Spiel wieder belebt hat, unterm Hochhauser hätts das zB. nicht gegeben. Aja, bevor ichs vergess, ganz ganz positiv hervorheben möchte ich noch den Ulmer Andi, tolles Stellungsspiel, zweikampfstark, einfach . Hat den Sprung von der Red Zac, sorry Adeg-Liga, in die Bundesliga souverän gemeistert, weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) Aja, bevor ichs vergess, ganz ganz positiv hervorheben möchte ich noch den Ulmer Andi, tolles Stellungsspiel, zweikampfstark, einfach . Hat den Sprung von der Red Zac, sorry Adeg-Liga, in die Bundesliga souverän gemeistert, weiter so in der tat! im vergleich zu den horrorpartien eines rzasa oder aber auch eines 07-08-kujabis eine wohltat. es ist nicht alles gold, was glänzt, aber ich hoffe, der burschi bleibt uns noch ein wenig erhalten und entwickelt sich gut weiter! ansonsten: niemals hätt ich damit gerechnet dass wir sturm graz heuer mit 3 toren unterschied schlagen würden. danke für diese schöne überraschung, so startet man gleich viel angenehmer in die neue woche! bearbeitet 31. August 2008 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 Lexa nach dem Schlusspfiff war sowieso einfach nur (nächstes Mal stimmt dann auch das Timing was hat er denn gemacht der gute stefan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 So, zurück in Graz. Absolut verdienter Sieg unserer Mannschaft, in dieser Höhe noch viel zu niedrig. Sturm hatte in der ersten Halbzeit eigentlich keine nennenswerte Torchance, wie auch, ohne Schüsse aufs Tor kann man keine Tore schießen. Lexa - so wird man Fanliebling. Respekt an das gesamte Stadion bei der Trauerminute, da hätte man die sprichwörtliche Stecknadel fallen gehört. Auch mit dem Support gings mMn wieder etwas aufwärts, endlich mal ein Match ohne komatösen Dauergesang (© Stehplatz) und mit einer motivierten Nordtribüne. In acht Stunden gleich mal gemütlich bei einem Cappucino die Kleine lesen, freu mich schon, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 Absolut verdienter Sieg unserer Mannschaft, in dieser Höhe noch viel zu niedrig. für die statistik würde mich dieser punkt schon näher interessieren, war die unseren wirklich feldüberlegen? (ich hab vom spiel leider nichts gesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 für die statistik würde mich dieser punkt schon näher interessieren, war die unseren wirklich feldüberlegen? (ich hab vom spiel leider nichts gesehen) nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 find ich interessant das toth negativ aufgefallen ist obwohl er nicht mal gespielt hat. eben weil er nicht gespielt hat - natürlich geht da die Kritik eher an Gludo als an Toth selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 So, zurück in Graz. Absolut verdienter Sieg unserer Mannschaft, in dieser Höhe noch viel zu niedrig. Sturm hatte in der ersten Halbzeit eigentlich keine nennenswerte Torchance, wie auch, ohne Schüsse aufs Tor kann man keine Tore schießen. Lexa - so wird man Fanliebling. Respekt an das gesamte Stadion bei der Trauerminute, da hätte man die sprichwörtliche Stecknadel fallen gehört. Auch mit dem Support gings mMn wieder etwas aufwärts, endlich mal ein Match ohne komatösen Dauergesang (© Stehplatz) und mit einer motivierten Nordtribüne. In acht Stunden gleich mal gemütlich bei einem Cappucino die Kleine lesen, freu mich schon, hehe. wir haben grad einstimmig bei der mitgliederversammlung beschlossen, dass du für diese niederlage "bluten" wirst müssen und deswegen niemals nicht mehr zu einem unsrer kickerl kommen darfst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 Weiß ja nicht, wie Ihr darauf kommt, aber Sturm hätte in Halbzeit 1 gut und gerne 3 Tore schießen können... (Ich bin Ried-Fan ) Also verdient war die Führung nach der ersten Hälfte eigentlich nicht - jedoch summa sumarum nach 90 Minuten sehr wohl! Klasse Leistung in Hälfte 2, Chapêau Angesichts der letzten beiden Partien, wo uns das Glück alles andere als hold war, geht der Sieg - auch in dieser Höhe - absolut in Ordnung. In diesem Sinne... SV RIED ein Leben lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts