FK Austria Wien - SV Mattersburg 2-1


Limited

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

die m'burger machen es einem wirklich schwer nicht vollständig auszuzucken! :nein:

stärkster spieler heute eindeutig der schiedsrichter :mad:

erste halbzeit hat mir sehr gut gefallen, zweite war nicht wirklich das gelbe vom ei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hehe ;)

Aja eine Frag i hät ich.. war die Gelbe gegen Schiemer gerecht?

War schwierig zu sehen von der West. Ich bin mir fast sicher, dass er den Ball gespielt hat. Der Einstieg war mMn trotzdem sehr rüde und ich habe mich über die Karte dann nicht wirklich gewundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

SIEG :clap::clap:

Besonders in der ersten Halbzeit streckenweise traumhafte Leistung von uns, wunderschöne Kombinationen und gut überlegte Pässe, aber leider hat oft der entscheidende gefehlt...

Das Gegentor war wieder mal unnötig, aber wir brauchen das anscheinend, um aufzuwachen :). Auch egal.

Rubin war heute anscheinend durch die ganze "mögliche Nominierung in das A-Nationalteam" -Geschichte besonders motiviert, durch das :super: Tor und seine allgemeine Leistung heute sollte Brückner ihn auf jeden Fall mitnehmen :).

Das 2-1 von Jacek war auch sehr schön, scheint ihm ja grad ganz gut zu gehen :)

Zweite Halbzeit sind die Mattersdorfer besser ins Spiel gekommen, gerade in der Nachspielzeit hat man noch ein bisschen um die 3 Punkte zittern müssen, aber genützt hats zum Glück nichts.

Sun hätte ich nach dem :super: Seitfallzieher das Tor echt gegönnt!

Nur frage ich mich langsam, wann es einmal ein Spiel gegen die Burgenländer gibt, in dem sich ihre Spieler nicht so dermaßen aufführen :raunz: . Naumoski und Jancker hätten heute beide vom Platz gehört, besonders nach dem Foul am Fränky in der 84 hätte ich mir erwartet, dass das Gelb-Rot gibt...

Ganz toll auch wieder Janckers Mittelfinger Richtung West... aber Jocy hat sich ihn eh vorgeknöpft :super:

Insgesamt stellenweise unverständliche Unfähigkeit, einen Konter zu Ende zu führen, sonst wäre das ein höherer Sieg geworden.

Aber egal. Mattersdorf ist immer noch unser Lieblingsgegner, wir sind 3. ---> passt :feier::clap::clap:

JOCELYN BLANCHARD, IST WIEDER DA!

mir hat unser capitano heute zum ersten mal seit einigen spielen wieder um welten besser gefallen! super gekämpft, sich in jeden fernschuss hineingehaut, das spiel nicht soo langsam gemacht wie bisher...

:super: QFT. Hätte ihm das Tor heute auch gegönnt :)

PS: Bitte, wie dermaßen geil waren Michi und Emin nach dem Spiel drauf? :lol::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stärkster spieler heute eindeutig der schiedsrichter :mad:

unglaublich die szene in der 90en die mattersburger umkurven einen am spielfeld liegenden austrianer suchen den abschluss schiessen daneben und der schiedsrichter gibt schiri ball und die austrianer müssen den ball hergeben obwohls abstoss geben müsste. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Phasenweise sehr gutes Spiel unserer Austria, wobei wir leidergottes wieder mit dem 2:1 den Motor abgestellt haben und versucht das Ergebnis zu verwalten - was bei uns eher "beschränkt" funktioniert sind die Konter, somit sollten wir uns ab einem Tor Vorsprung, trotz einer soliden Verteidigung vielleicht nicht drauf beschränken..

Große Überraschung für mich wieder MM - wahnsinn dass das der selbe Kicker wie in der letzten Saison ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Blanchard wie immer in letzter zeit :(

Hast du das Spiel gesehen? Blanchard war heute deutlich besser als zuletzt. Er ist eindeutig wieder zurück, hat heute sehr brav gespielt, wie gewohnt :)

Die erste Hälfte war recht schön anzusehen. Die Kombinationen sahen schon viel besser aus als noch gegen Tiflis.

Die Hasstiraden gegen Jancker fand ich übrigens sehr entbehrlich. Das ist 1x vielleicht ganz "lustig" , aber irgendwann hat das "pifkesau" sogar mich genervt. Naja, wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hast du das Spiel gesehen? Blanchard war heute deutlich besser als zuletzt. Er ist eindeutig wieder zurück, hat heute sehr brav gespielt, wie gewohnt :)

genau das gleiche denke ich mir über jeden der blanchard gut gesehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

stark angefangen. trotz gegentreffer haben wir uns nicht unterkriegen lassen. mehr als verdient gewonnen. sehr viele chancen blieben leider ungenützt. typisches Austria Spiel halt :)

Okotie gefiel mir auch in diesem Spiel am besten. er ist einer der wenigen die den zweikampf nicht scheuen und den ein oder anderen gegenspieler schlecht aussehen lässt.

@FC's mit ihren Freiheit für... Fetzen. könnts euch eure Freiheit für... Fetzen ned zu Hause aufhängen. interessiert doch wirklich niemanden außer euch selbst. Soviel selbstdarstellung ist ja x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stark angefangen. trotz gegentreffer haben wir uns nicht unterkriegen lassen. mehr als verdient gewonnen. sehr viele chancen blieben leider ungenützt. typisches Austria Spiel halt :)

Okotie gefiel mir auch in diesem Spiel am besten. er ist einer der wenigen die den zweikampf nicht scheuen und den ein oder anderen gegenspieler schlecht aussehen lässt.

@FC's mit ihren Freiheit für... Fetzen. könnts euch eure Freiheit für... Fetzen ned zu Hause aufhängen. interessiert doch wirklich niemanden außer euch selbst. Soviel selbstdarstellung ist ja x/

Doch uns interessiert es wennst was dagegen hast komm runter und dann sag deine Meinung mal sehn wie der rest reagiert. :)

Zum Spiel:

1 Hbz. sehr gut gespielt trotz Rückstand wieder das Spiel gedreht. Blanchard hat mir gut gefallen. Okotie auch sehr beweglich und sein verdientes Tor geschossen. Madl

bitte ab jetzt immer als RV spielen lassen. Hätten wir weitergespielt wie in hälfte 1 wäre das Ergebnis höher ausgefallen die Mattersdorfer wie gewohnt Ar****öcher

wenn ich den Naumoski einmal begegne :angry: Genauso der Jancker sein Stinkefinger kann er sich in sein Popo stecken. Jetzt ist regeneration angesagt und dann gehts in 2 Wochen weiter. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

genau das gleiche denke ich mir über jeden der blanchard gut gesehen hat

also wenn ich den blanchard von vorigen wochen mit dem blanchard von heut abend vergleiche, dann war der von heute dem von früher VIEL näher..

klar ist er hier und da noch einen schritt zu langsam, aber: der typ ist 36! und war verletzt! gebts ihm ein bissl zeit, bitte.. obwohl hattenberger unlängst echt stark war, aber unseren kapitän einfach fallen zu lassen und auf die bank zu setzten wäre ein unding..

wir haben ihm echt viel zu verdanken, so einen sportsmann kann sich JEDER klub nur wünschen.. nächste saison kann man evtl. über seine nachfolge nachdenken, aber jetzt sollten wir ihm unser vertrauen schenken..

und nach heute ist der trend jocelyns deutlich zu erkennen.. aufwärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Jancker hat also den Mittelfinger auch gezeigt?

Die Gelbe hat er auf alle Fälle dafür bekommen, dass er uns als Wichsvorlange nehmen wollte (armer Bub der)

im Endeffekt ein verdienter Sieg gegen das Lumpenpack - es ist schön, dass es noch so Vollpfosten wie die MaBurger im Fussballgeschäft gibt. Wenn alle Mannschaften eine Buberltruppe wie Rapid hätten würds ja keinen Spaß mehr machen....

Die Treter aus Maburg wurden ihrem Ruf auf alle Fälle gerecht. Schöner Sieg :=

Franz Lederer (Mattersburg-Trainer): "Ein Punkt für uns wäre mehr als drinnen gewesen.
:clap::laugh: bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.