Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Da irrst Du Dich. Hirter ist der Biersponsor vom KAC, was mich übrigens zu der Feststellung bringt, dass das KAC-Dress eines der schlimmsten der Liga ist. Diese wandelnden Litfassäulen, jeder cm² vollgepickt mit irgendeinem Firmenlogo... grauenhaft.

fandressen-g.jpg

Das ist aber ein allgemeines Phänomen in unserer Eishockeyliga, außer den ECS-Dressen gibts keine, die man nicht als Stoffvariante einer Litfassäule bezeichnen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

@kig69 Mateschitz ist auch Fan des Salzburger Eishockeys, denn umsonst wird er eine Randsportart, wie es Eishockey in Österreich ist, nicht schon solange unterstützen. Ich finds überhaupt etwas bescheuert, dass sich seit dem RB-Einstieg im Fußball auch die EH-Fans auf das Red Bull Engagement in SBG stürzen, obwohl da vorher kaum einer gesudert hat.

das lag aber auch daran, dass es der gute didi im hockey eher langsam angegangen ist. in der lock out saison wurde salzburg stockletzter, obwohl er wohl gerade da einiges bewegen hätte können. kurz später begann er mit seinen abwerbeaktionen, spieler die woanders vertrag hatten (z.b. lakos, kalt) wurden mit unmoralischen angeboten nach salzburg gelotst, jugendspieler wurden in ganz österreich gekapert, heimische stars aus dem ausland in unsere nudelliga zurückgeholt, play off legios wurden verpflichtet, der unsymphatischte coach überhaupt geholt, und die liga niedergewalzt. ein bissl mithalten kann nur der kac mit dem hortengeld (heuer) und die wiener mit viel zu vielen ausländern (im grunddurchgang), der vsv hats versucht und ist nun nahe der pleite. der rest spielt realistisch gesehen um den halbfinaleinzug.

natürlich begann dann das sudern mit der zeit auch im eishockey. der salzburger klub agiert arrogant und selbstherrlich. allerdings mit recht. kein klub würde anders vorgehen, hätte er die möglichkeit dazu.

aber: ich suder nicht, ich stell nur die tatsachen klar. mich stört der sonderstatus der mateschitzbullen nicht. schade ist nur, dass es nicht mehr so hockeybegeisterte mäzene gibt.

und: randsportart ist leicht übertrieben. nur weil der schorf drauf scheisst stimmt das nicht. eishockey ist eindeutig die nummer 2 der teamsportarten in unserem land.

ps: geiles, nervöses, spannendes finale. das könnte sehr lange dauern heute. beide teams sind sehr konzentriert. viele tore werden da nicht fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Score btw :p 1:0 KAC

schöner Treffer von Andyyyyyyy Schneider

:support: #29

€: witzig ist auch, dass der ADMIRAL Ticker, welcher im laola Ticker integriert ist, die Tore früher anzeigt als der Hauptticker von laola. :)

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

2:1

3 Sekunden left..

Erich Auer is lustig..

"Der Hallensprecher schickt einen Gruß nach Villiach" nachdem der Hallensprecher sich bei den besten Fans der Liga bedankt hat :p

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

So die Weltordnung wurde richtig gestellt !!!!

Der KAC ist Meister :allaaah::allaaah::allaaah:

War ein top Finale welches eigentlich schon in SZG entschieden hätte werden müssen, aber zuhaus ist es doppelt schön :clap:

KAC MEISTER 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

schlußendlich ist der KAC der verdiente Meister. Gratulation nach Kärnten.

das lag aber auch daran, dass es der gute didi im hockey eher langsam angegangen ist. in der lock out saison wurde salzburg stockletzter, obwohl er wohl gerade da einiges bewegen hätte können. kurz später begann er mit seinen abwerbeaktionen, spieler die woanders vertrag hatten (z.b. lakos, kalt) wurden mit unmoralischen angeboten nach salzburg gelotst, jugendspieler wurden in ganz österreich gekapert, heimische stars aus dem ausland in unsere nudelliga zurückgeholt, play off legios wurden verpflichtet, der unsymphatischte coach überhaupt geholt, und die liga niedergewalzt. ein bissl mithalten kann nur der kac mit dem hortengeld (heuer) und die wiener mit viel zu vielen ausländern (im grunddurchgang), der vsv hats versucht und ist nun nahe der pleite. der rest spielt realistisch gesehen um den halbfinaleinzug.

So ein, immer gleicher Blödsinn. Nicht einmal wurde die Liga "niedergewalzt", kein Jugendspieler wurde "gekapert" und für diese angeblichen "unmoralischen Angebote" gibts auch keine Beweise außer Wiener/Kärntner Gerüchte.

natürlich begann dann das sudern mit der zeit auch im eishockey. der salzburger klub agiert arrogant und selbstherrlich.
Also diese Beschreibung passt, wenn ich mir so die Diskussionen ansehe, eher auf den Klub aus Wien.

aber: ich suder nicht, ich stell nur die tatsachen klar.

Jo sihali.

:lol:

Und diese Saison hat man ja gesehen, wie die Bullen "die Liga niedergewalzt" haben. Na bumm sag ich da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah: FORZA MEISTERTITEL IM WETTBÜRO FEIERN JAAAAAAAAAAAAAAAA kkkkkkkaaaaaaaaaccccccc daaannnnkkkkkkkeeeeeeee: ROT WIE BLUT WEI? WIE SCHNEE DAS SIND DIE FARBEN DES KAC :clap::clap: :clap:BESONDERES DANKE TRAVIS SCOTT.

an alle bullen :finger::finger::finger::finger::finger:

forza schweinskopf wurde aufs éis geworfen :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

sodala...Endlich wurde der Meisterpokal nach Hause geholt ( die 2 Pokale )- Über die Saison gesehen ist der KAC verdient Meister gwordn...Im Finale dann ist der Titel nur mehr Scott zu verdanken. KAC hat mMn taktischer klüger agiert wie die Salzburger. Taugt ma..

Mir taugts echt dass ma di9e scheiß Salzburger einghaut hom..

@ Hallensprecher a bisi provokant muast sein :laugh:

mhm...Forza KAC Anti Forza VSV, RBS, VIC !!!

ich sage dass nächste Saison Graz wieder dabei sein wird im Kampf ums Halbfinale :)

Super Saison, super Spiele, Herz was willst du mehr

aja..machts bitte endlich wieder einen Männersport aus dem Eishockey...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag