DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. September 2008 Deine Initialen sind doch R F, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. September 2008 Deine Initialen sind doch R F, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) sag warst du der, der relativ weit links gestanden ist, relativ weit vorne und sich noch vor dem spiel mit so einem glatzköpfigen unterhalten hat? älteres auswärtstrikot? der hat nämlich auch einen schal gesucht Nein, ich hatte weder ein Auswärtstrikot an, noch hab ich mich mit Glatzköpfen unterhalten. Und gestanden bin ich eher in der Mitte (genauer gesagt in der Nähe des ersten Aufganges links vom Zaun). Oder würdest du einen Schal den du findest und nicht besitzt zurückgeben?? Wenn es wie in meinem Fall eine Möglichkeit gäbe, den Schal eindeutig dem ursprünglichen Besitzer zuzuordnen schon. bearbeitet 3. September 2008 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2008 älteres auswärtstrikot? Nein, ich hatte weder ein Auswärtstrikot an, bei rapid ist ja oberkörperfrei im sommer pflicht. sonst gibts hiebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. September 2008 bei rapid ist ja oberkörperfrei im sommer pflicht. sonst gibts hiebe. das versteht man nur mit méntalita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 3. September 2008 Wahrscheinlich am Linzer Bahnhof, vor dem du mit deinen Kumpanen die Linzer lauthals beschimpft hast (war sogar bis ins innere des Bahnhofs zu hören). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. September 2008 ich könnte dir alternativ einen von mir signierten austria schal anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 3. September 2008 Sie haben deinen Schal gerupft, jetzt darfst du nie wieder zu einem Match gehen und musst dich auflösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) das versteht man nur mit méntalita ist das heilbar? und wenn nicht sieht das dann in etwa so aus*: wir haben uns vorgenommen im leben zu nichts zu kommen,was uns auch gottseidank bisher gelang. grünweiß und arbeitsscheu sind wir der rapid treu, so leben wir dahin, so leben wir. rapid wien *klatsch-klatsch-klatsch* rapid wien *klatsch-klatsch-klatsch* der text und die melodie basieren auf den film "hooligans". bearbeitet 3. September 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 3. September 2008 ist das heilbar? und wenn nicht sieht das dann in etwa so aus*: der text und die melodie basieren auf den film "hooligans". Hamma wieder an Kaspal pudat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. September 2008 Hamma wieder an Kaspal pudat? er hot's braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 3. September 2008 er hot's braucht. bitte bitte ein loch. ein ganz ganz tiefes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. September 2008 bitte bitte ein loch. ein ganz ganz tiefes... da pass i eh net rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. September 2008 Wahrscheinlich am Linzer Bahnhof, vor dem du mit deinen Kumpanen die Linzer lauthals beschimpft hast (war sogar bis ins innere des Bahnhofs zu hören). Nein, das war vor dem Match, zu beginnd er rapidviertelstunde hatte ich den Schal aber noch. Die Typen, mit denen ich die Linzer beschimpft hab waren auch nicht wirklich meine Kumpanen, die hab ich nur zufällig am Bahnhofsvorplatz kennengelerent (ich war alleine unterwegs). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. September 2008 Warum muss ich grad an "Echte Helden" denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts