wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) Pennigton mit einer INT das wars wohl Patriots win edit: und dann übernimmt Bosten die Weltherrschaft zumindest die Pats werden nicht die Superbowl holen, spätestens im Conference Final ist gegen die Steelers schluss bearbeitet 23. November 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) Rookie Saison wenn du die MLB Regeln benutzt Dodl. Muahaha, simple Slant und dann sowas. nicht 2009 wird DAS Jahr für Boston Stanley Cup - Bruins NBA Champ - Celtics World Series - Sawx Superbowl - Pats Der Witz an der Sache is ja, dass die Bruins heuer die besten Chancen auf einen Titel haben. bearbeitet 23. November 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. November 2008 NASN ==> wieder schwarz wird wohl heute ein geduldspiel. nasn sucks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. November 2008 wird wohl heute ein geduldspiel. nasn sucks das mach ich ned mit. ich geh ins bett. gute nacht. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. November 2008 Naja, ist ja quasi seine Rookie-Saison, oder hatte er davor mehr als nur Kurzinsätze, nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2008 Dodl. Muahaha, simple Slant und dann sowas. Der Witz an der Sache is ja, dass die Bruins heuer die besten Chancen auf einen Titel haben. Geh wo, die sind ja so ziemlich "das uninteressanteste Team dass die NHL zu bieten hat" © themanwho .. Die C's sind auch nicht schlecht drauf und die beim Baseball muss man die Offseason abwarten obwohl bei dem Pitching Staff sowieso alles möglich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. November 2008 Die Titans und ihre Pass Interferences 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. November 2008 gut das ich trent edwards überall gebenched hab .. is grad noch mal gut gangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. November 2008 TD JETS damit das over durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2008 Geh wo, die sind ja so ziemlich "das uninteressanteste Team dass die NHL zu bieten hat" © themanwho .. Mag sein, aber trotzdem spielen sie momentan Lights Out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. November 2008 gut das ich trent edwards überall gebenched hab .. is grad noch mal gut gangen und ich hab trend edwards in meinen FF team nicht aufgestellt ich vollkoffer :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. November 2008 Eagles in der Nähe der Endzone! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. November 2008 und ich hab trend edwards in meinen FF team nicht aufgestellt ich vollkoffer :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: und du bist dir so im großen und ganzen sicher das du nicht auch ein pats fan bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2008 Wär toll wenn man dann wieder D spielen würd. ED MOTHER FUCKING REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. November 2008 nicht schlecht herr reed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts