Recommended Posts

Leistungsträger

muß das wirklich sein? ist das dein niveau?

Das ist nicht mein Niveau... Mit solchen Prolo´s will ich eh nix zu tun haben! Aber die haben in so einem Spiel echt nix mehr verloren... Wegen meiner noch Mayrleb, weil er ab und zu mal a paar sensationelle Tore macht.

Aber dem Panis zuschauen ist echt schon herb... :nein:

Übrigens finde ich es sehr in Ordnung mit drei verschiedenen Trikots aufzutreten. Hat auch beim letzen Heimspiel ein bisschen überrascht, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das ist nicht mein Niveau... Mit solchen Prolo´s will ich eh nix zu tun haben! Aber die haben in so einem Spiel echt nix mehr verloren... Wegen meiner noch Mayrleb, weil er ab und zu mal a paar sensationelle Tore macht.

Aber dem Panis zuschauen ist echt schon herb... :nein:

Über Mayrleb kann man sagen was man will, für uns reichts immer wieder den haben wir nie im Griff.

Die Geschichte mit Panis ist etwas anderes, wenn der Schiedsrichter seine Spielweise nicht unterbindet kommen halt solche Aktionen wie gestern dabei raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Die Geschichte mit Panis ist etwas anderes, wenn der Schiedsrichter seine Spielweise nicht unterbindet kommen halt solche Aktionen wie gestern dabei raus.

zu Panis: Wenn man den ein bisschen beobachtet hat, kann man nicht abstreiten, dass es für den am besten wäre sich selbst Platzverbot zu erteilen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also in Linz hätten wir ohne weiters in den grünen Dressen (mit grünen Hosen) spielen können ! Die alten, rot-blauen Awaydressen brauchen wir bei genauer Betrachtung eig. gar nimma, denn bei hellen gegnerischen Trikots mit viel weiß/gelb-Anteil oder einem krassen Kontrast (zB violett) spielen wir in grün, ansonsten in den neuen, weißen Trikots !

Bsp: unser nächster Gegner Ried spielt in Grün-Schwarz, also im tendenziell "dunklen" Outfit, dh: Rapid in weißen Dressen ;)

Mir persönlich ists so ziemlich egal solang wir gewinnen....eine rein optische sache...mehr nicht !

Zum Thema Pacult-Bilanz:

06/07 29 12 9 8 47:39 45Pkt/1,55 pro Spiel

07/08 36 21 6 9 69:36 69/1,92

08/09 08 6 1 1 23:10 19/2,38

GES 73 39 16 18 139:85 133/1,82

Dazu noch 10 EC-Spiele (5/2/3 18:9) und 2 Cup-Spiele (1/1/0 6:1)

= 85 PFLICHTSPIELE / 45 SIEGE / 19 REMIS / 21 PLEITEN / 163:95 TORE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Hat eigentlich jemand die Szene in der ersten Hälfte gesehn als Baur dem Panis auf den Penis sprang? :lol:

der kommt in die Signatur :lol: - deine Katzer Aussage hat eh ein bisschen an Gültigkeit verloren...

Übrigens ja ich habs gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wie wichtig der Sieg war zeigt das heutige Ergebnis zwischen Kärnten und Salzburg.

Wir haben vorgelegt, die Runde könnte durchaus für uns laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

Wie wichtig der Sieg war zeigt das heutige Ergebnis zwischen Kärnten und Salzburg.

Wir haben vorgelegt, die Runde könnte durchaus für uns laufen.

die runde ist wirklich bis jetzt perfekt gelaufen.

für mich ist die salzburg-niederlage wichtiger als die mögliche von sturm, da die mmn spätestens im frühjahr wieder einbrechen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Wunderbar. 5 Punkte Vorsprung nach 8 Runden ist schon schwer OK. Ich hoffe, so gehts weiter ;-)

Zumal die nächsten Spiele ja nicht unbedingt die großen Brocken werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Zumal die nächsten Spiele ja nicht unbedingt die großen Brocken werden ...

Nicht zu vergessen das die Bullen nach Graz müssen.

Aber gut, erstens schweifen wir ab zweitens müssen wir auf unsere Partien auch erst schauen.

edit: 1:0 Ried durch Burgigoal :D

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten