1. UEFA-Cup Hauptrunde: FC Sevilla - FC RB Salzburg


Cheko

Recommended Posts

Postinho

da es offensichtlich keine bilder aus spanien geben wird - möchte ich alle interessierten darauf hinweisen das es auf der RBS HP ab 20:40 zumindest einmal ein liveradio geben wird!

wer auch immer an dem ganzen schuld ist - ist schon traurig wenn man nicht einmal solche spiele im fernsehen sehen kann :mad:

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Welch Überraschung, war Janko schon mal 1 Monat durchgehend fit?

Nicht, dass ich mich erinnern könnte. Das kotzt mich schon so an. (Weniger für Salzburg als fürs National-Team)

Live-radio.... naja, muss wohl reichen.

Mein optimistischer Tipp: 2:2 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Find ich ehrlich gesagt extrem, dass dieses Spiel nicht übertragen wird. Spiele gegen irgendwelche Ostblockstaaten werden übertragen während hochklassige Spiele nicht übertragen werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es wird immer nur eine Runde übertragen. Diesmal ist es halt die Austria...

Stimmt so nicht, meines Wissens liegt es diesmal tatsächlich nicht nur am ORF, sondern eher an Antena 3.

Dieser spanische Sender und Rechteinhaber weigerte sich anscheinend mangels akzeptabler Angebote TV-Aufnahmen zu liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nach der Magen-Darm Gschicht musste Janko am Mittwoch das Training wegen einer Muskelverhärtung abbrechen....lt. orf.at

Ich frage mich - das gibts ja nicht, was führt der Typ immer an, dass er dauernd was anderes hat :-)))

Nach der Magen-Darm Gschicht musste Janko am Mittwoch das Training wegen einer Muskelverhärtung abbrechen....lt. orf.at

Ich frage mich - das gibts ja nicht, was führt der Typ immer an, dass er dauernd was anderes hat :-)))

"...was führt er immer AUF...." sollt das heissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hat RAPID mal wieder seine macht demonstriert :clever:

pacult soll ja persönlich angerufen haben und die herren pariasek, polzer und co waren sofort auf den knien :green:

ps: man erzählt sich edlinger war auslöser der wallstreet-krise :sleepy:

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Nach der Magen-Darm Gschicht musste Janko am Mittwoch das Training wegen einer Muskelverhärtung abbrechen....lt. orf.at

Ich frage mich - das gibts ja nicht, was führt der Typ immer an, dass er dauernd was anderes hat :-)))

Garnichts führt er auf, er hat eben eine Verletzungsanfälligkeit,darum ist er sooft verletzt, das war leider schon immer so, immer wenn er einen gutel Lauf hat ist es für ihn wieder für eine gewisse Zeit vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

da hat RAPID mal wieder seine macht demonstriert :clever:

pacult soll ja persönlich angerufen haben und die herren pariasek, polzer und co waren sofort auf den knien :green:

ps: man erzählt sich edlinger war auslöser der wallstreet-krise :sleepy:

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.