austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) Ich gelobe Besserung bezüglich Outfit wenn ich das nächstemal den Fanshop betrete bearbeitet 4. September 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. September 2008 Ich gelobe Besserung bezüglich Outfit wenn ich das nächstemal den Fanshop betrete hähä...haben wir uns nicht auch schon einmal im shop "getroffen"? da hast auch nix violettes angehabt....du banause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2008 hähä...haben wir uns nicht auch schon einmal im shop "getroffen"? da hast auch nix violettes angehabt....du banause stimmt, das war damals rot! prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 5. September 2008 Ich frage mich was die ganzen Videos mit Ausschreitungen Polnischer Fans hier sollen. Soll das Panikmache sein,oder findet ihr Schlägereien so geil? Es gibt sicher auch Videos von Polnischen Fans,wo sie ihre Mannschaft unterstützen und sich nicht immer nur aufs Maul hauen. Man findet bei You Tube wohl auch ein Video,wo sich Pfaffen eine aufs Maul hauen. Man muss nur suchen. Polen sind auch nicht von Geburt an Gewaltbereit Das Spiel wird gespielt und genau nix wird passieren,da sich Lech sicher genau anschauen wird,wem sie ihre 400 Tickets verkaufen. Big Brother (UEFA) is watching you. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. September 2008 heute von 8000-550 also 7450 sage und schreibe 6783 verkauft... also schaut dazu! Restticket somit 667! Schauts zum kaufen, morgen gegen 9.30 SOLD OUT! Quelle: www.austriafans.at Das kann ich zwar nicht glauben, aber vielleicht stimmt es wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September 2008 heute von 8000-550 also 7450 sage und schreibe 6783 verkauft... also schaut dazu! Restticket somit 667! Schauts zum kaufen, morgen gegen 9.30 SOLD OUT! Quelle: www.austriafans.at Das kann ich zwar nicht glauben, aber vielleicht stimmt es wirklich. das kann ja wohl nur ein scherz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl/Donaustadt Wichtiger Spieler Geschrieben 5. September 2008 Das könnte schon hinkommen - so viel wie gestern los war im Fanshop und in der Geschäftsstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. September 2008 das kann ja wohl nur ein scherz sein Wenn ich heute um 15:10 Uhr in die Geschäftsstelle komme und keine Karten mehr bekomme, laufe ich während dem Testspiel auf das Spielfeld und schieße ein Tor. Doch Mitglieder und Abobesitzer haben wir doch viele, eigentlich müsste es spätestens am Samstag ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) Und dann bist aufgewacht Martinovic So ein Boom ist in tausend Jahren nicht zu erwarten. Am Montag steht dann wieder auf da HP, VVK ist gut angelaufen ca. 2.500 Karten wurden bisher abgesetzt, außer es gibt Verräter die viele Karten an Polen verkaufen Du kannst ja anrufen und fragen wie viele Karten es noch gibt und dann hier reinposten Nebenfrage: War in da Geschäftstelle auch so viel los gestern, und wie lange krieg ich da heute Karten? bearbeitet 5. September 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...Lech-Posen.html 3.300 abgesetzt. Nicht schlecht, aber weit verfehlt was vorher gepostet wurde. Aber am Montag wirds scho schlecht ausschauen Also würd ich Leuten ohne MG oda Abo empfehlen sich Leute zu suchen die denen Karten mitnehmen, sonst wirds nichts geben diesmal. bearbeitet 5. September 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 5. September 2008 weiss man schon in welchem sektor die pösen posen untergebracht werden?!? würde mir bei der wahl meines sitzplatzes weiterhelfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2008 weiss man schon in welchem sektor die pösen posen untergebracht werden?!? würde mir bei der wahl meines sitzplatzes weiterhelfen... süd sektor e, wie üblich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG_1929 Amateur Geschrieben 5. September 2008 Für das Spiel in Wien wollte der Klub 5.000 Karten für seine Anhänger, die der Mannschaft überall hin nachreisen. Das haben wir logischerweise unterbunden, Lech Posen bekommt laut UEFA-Regulativ fünf Prozent der verfügbaren Karten, also 400 Stück. Stand auf der HP, finds eig ne frechheit da das stadion verdammt wenig platz hat wegen des umbaus der einen tribüne. Auch wenns keine 5000 sind, die 500 werden ordentlich gas geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. September 2008 die 500 werden ordentlich gas geben. Überhaupt wenn die 500 nur 400 Karten haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September 2008 finds eig ne frechheit da das stadion verdammt wenig platz hat wegen des umbaus der einen tribüne. echt eine frechheit, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts