Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich frage mich was die ganzen Videos mit Ausschreitungen Polnischer Fans hier sollen. Soll das Panikmache sein,oder findet ihr Schlägereien so geil? Es gibt sicher auch Videos von Polnischen Fans,wo sie ihre Mannschaft unterstützen und sich nicht immer nur aufs Maul hauen. Man findet bei You Tube wohl auch ein Video,wo sich Pfaffen eine aufs Maul hauen. Man muss nur suchen.

Polen sind auch nicht von Geburt an Gewaltbereit

Das Spiel wird gespielt und genau nix wird passieren,da sich Lech sicher genau anschauen wird,wem sie ihre 400 Tickets verkaufen.

Big Brother (UEFA) is watching you. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

heute von 8000-550 also 7450 sage und schreibe 6783 verkauft... also schaut dazu! Restticket somit 667!

Schauts zum kaufen, morgen gegen 9.30 SOLD OUT!

Quelle: www.austriafans.at

Das kann ich zwar nicht glauben, aber vielleicht stimmt es wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

heute von 8000-550 also 7450 sage und schreibe 6783 verkauft... also schaut dazu! Restticket somit 667!

Schauts zum kaufen, morgen gegen 9.30 SOLD OUT!

Quelle: www.austriafans.at

Das kann ich zwar nicht glauben, aber vielleicht stimmt es wirklich.

das kann ja wohl nur ein scherz sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das kann ja wohl nur ein scherz sein :ratlos:

Wenn ich heute um 15:10 Uhr in die Geschäftsstelle komme und keine Karten mehr bekomme, laufe ich während dem Testspiel auf das Spielfeld und schieße ein Tor.

Doch Mitglieder und Abobesitzer haben wir doch viele, eigentlich müsste es spätestens am Samstag ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Und dann bist aufgewacht Martinovic :lol:

So ein Boom ist in tausend Jahren nicht zu erwarten.

Am Montag steht dann wieder auf da HP, VVK ist gut angelaufen ca. 2.500 Karten wurden bisher abgesetzt, außer es gibt Verräter die viele Karten an Polen verkaufen :=

Du kannst ja anrufen und fragen wie viele Karten es noch gibt und dann hier reinposten :augenbrauen:

Nebenfrage:

War in da Geschäftstelle auch so viel los gestern, und wie lange krieg ich da heute Karten?

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...Lech-Posen.html

3.300 abgesetzt.

Nicht schlecht, aber weit verfehlt was vorher gepostet wurde.

Aber am Montag wirds scho schlecht ausschauen

Also würd ich Leuten ohne MG oda Abo empfehlen sich Leute zu suchen die denen Karten mitnehmen, sonst wirds nichts geben diesmal.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

weiss man schon in welchem sektor die pösen posen untergebracht werden?!? :ratlos:

würde mir bei der wahl meines sitzplatzes weiterhelfen...

süd sektor e, wie üblich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Für das Spiel in Wien wollte der Klub 5.000 Karten für seine Anhänger, die der Mannschaft überall hin nachreisen. Das haben wir logischerweise unterbunden, Lech Posen bekommt laut UEFA-Regulativ fünf Prozent der verfügbaren Karten, also 400 Stück.

Stand auf der HP, finds eig ne frechheit da das stadion verdammt wenig platz hat wegen des umbaus der einen tribüne. Auch wenns keine 5000 sind, die 500 werden ordentlich gas geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag