DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. September 2008 als abonnent kann ich also unbegrenzt viele karten kaufen und brauche dazu keine reisepässe oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2008 als abonnent kann ich also unbegrenzt viele karten kaufen und brauche dazu keine reisepässe oder?? zum 7.mal : JA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. September 2008 zum 7.mal : JA! dann sollte es jeder abonnent von uns (bzw jedes mitglied) vermeiden karten für polnische freunde mitzunehmen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. September 2008 gut, dann will ich dass beim nächsten derby den veilchen der kauf von karten für nord/süd verwehrt wird. geschützter verkauf ok, aber dass danach der reisepass verlangt wird ist krank! Gibt es quasi schon! Beim letzten Derby im Hanappi gab es einen eingeschränkten Vorverkauf Nord/Süd nur für Mitglieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2008 dann sollte es jeder abonnent von uns (bzw jedes mitglied) vermeiden karten für polnische freunde mitzunehmen........ DAS wäre sowieso der gipfel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 2. September 2008 nach den meldungen hier muss man ja annehmen, jeder pole sei ein terrorist und aeuszerst gewalttaetig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. September 2008 nach den meldungen hier muss man ja annehmen, jeder pole sei ein terrorist und aeuszerst gewalttaetig... Nicht JEDER Pole ... und das wurde auch in keinem einzigen Post behauptet. Aber das sie "Gute" und vor allem viele Leute dieser Kategorie haben ist kein Geheimnis! Allerdings werden die wie gesagt auswärts nix machen und daheim wenn überhaupt nur auf etwaiige Provokationen reagieren bzw. sollte was ausgemacht werden ... viel Spass den Helden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 2. September 2008 wieso krank?? anscheinend können sich viele lech "fans" einfach nicht benehmen und diesen leuten möchte man mit solchen aktionen den eintritt ins stadion verwehren...... mit pass meine ich dass die österr. staatsbürgerschaft nachgewiesen werden muss um eine karte zu erhalten. das ist krank. dass die karten personalisiert werden ist mir schon bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. September 2008 DAS wäre sowieso der gipfel.. geh bitte, wenn ich an polnischn freund hät und er mi fragn würd ob ich ihm a ticket mitnehm, wäre meine antwort ohne zu zögern ja.. was soll da bitte dagegen sprechen?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. September 2008 geh bitte, wenn ich an polnischn freund hät und er mi fragn würd ob ich ihm a ticket mitnehm, wäre meine antwort ohne zu zögern ja.. was soll da bitte dagegen sprechen?... ja 1 oder 2 karten....... was man vermeiden sollte ist 30 oder mehr karten nur wegen einem polnischen freund zu kaufen damit alle aus polen kommen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2008 mit pass meine ich dass die österr. staatsbürgerschaft nachgewiesen werden muss um eine karte zu erhalten. das ist krank. dass die karten personalisiert werden ist mir schon bekannt. finde ich ehrlichgesagt auch eine frechheit und frage mich ob das eu-konform ist. immerhin müssen alle eu-bürger gleich behandelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) finde ich ehrlichgesagt auch eine frechheit und frage mich ob das eu-konform ist. immerhin müssen alle eu-bürger gleich behandelt werden. und alle nichteu-bürger nicht? ist aber ein cooles argument, muss ich mir merken wenn ich das nächste mal in einen vip bereich oder eine geschlossene veranstaltung will.. bearbeitet 2. September 2008 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2008 schätze auf ca. 800 polen im stadion. ist zwar ein guter ansatz aber zu 100% kann man es halt nicht verhindern. bin ja schon eher gespannt wieviele von uns nach polen fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2008 bin ja schon eher gespannt wieviele von uns nach polen fahren die üblichen verdächtigen.. wie immer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2008 Nicht JEDER Pole ... und das wurde auch in keinem einzigen Post behauptet. Aber das sie "Gute" und vor allem viele Leute dieser Kategorie haben ist kein Geheimnis! Man kann sie dazu ja gerne direkt im Stadion ansprechen und im Internet hat das sowieso nichts verloren, schließlich herrscht Meinungsfreiheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts