Recommended Posts

gut, dann will ich dass beim nächsten derby den veilchen der kauf von karten für nord/süd verwehrt wird.

geschützter verkauf ok, aber dass danach der reisepass verlangt wird ist krank!

Gibt es quasi schon!

Beim letzten Derby im Hanappi gab es einen eingeschränkten Vorverkauf Nord/Süd nur für Mitglieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

nach den meldungen hier muss man ja annehmen, jeder pole sei ein terrorist und aeuszerst gewalttaetig...

Nicht JEDER Pole ... und das wurde auch in keinem einzigen Post behauptet.

Aber das sie "Gute" und vor allem viele Leute dieser Kategorie haben ist kein Geheimnis!

Allerdings werden die wie gesagt auswärts nix machen und daheim wenn überhaupt nur auf etwaiige Provokationen reagieren bzw. sollte was ausgemacht werden ... viel Spass den Helden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wieso krank?? anscheinend können sich viele lech "fans" einfach nicht benehmen und diesen leuten möchte man mit solchen aktionen den eintritt ins stadion verwehren......

mit pass meine ich dass die österr. staatsbürgerschaft nachgewiesen werden muss um eine karte zu erhalten. das ist krank. dass die karten personalisiert werden ist mir schon bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

DAS wäre sowieso der gipfel..

geh bitte, wenn ich an polnischn freund hät und er mi fragn würd ob ich ihm a ticket mitnehm, wäre meine antwort ohne zu zögern ja..

was soll da bitte dagegen sprechen?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

geh bitte, wenn ich an polnischn freund hät und er mi fragn würd ob ich ihm a ticket mitnehm, wäre meine antwort ohne zu zögern ja..

was soll da bitte dagegen sprechen?...

ja 1 oder 2 karten.......

was man vermeiden sollte ist 30 oder mehr karten nur wegen einem polnischen freund zu kaufen damit alle aus polen kommen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

mit pass meine ich dass die österr. staatsbürgerschaft nachgewiesen werden muss um eine karte zu erhalten. das ist krank. dass die karten personalisiert werden ist mir schon bekannt.

finde ich ehrlichgesagt auch eine frechheit und frage mich ob das eu-konform ist. immerhin müssen alle eu-bürger gleich behandelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

finde ich ehrlichgesagt auch eine frechheit und frage mich ob das eu-konform ist. immerhin müssen alle eu-bürger gleich behandelt werden.

und alle nichteu-bürger nicht? :lol:

ist aber ein cooles argument, muss ich mir merken wenn ich das nächste mal in einen vip bereich oder eine geschlossene veranstaltung will.. :augenbrauen:

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

schätze auf ca. 800 polen im stadion. ist zwar ein guter ansatz aber zu 100% kann man es halt nicht verhindern.

bin ja schon eher gespannt wieviele von uns nach polen fahren :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nicht JEDER Pole ... und das wurde auch in keinem einzigen Post behauptet.

Aber das sie "Gute" und vor allem viele Leute dieser Kategorie haben ist kein Geheimnis!

Man kann sie dazu ja gerne direkt im Stadion ansprechen und im Internet hat das sowieso nichts verloren, schließlich herrscht Meinungsfreiheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag