Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was machen die Verantwortlichen im Verein eigentlich, wenn am Spieltag nicht alle Karten verkauft wurden (was die absolute oberpeinlichkeit wäre)?? Weil am Spieltag selbt gibts beim Stadion ja keine Karten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Was machen die Verantwortlichen im Verein eigentlich, wenn am Spieltag nicht alle Karten verkauft wurden (was die absolute oberpeinlichkeit wäre)?? Weil am Spieltag selbt gibts beim Stadion ja keine Karten.....

Die Plätze frei lassen schätze ich.

glaub aber das hier jetzt noch ordentlich an Sponsoren ausgeteilt wird um diese Peinlichkeit zu verhindern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Jetzt versteh ich auch, warum die Austria unbedingt im Horr spielen wollte. :D

Naja, immerhin 4.000 Polen wären dann gekommen.

Aber das happel zahlt sich ers ab 20Tsd Zuschauer aus, und das war der Grund das ma im Horr bleiben.

Und wir wissen alle das Rapidler die meisten, besten und bravsten Fans der Liga haben und wir sind alle so stolz auf euch. Das wolltest uns anscheinend hier vermitteln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich frage mich nach wie vor welche Ausrede es für dieses Spiel geben kann (außer jemand hat wirklich keine Zeit). Es geht um die Gruppenphase gegen einen starken Gegner, da braucht die Mannschaft jden einzelnen Zuschauer! Aber wahrscheinlich liegts wieder mal am Wetter (am Donnerstag solls ja "nur" 20 grad haben) und der Gegner ist anscheinend auch nicht attraktiv genug......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich frage mich nach wie vor welche Ausrede es für dieses Spiel geben kann (außer jemand hat wirklich keine Zeit). Es geht um die Gruppenphase gegen einen starken Gegner, da braucht die Mannschaft jden einzelnen Zuschauer! Aber wahrscheinlich liegts wieder mal am Wetter (am Donnerstag solls ja "nur" 20 grad haben) und der Gegner ist anscheinend auch nicht attraktiv genug......

Ausreden gibts immer.

Sicher vesteh ich sowas aber es gibt genug Fans die einfach nur nicht wollen.

Wenn ma arbeiten muss, krank ist oder sonstiges is eh klar aber für die was vielleicht glauben das Spiel eh im TV zu sehen. Die 2te HZ seht ihr sicher nicht. Da wird RBS:Sevilla übertragen.

Kinderfreundlich is der Termin auch nicht wirklich und viele haben auch sicher Angst vor Ausschreitungen oder sowas ähnlichen. Wie oft baut ma bei uns eine Sicherheitszone auf?? Das schreckt sicher auch ab.

Und ab heute is ja viel zu kalt um in ein Stadion zu gehen :=

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Das wolltest uns anscheinend hier vermitteln

Nein, das hab ich nicht gemeint; nur kanns euch nicht überraschen wenn gegnerische Fans darüber schmunzeln wenn nicht einmal das Horr bei so einem Spiel ausverkauft ist. ;)

Ich kann das wirklich nicht verstehen - was gibts geileres als Europacup gegen einen Klub der etwa am gleichen sportlichen Niveau ist und noch dazu supportfreudige Anhänger mitbringt? Und dabei ist das Horr nicht einmal noch auf voller Kapazität...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

bin auch in absoluter null bock stimmung. dass man sich dann nicht einmal am spieltag eine karte kaufen kann, fördert nicht gerade meine motivation mir die niederlage live im stadion anzusehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Nein, das hab ich nicht gemeint; nur kanns euch nicht überraschen wenn gegnerische Fans darüber schmunzeln wenn nicht einmal das Horr bei so einem Spiel ausverkauft ist. ;)

Ich kann das wirklich nicht verstehen - was gibts geileres als Europacup gegen einen Klub der etwa am gleichen sportlichen Niveau ist und noch dazu supportfreudige Anhänger mitbringt? Und dabei ist das Horr nicht einmal noch auf voller Kapazität...

Vergiss nicht, wir sind keine Religion :glubsch:

Peinlich oder nicht peinlich, es ist nichts neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Ich kann das wirklich nicht verstehen - was gibts geileres als Europacup gegen einen Klub

Da kann ich dich sogar verstehen! Für Dich muss ja der Europacup ein einschneidendes Erlebnis sein! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Da kann ich dich sogar verstehen! Für Dich muss ja der Europacup ein einschneidendes Erlebnis sein! :=

Ihr habts die "Erfolge" (Anführungszeichen, weils eh sehr bescheiden war) im EC gar nicht verdient, ihr wissts das offensichtlich nicht zu schätzen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wer sich Austria-fan nennt der kommt, ausreden wie das es zu kalt ist od das man einfach keine lust hat kann man nicht bringen, wer arbeitet der kommt halt in der 2ten halbzeit sofern es sich ausgeht. Glaub das die restlichen karten in den nächsten 2 tagen abgesetzt werden, wenn nicht von austrianern dann von lech fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wer sich Austria-fan nennt der kommt, ausreden wie das es zu kalt ist od das man einfach keine lust hat kann man nicht bringen, wer arbeitet der kommt halt in der 2ten halbzeit sofern es sich ausgeht. Glaub das die restlichen karten in den nächsten 2 tagen abgesetzt werden, wenn nicht von austrianern dann von lech fans.

Da bleiben sie wohl eher frei bevor das passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich kann mir gut vorstellen, dass die abgabe von nur 2 tickets pro person in verbindung damit, dass karten nur im fanshop und der geschäftsstelle gekauft werden können uns viele zuschauer kosten.

für potentielle besucher die nicht in wien leben ist es schon ein ziemlicher aufwand an karten zu kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag