cap0 1911% Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) Jeder der a West-Abo hat kriegt jetzt an Helm und a Schauferl ... dann is die Ost bis 18.9 fertig + Da kömma Gas geben ... die sind ZIEMLICH laut! http://de.youtube.com/watch?v=iDl59krHyy4 bearbeitet 29. August 2008 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 29. August 2008 geile stimmung irgendwie die wissen wie es geht 4.000 polen wollen zum match....na bumm... bin echt mal gespannt ob der verein das sicherheitsrisiko im horr eingeht.... denke man hat sich noch nicht so wirklich festgelegt wo man spielen will... - gehe irgendwie davon aus dass tendenziell eher im happel gespielt wird - auch wenns finanziell wiedermal oasch für den verein ist.... ~10.000 zuschauer im happel wäre x/ http://de.youtube.com/watch?v=H6JigccNy2E vielleicht ist das wieder möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 29. August 2008 erstens gaube ich dass ihr die zuschauerzahlen der legia-spiele erreichen könnt (waren doch jeweils so um die 20000), zweitens kann ich es mir beim besten willen nicht vorstellen, dass eine tribüne gemischt wird. auch wenn die polen nix machen, es werden sich sicher ein paar vollseppen finden, die provozieren oder womöglich einen banner reissen wollen. weiters müsste ein käfig für die awayfans gebaut werden, der auch hält. ob das möglich ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 29. August 2008 also wenn Pozen und Legia erzfeinde sind, und wir Legia ein ums andere mal auschalteten, vielleicht sind die Pozener ja ganz lieb wenn sie bei uns zu gast sind eventuell sogar richtig nette zeitgenossen mit denen man sich auf ein krügerl trifft und freundschaft schliesst? dann können die netten jungs der "terrormachine" mal zu besuch auf ein derby vorbeischauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2008 4.000 polen wollen zum match....na bumm... bin echt mal gespannt ob der verein das sicherheitsrisiko im horr eingeht.... denke man hat sich noch nicht so wirklich festgelegt wo man spielen will... - gehe irgendwie davon aus dass tendenziell eher im happel gespielt wird - auch wenns finanziell wiedermal oasch für den verein ist.... ~10.000 zuschauer im happel wäre x/ das spiel wird ihm horrstadion stattfinden, das wurde auch den polen schon mitgeteilt. und das ist auch gut so, warum sollten wir den heimvorteil herschenken? 400 karten gehen an lech, schluss aus fertig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 29. August 2008 Jeder der a West-Abo hat kriegt jetzt an Helm und a Schauferl ... dann is die Ost bis 18.9 fertig bin dabei solange ich nicht in den oberen rang muß. bin nicht schwindelfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2008 das spiel wird ihm horrstadion stattfinden, das wurde auch den polen schon mitgeteilt. und das ist auch gut so, warum sollten wir den heimvorteil herschenken? 400 karten gehen an lech, schluss aus fertig.... Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. August 2008 Ich rechne genau mit ca. 6k Veilchen, rest neutral und Polen. Warum sollten sich auch """normale""" Mitglieder auf die Nord stetzen (auch quasi mit Kinder bzw Frauen) um (eher weniger) ihr leben zu riskieren. Da steht die Gesundheit von Frau und Tochter/Sohn doch eher im Vordergrund aber gut... letztendlich heißt es doch nur einfahch.... WAYNE Quelle? Sekritariat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. August 2008 bin dabei solange ich nicht in den oberen rang muß. bin nicht schwindelfrei Passt - dann bist du unser Polier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2008 Warum sollten sich auch """normale""" Mitglieder auf die Nord stetzen (auch quasi mit Kinder bzw Frauen) um (eher weniger) ihr leben zu riskieren. Da steht die Gesundheit von Frau und Tochter/Sohn doch eher im Vordergrund pankikmachwe pur. glaubst jo net wirklich, dass deren c leute irgendein interesse an uns, geschweige denn unserer familientribüne haben. wie oft hats in den 4 spielen gegen legia gekracht? eben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. August 2008 pankikmachwe pur. glaubst jo net wirklich, dass deren c leute irgendein interesse an uns, geschweige denn unserer familientribüne haben. wie oft hats in den 4 spielen gegen legia gekracht? eben... Glaub ich auch ... Kann mir vorstellen, dass man Away aufpassen muss und dort wenn man deppert is evtl. Gefahr läuft "nichtmehr" heimzukommen, aber bei uns wird net viel sein ... die werden ihre Feuerwerke abbrennen und ordentlich Lärm machen aber das wars dann auch. Wenn überhaupt wirds vielleicht in der Stadt in diversen Lokalen scheppern ... gibt ja schließlich genug in Wien lebende Polen die sich das Match net im Stadion angucken werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. August 2008 Sorry wenn das schon gefragt und beantwortet wurde (bin zu fail die 12 Seiten durchzublättern), aber wo wird gespielt, und falls Horr ab wann ist Kartenvorverkauf und wie sind die Preise? Ich überleg mir ernsthaft, bei diesem absolut geilen Gegner zuzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. August 2008 Sorry wenn das schon gefragt und beantwortet wurde (bin zu fail die 12 Seiten durchzublättern), aber wo wird gespielt, und falls Horr ab wann ist Kartenvorverkauf und wie sind die Preise? Ich überleg mir ernsthaft, bei diesem absolut geilen Gegner zuzuschauen. Im Horr. 4-6 is geschützter Verkauf, Preise wie in der MS -> Hp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. August 2008 Ich überleg mir ernsthaft, bei diesem absolut geilen Gegner zuzuschauen. ewig schade, dass die neue ost noch nicht fertig ist wäre wohl FANtastisch geworden, ein echter hexenkessel! die polen wären zwar stimmungstechnisch auf einer vollen west kaum zu schlagen, ein motiviertes heimpublikum macht im horr aber auch einen gewaltigen wirbel so wirds wohl weniger spektakulär schätze einmal, dass man einen recht großen teil von Ost oder Süd (eventuell auf beiden tribünen ) für die auswärtsfans abzwacken wird das Horr aufzugeben, würde jedenfalls bedeuten, den heimvorteil abzuschenken wäre eine wettbewerbsverzerrung, aus sicherheitsgründen aber verständlich ich weiß nicht einmal, wie das in zukunft ausschauen wird die Rapidfans sind berechenbar und werden nicht mit hundertschaften für ausschreitungen sorgen bei manchen gegnern aus dem osten, kann man das nicht mit bestimmtheit sagen, das enge Horrstadion wird da immer ein kleines risiko darstellen hoffentlich kann man da ein gscheites sicherheitskonzept entwickeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. August 2008 ewig schade, dass die neue ost noch nicht fertig ist wäre wohl FANtastisch geworden, ein echter hexenkessel! die polen wären zwar stimmungstechnisch auf einer vollen west kaum zu schlagen, ein motiviertes heimpublikum macht im horr aber auch einen gewaltigen wirbel so wirds wohl weniger spektakulär schätze einmal, dass man einen recht großen teil von Ost oder Süd (eventuell auf beiden tribünen ) für die auswärtsfans abzwacken wird hoffentlich kann man da ein gscheites sicherheitskonzept entwickeln Ein paar Nachtschichten einlegen und die Tribüne vorzeitig fertig kriegen wär geiL! Aber Ost oder Süd?! Du meinst wohl Nord oder Süd bzw beides hmm? Bin auf jedenfall gespannt und überzeugt davon, dass das Spiel im Horr stattfinden wird! So, oder so die Stimmung wird auf jedenfall geniaL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts