Recommended Posts

Bester Mann im Team

Das werden zwei mächtig spannende Partien, auf die ich mich jetzt schon freue. Lech hat sich gut verstärkt und gilt in Polen neben Wisla als Top-Favorit auf den Meistertitel. Nichts desto trotz hat die Austria gute Aufstiegschancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Legia ist auf jeden Fall stärker einzuschätzen und haben die schon mal was gerissen gegen uns.?

ein tolles argument! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bei diesem spiel können wir zeigen wie gut wir wirklich stimmung machen können ;)

da müssen aber alle an einem strang ziehen, keine depperten streiterein wegen SV usw.....vollgas für austria wien!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bez. heimrechttausch: in posen wird ebenfalls an der fertingstellung einer tribüne gearbeitet und diese wäre für das rückspiel im oktober fertig. also wird es zum tausch nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ein tolles argument! :lol:

Heuer sieht's außerdem anders aus, Lech dürfte deutlich besser abschneiden als Legia. Und Legia hat im EC beide Spiele gegen den FC Moskau verloren, während Lech die Grasshoppers deklassierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Heuer sieht's außerdem anders aus, Lech dürfte deutlich besser abschneiden als Legia. Und Legia hat im EC beide Spiele gegen den FC Moskau verloren, während Lech die Grasshoppers deklassierte.

Und Grashoppers sind atm scheisse³...

Angst macht mir eigentlich nur das Away Spiel ... die Fans dort sind noch um ein paar "Kategorien C´er" ;) als sie bei uns jemals sein werden ... ein X und / oder ein Auswärtstor wären sehr wichtig.

Daheim mach ich mir weniger sorgen, da können wir die sicher biegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Und Grashoppers sind atm scheisse³...

Angst macht mir eigentlich nur das Away Spiel ... die Fans dort sind noch um ein paar "Kategorien C´er" ;) als sie bei uns jemals sein werden ... ein X und / oder ein Auswärtstor wären sehr wichtig.

Daheim mach ich mir weniger sorgen, da können wir die sicher biegen!

kloa, das awayspiel entscheidet. 10:1 tore in 2 ec-heimspielen imponieren ehrlich gesagt schon. schaffen wir dort ein x mit toren sind wir wohl aufgestiegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Die "Joker-Choreo" ist ja mal saugeil :clap:

Ansonsten sollte man wegen den Ausschreitungen nicht den Teufel an die Wand malen! Wird wohl hoffentlich alles gut ausgehen :)

Hauptsache die Offiziellen lassen wirklich im Horr spielen - wie schon einige geschrieben haben wäre es in der Tat geil wenn die neue Ost schon stehen würde - ob das Eröffnungsspiel gegen Lech oder Dortmund gespielt wird ist mir sowas von egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Das die Choreo super ist, sehe ich auch.

Aber das die Probleme in Wien machen werden ist jetzt schon vorprogrammiert. Wenn ich ma die Mr. Proper Gang weiter vorne anschau erwarten wir hier eh einiges

:lol::lol::lol:

Aber wieso erwarten?

Die sind doch eh schon da ... xD

Und sowas erwartet einen dann wohl Away wenn man Pech hat oder dumm genug is sich auf sowas einzulassen

bratsl.jpg

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Find das Los recht ok. Chancen 50-50 würd ich sagen, hamma heuer schon Wisla geschlagen, zwar nur im Test, aber Lech wird ja jetzt ned Wunderfußball kicken, weils komplett marode Grashüpfer (hat der User basilese glaub ich in einem Europacupfred kundgetan...) eliminiert haben.

Thema Stadion:

Valerenga -> Horr, Gruppe dann Happel. also Wechsel möglich....ich gaub ich schreib das eh jedesmal wieder... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Was sich alle immer so anscheisen. Verstehe das ehrlich gesagt nicht wirklich. Wieso auch Angst haben? Solange du die nicht provozierst ist die chance eine auf die fresse zu bekommen genauso groß wie bei einem Derby. Also bitte...

Bin absolut dafür im Horr zu spielen. Wieso auch nicht?!

Mal sehen ob ich auswärts fahre. Ich muss zugeben, das hätte schon seinen Reiz....

HBK

PS: Rechzeitig Karten kaufen. Spätkäufer werden diesmal bestimmt durch die Finger schauen. Bekommt die Karte eben ein Pole!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

anscheissen braucht sich niemand, wichtig wird aber sein sich die tickets so früh als möglich zu besorgen, am besten gleich im geschützten vvk auch für freunde etc.

lt. geschäftsstelle kamen heute 4000 kartenanfragen aus polen. da werden die in wien lebenden polen wohl genug tickets für kollegen zu besorgen haben..

am donnerstag gehts los mit dem verkauf!!

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

4.000 polen wollen zum match....na bumm...

bin echt mal gespannt ob der verein das sicherheitsrisiko im horr eingeht.... denke man hat sich noch nicht so wirklich festgelegt wo man spielen will... - gehe irgendwie davon aus dass tendenziell eher im happel gespielt wird - auch wenns finanziell wiedermal oasch für den verein ist....

~10.000 zuschauer im happel wäre x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag