phileit Superstar Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Keiner, bei Brückner gibt's keine Abruflisten (hatte er als CZE-Teamchef auch nicht). @Ernesto: Ich rede auch nicht von fünf, sechs Testpiloten - sondern von einem (den man meinetwegen nach einer Stunde einwechseln kann). bearbeitet 28. August 2008 von phileit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. August 2008 @Ernesto: Ich rede auch nicht von fünf, sechs Testpiloten - sondern von einem (den man meinetwegen nach einer Stunde einwechseln kann). das ist sicher machbar, keine frage. sollte sich dag in der türkei ein stammleiberl ergattern können und gute leistungen erbracht haben, dann kann man zb dag testen. ausserdem kann man den einen oder anderen jungen im auge behalten, damit meine ich aber nicht stankovic, der schon bei sturm immer wieder probleme hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2008 weil ich hier schon wieder gelesen hab "schon wieder die halbe mannschaft von rapid dabei" : für alle die die rapid paranoia verfolgt: die meisten Spieler sind von RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 28. August 2008 das ist sicher machbar, keine frage. sollte sich dag in der türkei ein stammleiberl ergattern können und gute leistungen erbracht haben, dann kann man zb dag testen. ausserdem kann man den einen oder anderen jungen im auge behalten, damit meine ich aber nicht stankovic, der schon bei sturm immer wieder probleme hat. Stankovic kann man ja trotzdem weiter im Auge behalten, man muss ihn ja nicht gleich einberufen Aber im Moment hast du sicher Recht, dass er fürs Nationalteam nicht in Frage kommt. Hölzl könnte allerdings recht interessant werden, wenn er sich so weiterentwickelt, aber das ist Zukunftsmusik. Ansonsten bin ich deiner Meinung, das Grundgerüst steht mMn und es sollten jetzt nur noch einzelne neue Spieler hinzugefügt werden, wenn diese wirklich aufzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 28. August 2008 Klar daß Kienast nicht dabei ist, dazu braucht es keinen großartigen Sachverstand. Ansonsten netter Kader...gibts keine Alternativen zu Standfest? Ulmer? Oder einfach niemanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 28. August 2008 ich denke das es neue spieler unter brückner um einiges schwerer haben werden in den kader zu kommen, denn sollten sie nicht zufällig auf einer seiner dvd`s durch das bild huschen wie sollte er sie dann kennen? obwohl man im moment sagen muss das sowieso kaum handlungsbedarf besteht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 28. August 2008 für alle die die rapid paranoia verfolgt: die meisten Spieler sind von RBS Nur haben die Spieler von RBS tatsächlich Klasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2008 Nur haben die Spieler von RBS tatsächlich Klasse... aha...so viel wie die Austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 28. August 2008 Zwölf Mann auf Abruf Brückner, der nach eigenen Angaben eine (nicht veröffentlichte) Abrufliste mit zwölf Spielern erstellte, will nun die weitere Entwicklung bei dem Duo abwarten. "Wir kennen ihren genauen Zustand noch nicht und warten auf Sonntag", erklärte der 69-Jährige, der neben den beiden Defensiv-Spielern auch noch einen Mann für die Offensive nachnominieren möchte. Möglicher Kandidat wäre Helsingborg-Stürmer Roman Kienast, der als einziger fitter Spieler aus dem Italien-Kader diesmal keine Berücksichtigung fand. Dafür kehren die zuletzt verletzt gewesenen Rene Aufhauser und Keeper Jürgen Macho wieder in die ÖFB-Auswahl zurück. quelle: krone.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. August 2008 „Wir suchen nicht nach einem Spielmacher. Wir müssen Grundsätze im taktischen Schema in Ordnung bringen.“ quelle: laola1 endlich wirds einmal ausgesprochen. wir brauchen keinen spielmacher, daher suchen wir auch keinen. es geht um taktische formationen und um ein offensives mittelfeld, welches nicht auf genieblitze einer person angewiesen ist. brückner sucht auch die für sein system besten spieler aus, das sind dann wieder die richtigen und nicht unbedingt die besten, sondern nur die besten für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 28. August 2008 kader ist ordnung, mir fiele keiner ein, der besser waere. das kreuz 'joachim standfest' hat der oesterreichische fuszball halt momentan zu tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laffite Ergänzungsspieler Geschrieben 28. August 2008 Sollte Scharner rechtzeitig fit werden, bin ich sicher, dass er noch nachnominiert wird. Ansonsten... naja, ich hätt mir eine Streichung von Aufhauser und Standfest gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben. Ansonsten im Grunde so wie erwartet. Zum Thema "wer noch aller": Vastic nie wieder, Salmutter und Öbster erst, wenn sie nicht mehr in Österreich spielen. Über Dag könnte man mal nachdenken. Mitte November wäre noch ein Länderspieltermin frei - da würde sich doch ein Freundschaftsspiel anbieten, wo man wieder etwas probieren kann. Aber in den vier Quali-Spielen jetzt mal mit dem gehen, was man hat! warum sollte man über dag nachdenken? hat er zum saisonauftakt oder im uefa-cup von beginn an für besiktas gespielt? ist natürlich möglich, dass mir das entgangen ist, aber man kann doch keinen spieler ins team fordern, den man seit gut 3 jahren nicht mehr spielen gesehen hat, nur weil er als ergänzungsspieler zu besiktas gewechselt ist. gut, das ist wieder das alte thema... kannst gar ned glauben wie mir des egal ist, was du davon denkst GOTT SEI DANK hast du nicht über den kader zu entscheiden. ivo und mayrleb, unpackbar. da fehlen nur noch baur und panis, die hast du uns unterschlagen. ja. viel verwunderlicher ist das beichler(!!)/jantscher wieder nicht beruecksichtigt wurden jössas. die wiener mafia!!! katzer, hiden, patocka, dober und kollmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 28. August 2008 @Dag: Bis November ist noch Zeit. Wenn er spielt, im Auge behalten. Ich fordere ihn ja nicht auf Teufel komm raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. August 2008 Furchtbar der Kader wie kann man so viele Spieler von Rapid einberufen und gleichzeitig auf Spieler wie Kienast verzichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. August 2008 Wo bleibt da die Brisanz? Brückner raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts