Recommended Posts

Superstar

Keiner, bei Brückner gibt's keine Abruflisten (hatte er als CZE-Teamchef auch nicht).

@Ernesto: Ich rede auch nicht von fünf, sechs Testpiloten - sondern von einem (den man meinetwegen nach einer Stunde einwechseln kann).

bearbeitet von phileit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@Ernesto: Ich rede auch nicht von fünf, sechs Testpiloten - sondern von einem (den man meinetwegen nach einer Stunde einwechseln kann).

das ist sicher machbar, keine frage. sollte sich dag in der türkei ein stammleiberl ergattern können und gute leistungen erbracht haben, dann kann man zb dag testen. ausserdem kann man den einen oder anderen jungen im auge behalten, damit meine ich aber nicht stankovic, der schon bei sturm immer wieder probleme hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

weil ich hier schon wieder gelesen hab "schon wieder die halbe mannschaft von rapid dabei" : für alle die die rapid paranoia verfolgt: die meisten Spieler sind von RBS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das ist sicher machbar, keine frage. sollte sich dag in der türkei ein stammleiberl ergattern können und gute leistungen erbracht haben, dann kann man zb dag testen. ausserdem kann man den einen oder anderen jungen im auge behalten, damit meine ich aber nicht stankovic, der schon bei sturm immer wieder probleme hat.

Stankovic kann man ja trotzdem weiter im Auge behalten, man muss ihn ja nicht gleich einberufen ;) Aber im Moment hast du sicher Recht, dass er fürs Nationalteam nicht in Frage kommt. Hölzl könnte allerdings recht interessant werden, wenn er sich so weiterentwickelt, aber das ist Zukunftsmusik.

Ansonsten bin ich deiner Meinung, das Grundgerüst steht mMn und es sollten jetzt nur noch einzelne neue Spieler hinzugefügt werden, wenn diese wirklich aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Klar daß Kienast nicht dabei ist, dazu braucht es keinen großartigen Sachverstand. Ansonsten netter Kader...gibts keine Alternativen zu Standfest? Ulmer? Oder einfach niemanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich denke das es neue spieler unter brückner um einiges schwerer haben werden in den kader zu kommen, denn sollten sie nicht zufällig auf einer seiner dvd`s durch das bild huschen wie sollte er sie dann kennen? :ratlos: obwohl man im moment sagen muss das sowieso kaum handlungsbedarf besteht! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

für alle die die rapid paranoia verfolgt: die meisten Spieler sind von RBS

Nur haben die Spieler von RBS tatsächlich Klasse... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zwölf Mann auf Abruf

Brückner, der nach eigenen Angaben eine (nicht veröffentlichte) Abrufliste mit zwölf Spielern erstellte, will nun die weitere Entwicklung bei dem Duo abwarten. "Wir kennen ihren genauen Zustand noch nicht und warten auf Sonntag", erklärte der 69-Jährige, der neben den beiden Defensiv-Spielern auch noch einen Mann für die Offensive nachnominieren möchte. Möglicher Kandidat wäre Helsingborg-Stürmer Roman Kienast, der als einziger fitter Spieler aus dem Italien-Kader diesmal keine Berücksichtigung fand. Dafür kehren die zuletzt verletzt gewesenen Rene Aufhauser und Keeper Jürgen Macho wieder in die ÖFB-Auswahl zurück.

quelle: krone.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
„Wir suchen nicht nach einem Spielmacher. Wir müssen Grundsätze im taktischen Schema in Ordnung bringen.“

quelle: laola1

endlich wirds einmal ausgesprochen. wir brauchen keinen spielmacher, daher suchen wir auch keinen. es geht um taktische formationen und um ein offensives mittelfeld, welches nicht auf genieblitze einer person angewiesen ist.

brückner sucht auch die für sein system besten spieler aus, das sind dann wieder die richtigen und nicht unbedingt die besten, sondern nur die besten für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Sollte Scharner rechtzeitig fit werden, bin ich sicher, dass er noch nachnominiert wird.

Ansonsten... naja, ich hätt mir eine Streichung von Aufhauser und Standfest gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben. Ansonsten im Grunde so wie erwartet.

Zum Thema "wer noch aller": Vastic nie wieder, Salmutter und Öbster erst, wenn sie nicht mehr in Österreich spielen. Über Dag könnte man mal nachdenken. Mitte November wäre noch ein Länderspieltermin frei - da würde sich doch ein Freundschaftsspiel anbieten, wo man wieder etwas probieren kann. Aber in den vier Quali-Spielen jetzt mal mit dem gehen, was man hat!

warum sollte man über dag nachdenken? hat er zum saisonauftakt oder im uefa-cup von beginn an für besiktas gespielt? ist natürlich möglich, dass mir das entgangen ist, aber man kann doch keinen spieler ins team fordern, den man seit gut 3 jahren nicht mehr spielen gesehen hat, nur weil er als ergänzungsspieler zu besiktas gewechselt ist. gut, das ist wieder das alte thema...

kannst gar ned glauben wie mir des egal ist, was du davon denkst :holy:

GOTT SEI DANK hast du nicht über den kader zu entscheiden. ivo und mayrleb, unpackbar. da fehlen nur noch baur und panis, die hast du uns unterschlagen. :verbot:

ja.

viel verwunderlicher ist das beichler(!!)/jantscher wieder nicht beruecksichtigt wurden :ratlos:

jössas. die wiener mafia!!! :eek:

katzer, hiden, patocka, dober und kollmann

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag