Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

offensichtlich ist linz hinter janko und maierhofer zurückgefallen, nach dem ersten test.

wohl eher nach den ersten trainingseinheiten, denn in 4 minuten kann man von einem stürmer nicht ernsthaft ein tor erwarten.
es geht hierbei auch nicht in erster linie um den besten sondern um den richtigen.
den satz hab ich schon fast vermisst :feier:
man braucht den stürmer der am besten zu der mannschaft passt und bei dem die chance auf ein gutes spiel inkl tor am größten ist und das ist derzeit sicher nicht linz.
das stimmt wohl. allerdings hätte man alex manninger mit der selben begründung auch zur ewigen nummer 2-4 machen können, denn im nationalteam hatte er ja schon einige ordentliche aussetzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@ U21 Kader:

Meiner Meinung nach extrem stark und mit diesem Team ist sicher etwas zu erreichen. Vor allem die IV ist mit Schiemer, Hoheneder, Sonnleitner und Madl wirklich top besetzt.

Nur warum ist Dober nicht mehr im Kader? :confused:

Der Edit flüstert mir gerade, dass es vielleicht an der roten Karte liegt, die er im letzten Spiel kassiert hat?

Auch im Mittelfeld ist man mit Stanislaw, Klein, Saurer, Junuzovic, Kavlak, Drazan... wirklich sehr gut besetzt und auch der Sturm mit Stankovic und Okotie kann sich wahrlich sehen lassen.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sollte Scharner rechtzeitig fit werden, bin ich sicher, dass er noch nachnominiert wird.

Ansonsten... naja, ich hätt mir eine Streichung von Aufhauser und Standfest gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben. Ansonsten im Grunde so wie erwartet.

Zum Thema "wer noch aller": Vastic nie wieder, Salmutter und Öbster erst, wenn sie nicht mehr in Österreich spielen. Über Dag könnte man mal nachdenken. Mitte November wäre noch ein Länderspieltermin frei - da würde sich doch ein Freundschaftsspiel anbieten, wo man wieder etwas probieren kann. Aber in den vier Quali-Spielen jetzt mal mit dem gehen, was man hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Du hast wohl vergessen, deine Schwarz-Weiße Brille abzunehmen. Auch ich als Lask Fan weiß, wenn ich mir deinen Kader mit etwas objektivität anschaue, dass man mit diesem Kader sicher nicht bestehen kann, und das kompletter Schwachsinn von dir ist!

kannst gar ned glauben wie mir des egal ist, was du davon denkst :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ U21 Kader:

Meiner Meinung nach extrem stark und mit diesem Team ist sicher etwas zu erreichen. Vor allem die IV ist mit Schiemer, Hoheneder, Sonnleitner und Madl wirklich top besetzt.

Nur warum ist Dober nicht mehr im Kader? :confused:

Der Edit flüstert mir gerade, dass es vielleicht an der roten Karte liegt, die er im letzten Spiel kassiert hat?

Auch im Mittelfeld ist man mit Stanislaw, Klein, Saurer, Junuzovic, Kavlak, Drazan... wirklich sehr gut besetzt und auch der Sturm mit Stankovic und Okotie kann sich wahrlich sehen lassen.

ist dober nicht gegen island gesperrt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wohl eher nach den ersten trainingseinheiten, denn in 4 minuten kann man von einem stürmer nicht ernsthaft ein tor erwarten.

das habe ich auch nicht explizit gemeint.

das stimmt wohl. allerdings hätte man alex manninger mit der selben begründung auch zur ewigen nummer 2-4 machen können, denn im nationalteam hatte er ja schon einige ordentliche aussetzer.

torhüter und stürmer kann man nicht vergleichen, ausserdem habe ich nie gefordert linz zur ewigen nummer 2-4 zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mitte November wäre noch ein Länderspieltermin frei - da würde sich doch ein Freundschaftsspiel anbieten, wo man wieder etwas probieren kann. Aber in den vier Quali-Spielen jetzt mal mit dem gehen, was man hat!

selbst zu diesem zeitpunkt wird man nicht viel probieren sondern eher versuchen die aktuelle mannschaft weiter reifen zu lassen. die aktuelle mannschaft hat noch viel potential nach oben, daher wird man sich auf diese truppe im groben konzentrieren und nicht nach neuen leuten suchen, sofern es nicht eine komplette problemposition geben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag