GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Super Trikot, echt elegant und natürlich MATCHWORN!!! das schönste seit langem EL Trikot 2011 bearbeitet 19. Juli 2011 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2011 das schönste seit langem EL Trikot 2011 Nur lustig, dass es der Verein selbst wieder nicht schafft dieses Produkt dementsprechend zu vermarkten und damit zu werben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2011 Nur lustig, dass es der Verein selbst wieder nicht schafft dieses Produkt dementsprechend zu vermarkten und damit zu werben. nicht lustig, sondern schon tradition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Juli 2011 Möchte mir am am Samstag das "internationale" Dress kaufen. Weiß jemand obs der Fanshop schon lagernd hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noleafclover Anfänger Geschrieben 20. Juli 2011 Möchte mir am am Samstag das "internationale" Dress kaufen. Weiß jemand obs der Fanshop schon lagernd hat? Gestern gabs nur noch Medium... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) nicht lustig, sondern schon tradition Wir sind eben ein Traditionverein Ich denke schon, dass es das Trikot am Samstag wieder in mehreren Größen geben wird, aber ich glaube nicht, dass ich mir den Stress vor/nach dem Spiel antun werde. Wich ich sehe, könnte ich es ja bei dir in L bestellen, habe aber keine Ahnung wie die Jako Trikots geschnitten sind. Habe in der Größenordnung S-XL (beim Radtrikot sogar XXL) alles im Schrank. bearbeitet 20. Juli 2011 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2011 http://cgi.ebay.at/Sturm-Graz-Trikot-match-worn-Kainz-/320728202970?pt=DE_Sport_Fu%DFball_Fu%DFball_Fanshop&hash=item4aace3feda Sind solche Preise normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 21. Juli 2011 http://cgi.ebay.at/Sturm-Graz-Trikot-match-worn-Kainz-/320728202970?pt=DE_Sport_Fu%DFball_Fu%DFball_Fanshop&hash=item4aace3feda Sind solche Preise normal? Sollte für ein Matchworn von einem Publikumsliebling (Kainz) eigentlich in Ordnung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2011 Sollte für ein Matchworn von einem Publikumsliebling (Kainz) eigentlich in Ordnung sein. Schon klar, EL-Trikot noch dazu. Hab selbst überlegt mitzubieten, aber das wars mit dann dennoch nicht wert. Da lass ich mir wieder eines schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Schon klar, EL-Trikot noch dazu. Hab selbst überlegt mitzubieten, aber das wars mit dann dennoch nicht wert. Da lass ich mir wieder eines schenken. Das heilige Mura-Leiberl wirst wohl hoffentlich nicht am ebay-markt feilbiet en! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) weil einige fragten das EL Trikot ist nun wieder lagernd bei mir: EL trikot bearbeitet 29. Juli 2011 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 17. August 2011 Was haltet ihr eigentlich vom gestrigen, neuen Europacup Auswärts(?)trikot? Ich finde es wieder sehr gelungen, mal abgesehen vom dezenteren Puntigamer Schriftzug und dem Wappen ohne Puntigamer, finde ich die sehr blassen, silbernen Streifen doch um einiges schöner als das dazugehörige neue Bundesliga-Heimdress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 17. August 2011 Sehr schönes Dress, leider sind die Jako-Sachen sehr locker geschnitten, sonst hätte ich mir schon ein Trikot gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. August 2011 finde ich die sehr blassen, silbernen Streifen doch um einiges schöner als das dazugehörige neue Bundesliga-Heimdress. hab jetzt extra zweimal nachschauen müssen, die sind mit blossem auge selbst von der nähe aus kaum zu erkennen. für mich auch definitiv schöner als die regulären bundesligadressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 Wirds die auch einmal im Verkauf geben? Wohl eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts