Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich finde, man sollte da nicht so engstirnig sein, wie gesagt, es gab sehr lange schwarz-grüne Auswärtsdressen. Sicher fährt man immer mit so einer Modesünde wie dem legendären Krocha-Shirt, aber wer will das schon? Und ganz ehrlich, nur weil die Hütteldorfer grün sind, ist das aus meiner Sicht kein Grund, diese Farbe nicht zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde, man sollte da nicht so engstirnig sein, wie gesagt, es gab sehr lange schwarz-grüne Auswärtsdressen. Sicher fährt man immer mit so einer Modesünde wie dem legendären Krocha-Shirt, aber wer will das schon? Und ganz ehrlich, nur weil die Hütteldorfer grün sind, ist das aus meiner Sicht kein Grund, diese Farbe nicht zu verwenden.

Wer spricht hier von dem Aspekt, dass es aufgrund der Vereinsfarben nicht möglich ist ein schwarz-grünes Dress zu nehmen? Niemand. Also die "Engstirnigkeit" (bitte nochmal erklären wo diese zu finden ist) beruht sich einzig allein auf die Tatsache, dass es 3 weitere Clubs gibt, die dieselbe Dressenfarbe haben und es somit zu Problemen kommen könnte.

Ich bleib bei meiner Meinung. Sturm ist schwarz-weiß und so gestreift sollte man auch spielen. Alternativ kann man ja das aktuelle weiße und schwarze Trikot nehmen und sich den Gegebenheiten anpassen. Ich brauch kein gelb, grün, türkis, blau, orange usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bleib bei meiner Meinung. Sturm ist schwarz-weiß und so gestreift sollte man auch spielen. Alternativ kann man ja das aktuelle weiße und schwarze Trikot nehmen und sich den Gegebenheiten anpassen. Ich brauch kein gelb, grün, türkis, blau, orange usw.

So ist es! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@trabocher

Lies ein bisserl weiter oben, da kam das Zitat, so ungefähr "von einem FC kam, dass man wegen Rapid usw. nicht in Grün spielen könne"..na, worum gehts denn da?

Ich bin ja bei dir, schwarz-weiß gestreift zuhause ist immer ideal, aber es gibt wahrlich wichtigeres. Solange man uns halt nicht mit Türkis oder dergleichen foltert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

@trabocher

Lies ein bisserl weiter oben, da kam das Zitat, so ungefähr "von einem FC kam, dass man wegen Rapid usw. nicht in Grün spielen könne"..na, worum gehts denn da?

Ich bin ja bei dir, schwarz-weiß gestreift zuhause ist immer ideal, aber es gibt wahrlich wichtigeres. Solange man uns halt nicht mit Türkis oder dergleichen foltert.

du meinst dieses hier:

Hab ich auch von jemanden von den FC's gehört, dass grün wegen Rapid, Ried, Mattersburg und Innsbruck nicht geht. Bei der 100 Jahre Sturm-Austellung war ein rotes Raika-Trikot zu sehen, unglaublich eigentlich und es war nicht mal ein Tormanntrikot :facepalm:

wo steht da, dass der jemand von den FCs auf die rivalität und nicht auf ebendiese tatsache anspielte, dass dann zuviele vereine die ähnlichen farben hätten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du meinst dieses hier:

wo steht da, dass der jemand von den FCs auf die rivalität und nicht auf ebendiese tatsache anspielte, dass dann zuviele vereine die ähnlichen farben hätten?

Dir wird bekannt sein, dass man auswärts nicht im Auswärtsdress auflaufen muss, die Dressen müssen sich einfach unterscheiden. Entweder hat derjenige der das gesagt hat, keine Ahnung von der Dressenvorgabe, oder er glaubt wirklich, dass es eine Sünde wäre, wegen diesen Vereinen (Mattersburg!!!) in Grün zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nach Rapid und Salzburg kriegt nun auch Ried meinen Lieblingsausrüster ADIDAS :love:

und wir haben jako :madmax:

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Für mich wäre Nike oder Adidas evtl. Umbro ein Traum. Glaube der Vertrag mit Jako läuft nach der nächsten Saison ab, oder?

Aber für mich ist es trotzdem unerklärlich, das Jako vor 2 Jahren mehr Geld geboten hat als Puma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

Für mich wäre Nike oder Adidas evtl. Umbro ein Traum. Glaube der Vertrag mit Jako läuft nach der nächsten Saison ab, oder?

Aber für mich ist es trotzdem unerklärlich, das Jako vor 2 Jahren mehr Geld geboten hat als Puma.

Also wir bei uns im Verein hatten vorher Nike jetzt seid 2 Jahren Jako Dressen. Von der Qualität her (Dressen, Trainingsanzüge, usw.) war es sicher ein Schritt nach vorne, und das Design naja über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ich finde das Preis / Leistungs Verhältnis bei Jako ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Teamspieler

sowas schon jemand gesehen?

Schaut gar nicht mal so schlecht aus.

Ist das unser 3. Trikot für die Saison?

Erinnert mich schon sehr an das Trikot von Wacker Innsbruck letzte Saison, aber das dürfte wohl am selben Ausrüster liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schaut gar nicht mal so schlecht aus.

Ist das unser 3. Trikot für die Saison?

Erinnert mich schon sehr an das Trikot von Wacker Innsbruck letzte Saison, aber das dürfte wohl am selben Ausrüster liegen.

nein, weil puntigamer viel fetter oben wäre und puntigamer auch im wappen drinnen ist.

wäre auswärtstrikots-tauglich, vorallem in innsbruck :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.