B.O.S.C. Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2016 Denkst du nicht, das Lotto selbst auch das Design der letzten Saison für "etwas Tolles" gehalten hat? Als halbwegs designaffiner Mensch kann und will ich mir das einfach nicht vorstellen Na, natürlich werdens es toll gefunden haben. Ich glaub aber schon, dass man mitbekommen hat, dass ein Teil der Fans absolut nicht begeistert von der Mur ( ) war. Zumindest in meinem Freundes- und Bekanntenkreis waren die Reaktionen überwiegend negativ, aber ich weiß natürlich, dass es auch Fans gibt, denen das Dress nach wie vor gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Bittesehr, das ganze in schwarz-weiß, wieder mit EL- und normalem Puntischriftzug. Würd mir als Heimdress mit weißen Hosen & schwarzen Stutzen ausgesprochen gut gefallen. Away dann vll das von voriger Seite, mit schwarzen Hosen und weißen Stutzen... Falls ihr noch was haben wollt, einfach her damit, ich hab gerade Spaß dran gefunden Was halt zu befürchten ist, ist, dass bei so einem Dress wieder eine neongrüne Ärmelpartie dabei wäre... bearbeitet 18. Mai 2016 von B.O.S.C. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Mai 2016 Mir gefällt das zweite fast besser.. Würd ich aber nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2016 Bittesehr, das ganze in schwarz-weiß, wieder mit EL- und normalem Puntischriftzug. Würd mir als Heimdress mit weißen Hosen & schwarzen Stutzen ausgesprochen gut gefallen. Away dann vll das von voriger Seite, mit schwarzen Hosen und weißen Stutzen... Falls ihr noch was haben wollt, einfach her damit, ich hab gerade Spaß dran gefunden Was halt zu befürchten ist, ist, dass bei so einem Dress wieder eine neongrüne Ärmelpartie dabei wäre... Das erste der beiden schwarzen Trikots wäre sehr fesch. Wäre halt wünschenswert, dass man die Sponsoren dazu bewegen kann, ihr Logo farblich an das jeweilige Trikot anpassen zu dürfen, wenn man es schon nicht kleiner machen dürfen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2016 Das erste der beiden schwarzen Trikots wäre sehr fesch. Wäre halt wünschenswert, dass man die Sponsoren dazu bewegen kann, ihr Logo farblich an das jeweilige Trikot anpassen zu dürfen, wenn man es schon nicht kleiner machen dürfen wird. Flacher Punti-Schriftzug jeweils konträr in schwarz bzw weiß auf beiden Dressen wär schon sehr nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Teamspieler Geschrieben 19. Mai 2016 Flacher Punti-Schriftzug jeweils konträr in schwarz bzw weiß auf beiden Dressen wär schon sehr nice! So, wenn ichs richtig verstanden hab...? Würde von Sponsorseite aus wohl nie, NIE, NIEMALS auch nur Ansatzweise durchgehen. Aber ja, fesch wärs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2016 Dabei darf man halt nicht vergessen, dass man selbst abgesehen vom großen Logo noch die roten Kleine Zeitung-Fleckerln, die grünen Grawe-Fleckerln, die grünen Energie Graz-Fleckerln und die blauen Puntigamer-Fleckerln #2 und #3 hat... Das wird immer ein Fleckenteppich bleiben, unabhängig davon, was man macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2016 Flacher Punti-Schriftzug jeweils konträr in schwarz bzw weiß auf beiden Dressen wär schon sehr nice! Da hauens vorher noch den Foda raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2016 So, wenn ichs richtig verstanden hab...? Würde von Sponsorseite aus wohl nie, NIE, NIEMALS auch nur Ansatzweise durchgehen. Aber ja, fesch wärs! Danke für deine Mühe. Sehen beide sehr gut aus ohne den bunten Schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Teamspieler Geschrieben 19. Mai 2016 Danke für deine Mühe. Sehen beide sehr gut aus ohne den bunten Schas. Nix zu danken. Beschäftige mich im Moment sowieso wieder viel mit Photoshop, also machts auch keine Umstände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2016 Da hauens vorher noch den Foda raus. Das steht natürlich außer Frage. Aber wenn schon träumen, dann richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2016 So, wenn ichs richtig verstanden hab...? Würde von Sponsorseite aus wohl nie, NIE, NIEMALS auch nur Ansatzweise durchgehen. Aber ja, fesch wärs! So muss das Puntigamer Logo ausschauen und nicht anders Mit diesem sehr raren EC-Trikot der Firma Jako bestritt der SK Sturm, speziell Manuel Weber, das Qualifikationsspiel am 25.07.2013 gegen den Breidablik FC. Ein solches Trikot war nirgendwo zu kaufen und war ausschließlich den Spielern vorbehalten. Es befindet sich auf der Vorderseite nur ein kleiner Schriftzug der Brauerei Puntigamer, da größere Werbeaufdrucke in EC Spielen verboten sind. Wird es aber nicht geben Wann hat Präse Jauk mal Sponsoren, Geld aufgetrieben in den letzten Jahren. Wir sind total von Puntigamer abhängig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Ein solches Trikot war nirgendwo zu kaufen und war ausschließlich den Spielern vorbehalten. Ähm, nein,.... Edit: Dieses gabs zu kaufen : Es befindet sich auf der Vorderseite nur ein kleiner Schriftzug der Brauerei Puntigamer, da größere Werbeaufdrucke in EC Spielen verboten sind. Wird es aber nicht geben Solange die Bundesliga die Regeln nicht ändert wäre Puntigamer ja blöd nicht ihr komplettes Logo abzubilden Wann hat Präse Jauk mal Sponsoren, Geld aufgetrieben in den letzten Jahren. Wir sind total von Puntigamer abhängig ca. 18% der Sponsoringeinnahmen und Übertragungsrechte ca. 12% der Sponsoringeinnahmen und Übertragungsrechte inkl. Zuschauereinnahmen ca. 8% des Gesamtbudgets Gewichtig ja, abhängig nein, würd ich sagen. bearbeitet 19. Mai 2016 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2016 Im Prinzip is es doch egal welche Dressen man hat, solange ein 60cm großer blauer Fleck auf der Brust ist, kann man sich sowas sowieso nicht kaufen. Wer will denn herumlaufen wie eine lebende Werbetafel ? Die EL Trikots sind die einzigen, die man wirklich anschauen, kaufen und anziehen kann, weil diese Mega-Werbungen (zum Glück) verboten sind. Und es wäre ja nicht Sturm, wenn man den Wünschen und der Meinung der Fans eher entsprechen würde als der einer Brauerei, die viel zu viel bekommt für viel zu wenig Geld und viel zu viel mitspracherecht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. Mai 2016 Sorry, konnte es mir nicht verkneifen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80481-schoeneschirche-dressen/page-54#entry7783535 (Hoffe das ist kein Problem für den Ersteller der Dressen, ansonsten werde ich den Beitrag sofort editieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts