Recommended Posts

Postaholic
Marlfox schrieb vor einer Stunde:

Trikot gefällt mir, aber 110 Euro plus internationaler Versand, das ist mir dann doch zu teuer, leider. 

Mit 10% Mitgliederrabatt und Geburtstagsgutschein geht dann eh. Aber ja, 109€ sind schon eine Stange Geld 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Das nächste geile Sondertrikot, das nächste Trikot das (in beiden Farben) nur bis XXL verfügbar ist. Die Geschäftsstelle will scheinbar wirklich nur an Homunculi verkaufen. Wie es zu "Verein für alle" passt, wenn die größte Größe kleiner ist als ein Puma-XL von früher, muss mir nicht klar sein, oder? :ratlos:

Wie sind die denn geschnitten weiß das wer? Ich trage normal L, aber gibt oft Wäsch, die mir dann auch ums Baucherl zu eng ist. Normal L passt eigentlich. 

So cooles Dress, eines der besten der letzten Jahre. Nur leider muss man einen Kredit aufnehmen, um sich die Dressen zu leisten mit Flock. :D Na, sind schon echt sehr teuer. Wenn der Sohnemann dann auch eins will, bist gleich mal 250 EUR los. Aber da schlage ich trotzdem zu.

Bin ich eigentlich der einzige, der jedes Jahr jammert und sich schwört, dass das jetzt für Jahre das letzte Dress ist, und dann am Tag 1 der Veröffentlichung zum Shop rennt und sich das neueste holt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Wie sind die denn geschnitten weiß das wer? Ich trage normal L, aber gibt oft Wäsch, die mir dann auch ums Baucherl zu eng ist. Normal L passt eigentlich. 

So cooles Dress, eines der besten der letzten Jahre. Nur leider muss man einen Kredit aufnehmen, um sich die Dressen zu leisten mit Flock. :D Na, sind schon echt sehr teuer. Wenn der Sohnemann dann auch eins will, bist gleich mal 250 EUR los. Aber da schlage ich trotzdem zu.

Bin ich eigentlich der einzige, der jedes Jahr jammert und sich schwört, dass das jetzt für Jahre das letzte Dress ist, und dann am Tag 1 der Veröffentlichung zum Shop rennt und sich das neueste holt? 

Also ich hab jetzt das 3. Nike Trikot in 3XL und allesamt sind sie deutlich kleiner als das XXL von Puma aus der nach-Konkurs-Saison (beim übereinander legen ca 1cm links und rechts, und sicher 5cm in der Länge)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Also ich hab jetzt das 3. Nike Trikot in 3XL und allesamt sind sie deutlich kleiner als das XXL von Puma aus der nach-Konkurs-Saison (beim übereinander legen ca 1cm links und rechts, und sicher 5cm in der Länge)

Ok danke.. dann kein Onlinekauf sondern klassisch anprobieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
flachzange1987 schrieb vor 14 Minuten:

Gleicher Gedanke bei mir :-D

Die letzten beiden Trikots (CL vorige Saison bzw. Bundesliga-Away) haben in L bei 1,89m und 82kg gut gepasst, so als Anhaltspunkt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Nike Trikots sind dahingehend immer eigen. Die letztjährigen CL-Trikots fand ich fast "normal" geschnitten. Hab die eine Nummer größer bestellt und die sind deutlich weiter als die die Liga-Trikots aus den Jahren davor, die wirklich slim fit waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
SturmUndDrang schrieb vor 22 Minuten:

das Nike T-Shirt mit dem swoosh und GRAZ Aufschrift und die Meistershirts von Nike hab ich in M, das CL-Trikot hab ich in XL. passen alle gut und sind angenehm zu tragen. das EL Trikot vom Jahr davor hab ich in L, das is a Spur zu eng.

hilft dir das was? wahrscheinlich net :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Regger13 schrieb vor 3 Minuten:

Die letzten beiden Trikots (CL vorige Saison bzw. Bundesliga-Away) haben in L bei 1,89m und 82kg gut gepasst, so als Anhaltspunkt ;-)

191 und 95kg auch - war gerade noch keine Presswurst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Lese ich da Bestechung eines Mods? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht will dir der Verein was sagen... 2 x Woche Crossfit und Wein statt Bier. Vü mehr Gemüse als Fleisch -> minus 7 kg und ich fülle das XXL nicht mehr ganz aus. Aber bei dir kommt 2,05 Meter oder was du auch immer bist dazu. Daneben wirk ich wie a Zwergerl und das sag ich net oft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
00high5 schrieb vor 1 Stunde:

das Nike T-Shirt mit dem swoosh und GRAZ Aufschrift und die Meistershirts von Nike hab ich in M, das CL-Trikot hab ich in XL. passen alle gut und sind angenehm zu tragen. das EL Trikot vom Jahr davor hab ich in L, das is a Spur zu eng.

hilft dir das was? wahrscheinlich net :lol:

:betrunken: naja, dass die unterschiedlichen Marken anders geschnitten sind (obwohl - wozu gibt's dann eigentlich Größen?) ist halt so -

oh, wait... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ehrlich gesagt - Verschwörungstheorie - hab ich das Gefühl, dass selbst die idente Trikots und identen Größen, überdurchschnittliche Toleranzen aufweisen. Ich bin traditionell ein M <-> L-Hopper, mit der "eine Nummer größer"-Taktik (also L) bin ich bei unseren Trikots immer sehr gut gefahren. Beim goldenen Trikot bin ich aber damit eingefahren, das L ist deutlich zu groß/lang gewesen...  ist nicht schlimm, weil ich das Goldene (Mika :love: ) sowieso nur als Sammlerstück zum Aufhängen haben wollte. Bin mir aber sicher, dass der Restposten im Fanshop (L) sehr wohl gepasst hätte... (und ja, am Markerl stand da wie dort auch L)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag