Locatz Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Wenn Hödl heuer wirklich einschlägt wie ein Komet, dann bekommt die #43 noch richtig viel Aura und landet schneller in unseren Warenkörben, als man bis drei zählen kann. Ich finde jedoch, kreative Rückennummern muss man sich verdienen. Gerade die "attention-whoring" No. 99 Wenn sich sowas jemand wie ein Kara raufdrucken lässt, fühle ich mich als Fußball-Fan einfach nur beleidigt, eigentlich sogar persönlich angegriffen. Ja ne die 99 is ma schnell eingefallen, bin als Kind auch mehr auf die Nr 7,8 abgefahren aber jz is ma des egal 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Locatz schrieb vor 2 Stunden: Also ich hab auch das Authentic, ABER es ist Größer und breiter als alle andere L trikots 🤷♂️ Bin schon sehr verägert das auf der HP steht das sie Kleiner ausfallen aber es diesmal wohl Normal bzw Größer geschnitten ist 🧐 Und das eben genau dan wo ich mir zum ersten mal einen Flock drauf geben lassen habe Letztes Jahr habe ich keines Zuhause, aber das Jahr davor war das damals weiße definitiv mindestens eine halbe Größe weiter. Und selbst das ist lächerlich klein, weil 3xl sowohl enger als auch kürzer war, als das legendäre gestreifte Puma der nach-Konkurs-Saison (hab es zusammengehalten). Kann es sein, dass Nike neben dem lächerlichen Lieferketten mittlerweile auch nicht mehr die Größen konstant halten können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 13 Stunden Die 99 verbinde ich irgendie immer mit türkischen Altstars 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Hohe Rückennummern find ich nur bei jungen Eigenbauspielern cool, so wie in England. Also die 43 von JP geht grad noch. Die wird heuer auch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts