Recommended Posts

ASB-Gott
santaa1909 schrieb vor 5 Minuten:

Kurze Frage wer hat eigentlich ein trikot sonst noch so eingerahmt und an der Wand hängen?

Müsste schon was ganz besonderes (matchworn und unterschrieben vom Cup-Finale zB) sein, ansonsten find ich sowas schon bissl lame.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
santaa1909 schrieb vor 10 Minuten:

Kurze Frage wer hat eigentlich ein trikot sonst noch so eingerahmt und an der Wand hängen?

Ich hab eins mit Unterschriften der Meistermannschaft 23/24 an der Wand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
santaa1909 schrieb vor 41 Minuten:

Ich hab eins vom Championsleage Spiel gegen Bergamo, mit allen Unterschriften, auch eingerahmt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
santaa1909 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab meinem Sohn zu Weihnachten ein Original Trikot von Siebenhandl mit den Unterschriften der Mannschaft 2022/23 geschenkt und eingerahmt. Ebenso wie jenes, das in meinem Profilbild ersichtlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 4 Stunden:

Müsste schon was ganz besonderes (matchworn und unterschrieben vom Cup-Finale zB) sein, ansonsten find ich sowas schon bissl lame.

santaa1909 schrieb vor 5 Stunden:

Kite matchworn unwashed 24/25 2:2 austria home

Wü Matchworn 1:0 leipzig 24/25

cupsieger all signed 22/23 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab meine früheren matchworn immer gewaschen und selbst getragen. Beim Örli Borisow away tut's mir als einziges ein wenig leid, da dort mittlerweile wirklich alles(zuerst war's der Punti Streifen, dann die CL Patches, danach das Sturm Logo und zum Schluss Name und Rückennummer) vom Trikot runtergegangen ist. Beim Kandelaki Soligorsk away fängt das Logo mittlerweile auch an sich abzulösen :nein:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Welche Rahmen benutzt Ihr so fürs aufhängen?

Die Kosten ja teilweise gleich viel wie die Trikots selbst....

und @CL-Trikot -> weiß da einen Tag vorher wirklich keiner irgendwas?

Oder will man wirklich erst abwarten in welchen Bewerb man kommt? (was ja am Design eigentlich nix ändern sollte...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
markymushroom schrieb vor 7 Minuten:

https://sksturm.at/n/unsere-farben-fuer-europa

im spiel gegen kiev waren es auch die aus der Meisterschaft. Also wirds nun auch wieder anfang Mitte September sein. As last year

Das war das beste Trikots der letzten Jahre find ich. Glaub auch dass die eest vor der Ligaphase präsentiert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Die Trikots fürs Playoff mussten übrigens schon am 7. Juli bei der Uefa gemeldet werden

gut dass man sie schon vorgestellt hat und ein eventuelle Euphorie der Fans mitnimmt um sie zu verkaufen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag