Recommended Posts

VI rings!

laut Sturm12 solls ja auch Gespräche mit Lotto geben... na dann simma von billig zu ganz billig übergegangen... Aber immerhin wäre Sturm dann in einer Reihe mit Caykur Rizespor, den Queens Park Rangern und Kerkyra... oh und die Nationalmannschaften von Kiribati und American Samoa gäbs da auch noch...

Ich wär ja weiterhin für Under Armour... aber so weitsichtig wird man bei uns nicht mehr werden... IN jedem Fall erwart ich mal nix positives. Entweder geht der Jako Graus weiter oder es kommt was noch schlimmeres...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Bei Lotto hast auf jedem Dress ein rotes Logo oben picken. Das geht gar nicht.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

laut Sturm12 solls ja auch Gespräche mit Lotto geben... na dann simma von billig zu ganz billig übergegangen... Aber immerhin wäre Sturm dann in einer Reihe mit Caykur Rizespor, den Queens Park Rangern und Kerkyra... oh und die Nationalmannschaften von Kiribati und American Samoa gäbs da auch noch...

Blödsinn. Gladbach, Florenz, Deportivo la Coruna etc. und die sehen alle recht fein aus. Eine willkommene Abwechslung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also es wird ziemlich sicher einen neuen ausstatter geben ..

wer,wie,was weiß ich nicht - aber mein persönlicher favorit wäre adidas ..

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Under Armour wäre mein Wunsch ;-)

aber mein persönlicher favorit wäre adidas ..

beides besser als lotto oder jako

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Blödsinn. Gladbach, Florenz, Deportivo la Coruna etc. und die sehen alle recht fein aus. Eine willkommene Abwechslung

Gladbach wird von Kappa ausgstattet, Fiorentina von Joma. Deportivo is ungefähr der einzige namhafte Klub der Lotto verwendet, sportlich halt auch irgendwas...

Ist das nicht diese Funktionsunterwäsche?

Under Armour stellt natürlich auch Funktionswäsche her. Aber auch alles andere was Sportbedarf betrifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag