Styria the likes of you Geschrieben 9. Januar 2014 Adidas wäre mein Favorit Glaub aber eher, das Jako bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. Januar 2014 Under Armour wäre mein Wunsch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Januar 2014 laut Sturm12 solls ja auch Gespräche mit Lotto geben... na dann simma von billig zu ganz billig übergegangen... Aber immerhin wäre Sturm dann in einer Reihe mit Caykur Rizespor, den Queens Park Rangern und Kerkyra... oh und die Nationalmannschaften von Kiribati und American Samoa gäbs da auch noch... Ich wär ja weiterhin für Under Armour... aber so weitsichtig wird man bei uns nicht mehr werden... IN jedem Fall erwart ich mal nix positives. Entweder geht der Jako Graus weiter oder es kommt was noch schlimmeres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Bei Lotto hast auf jedem Dress ein rotes Logo oben picken. Das geht gar nicht. bearbeitet 10. Januar 2014 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Januar 2014 laut Sturm12 solls ja auch Gespräche mit Lotto geben... na dann simma von billig zu ganz billig übergegangen... Aber immerhin wäre Sturm dann in einer Reihe mit Caykur Rizespor, den Queens Park Rangern und Kerkyra... oh und die Nationalmannschaften von Kiribati und American Samoa gäbs da auch noch... Blödsinn. Gladbach, Florenz, Deportivo la Coruna etc. und die sehen alle recht fein aus. Eine willkommene Abwechslung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) also es wird ziemlich sicher einen neuen ausstatter geben .. wer,wie,was weiß ich nicht - aber mein persönlicher favorit wäre adidas .. bearbeitet 10. Januar 2014 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Under Armour wäre mein Wunsch ;-) aber mein persönlicher favorit wäre adidas .. beides besser als lotto oder jako bearbeitet 10. Januar 2014 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2014 Lotto ist sicherlich namhafter als Jako. Under Armour kenn ich nur von Innsbruck, was ist daran besonders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2014 Under Armour ist der heiße Sch... in Modekreisen ... ich find darüber hinaus auch Umbro und Reebok interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2014 Ist das nicht diese Funktionsunterwäsche? Umbro oder Reebok wäre wirklich mal lässig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Januar 2014 Also Reebok hat ja nur hässliche Designs, was Fußballtrikots betrifft, die brauch ich nicht. Aber Umbro wär schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Januar 2014 Blödsinn. Gladbach, Florenz, Deportivo la Coruna etc. und die sehen alle recht fein aus. Eine willkommene Abwechslung Gladbach wird von Kappa ausgstattet, Fiorentina von Joma. Deportivo is ungefähr der einzige namhafte Klub der Lotto verwendet, sportlich halt auch irgendwas... Ist das nicht diese Funktionsunterwäsche? Under Armour stellt natürlich auch Funktionswäsche her. Aber auch alles andere was Sportbedarf betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Januar 2014 Tottenham hat es zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 10. Januar 2014 Ich denke, Adidas passt nicht zu Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Ich denke, Adidas passt nicht zu Sturm. Hm. Warum? bearbeitet 10. Januar 2014 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts