11mousa Postinho Geschrieben Samstag um 21:13 wayfarer1501 schrieb vor 3 Minuten: Daheim schwarz-weiß gestreift. Auswärts wäre was mit dem Steiermark Grün fein. Schwarz-weiß gestreift hast halt das Problem, dass auswärts weder schwarz, noch weiß, noch grün Sinn macht, weil du damit automatisch nix für Spiele gegen Rapid, Ried oder WSG hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben Montag um 09:15 Ich hab mal ChatGPT um Trikot Mock-up Designs gebeten. Sagen wir mal so - ich hoffe Sturm/Nike holt da einen richtigen Designer 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 09:17 Na super. Schon wieder Mint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 09:45 Marlfox schrieb vor 29 Minuten: Ich hab mal ChatGPT um Trikot Mock-up Designs gebeten. Sagen wir mal so - ich hoffe Sturm/Nike holt da einen richtigen Designer 😂 Ich mag schlichte Trikots, also meinen Geschmack hättest du getroffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben Montag um 10:27 11mousa schrieb vor einer Stunde: Na super. Schon wieder Mint Das war aus meiner Sicht eines der geilsten Trikots überhaupt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 10:30 ph_23 schrieb vor 2 Minuten: Das war aus meiner Sicht eines der geilsten Trikots überhaupt. Grauenhaft. Schlimmer wär nur mehr so a Ed Hardy Krocha Design gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:32 Ich hab jetzt Lust auf ein paar After Eight 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 10:43 Das dritte Trikot darf gerne ausgefallen und hässlich sein. Da kann man sich austoben, es sollte nur nicht langweilig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben Montag um 13:08 2 hours ago, lovehateheRo said: Das dritte Trikot darf gerne ausgefallen und hässlich sein. Da kann man sich austoben, es sollte nur nicht langweilig sein. Nachdem es letztes Jahr goldfarben war - wie wärs heuer mit Platin? Oder komplett ausserhalb der Schachtel - Sturm Graz Gothic? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 13:17 Platin/dunkelgrau wäre fein 😍 Hoffe schon stark dass eines gestreift wird. Das neue Nike Template mit den Streifen eh net so schlecht. Eigene Designs werden wir keine kriegen, nehme ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Montag um 13:17 wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Eigene Designs werden wir keine kriegen, nehme ich an Laut Tebbich vor einem Jahr ist man ja heuer aufgestiegen bei Nike. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 13:18 Vuibrett schrieb Gerade eben: Laut Tebbich vor einem Jahr ist man ja heuer aufgestiegen bei Nike. Das weiß ich. Hoffe, dass man davon auch was merkt 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 13:19 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Laut Tebbich vor einem Jahr ist man ja heuer aufgestiegen bei Nike. Und die nächste Stufe bringt laut dem was ich damals gegoogelt habe exklusivere Templates und mehr Farbauswahl, aber keine eigenen Designs bearbeitet Montag um 13:20 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Montag um 13:24 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Und die nächste Stufe bringt laut dem was ich damals gegoogelt habe exklusivere Templates und mehr Farbauswahl, aber keine eigenen Designs Dann sind wir durch Adhäsion und Kohäsion, mittels eines nicht-metallischen Werkstoffes, an einer Oberfläche befestigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 13:31 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Dann sind wir durch Adhäsion und Kohäsion, mittels eines nicht-metallischen Werkstoffes, an einer Oberfläche befestigt Den Spruch hab ich sicher schon 20 Jahre nicht mehr gehört bearbeitet Montag um 13:31 von Honigdachs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts