SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Na endlich Super Video, Trikots eher a bissi zu "wenig". Schade auch das das Schwarze bunte Sponsoren hat. Aber is trotzdem ein Muss wenn in meiner Größe auch verfügbar. Laut Sturm sind die Dressen ab Freitag online verfügbar und ab Montag in den Sturmshops. bearbeitet 11. September 2024 von SKSG851909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 11. September 2024 Das weisse wird meines.... #Otar10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Superstar Geschrieben 11. September 2024 Mir gfallns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. September 2024 Ich muss mir die glaube ich mal im Fanshop ansehen. Der erste Eindruck ist etwas „unterwältigend“. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Ich muss mir die glaube ich mal im Fanshop ansehen. Der erste Eindruck ist etwas „unterwältigend“. Beim weißen sieht man links und rechts etwas grau. Ich denke das ist angelehnt an die CL Trikots von damals im Video. Aber ja es ist etwas sehr nüchtern geraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2024 Wird das weiße werden... das is noch etwas besser, nur Puntigamer zipft mich langsam an, warum muss sogar am CL Trikot beim schwarzen das Blaue Logo oben sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 11. September 2024 SKSG851909 schrieb Gerade eben: Beim weißen sieht man links und rechts etwas grau. Ich denke das ist angelehnt an die CL Trikots von damals im Video. Aber ja es ist etwas sehr nüchtern geraten. Mit sehr viel Fantasie, ja. Generell wie erwartet bzw. wie in den "Leaks" schon gesehen. Ich werde mir auf jeden Fall eines holen. Wäre grundsätzlich mehr für das schwarze, aber wie schon erwähnt wurde, das blaue Punti Logo machts nicht mehr ganz so schön. Mal schauen, brauche noch mehr Bilder bzw. eine Betrachtung in Natura. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 11. September 2024 Find die Trikots besser als befürchtet Bin aber noch unentschlossen in welcher Farbe ich es mir hole, das Schwarze gefällt mir tendenziell besser aber das blaue Puntigamer und grüne Grawe Logo nervt. Wie ist es eigenltich mit den Größen sind die wirklich so klein geschnitten dass man eher eine Größe größer nehmen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_sks Anfänger Geschrieben 11. September 2024 https://www.facebook.com/SKSturm/posts/pfbid0vnaFTr82dFpDcoQLVbpc5yzpLEEZA8h3VbBmRDXXM7JgJvCyArkxYULfWtwBeasel Bin jetzt a bissi verwirrt, da steht explizit das "Heimtrikot" ist ab Freitag zu kaufen. So wurde es mir übrigens auch letzte Woche im Fanshop gesagt, also dass ma erstmal nur das Heim kaufen kann, wobei der Verkäufer da gmeint hat, dass das Weiße das Heimtrikot ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2024 Schade, dass es gerade dieses komische Template sein musste. Irgend ein normales, bei dem die Streifen bis zum Kragen hochgehen, und es würde schon besser aussehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. September 2024 danninho27 schrieb vor 10 Minuten: Find die Trikots besser als befürchtet Bin aber noch unentschlossen in welcher Farbe ich es mir hole, das Schwarze gefällt mir tendenziell besser aber das blaue Puntigamer und grüne Grawe Logo nervt. Wie ist es eigenltich mit den Größen sind die wirklich so klein geschnitten dass man eher eine Größe größer nehmen sollte? Ja! Tendentiell immer mindestens 1 Größe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. September 2024 danninho27 schrieb vor 18 Minuten: Wie ist es eigenltich mit den Größen sind die wirklich so klein geschnitten dass man eher eine Größe größer nehmen sollte? Also die alten Puma XXL waren größer als jetzt bei Nike die 3XL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) Nett, aber wo ist das goldene? bearbeitet 11. September 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) Ich versteh nicht ganz, warum so vielen das blaue Puntigamer Logo auf die Nerven geht. War doch fast immer , bis zur Saison 2019-20 mit Lotto so, dass Puntigamer immer in blau war. Damals hatte sich übrigens Puntigamer als einer der ersten dazu durchgerungen, auf die "originalen" Farben ihres Logos zu verzichten, ein kleines Medienunternehmen mit der wunderschönen Logo-Farbe rot hatte damals aber bis zum Schluss vehement die Zusammenarbeit verweigert. Wer zahlt schafft an & ich bin froh, dass Puntigamer zumindest beim weißen Trikot kulanterweise das Blau gegen Schwarz getauscht hat. Es steht aber jedem frei das anders zu sehen bzw. auch gern einen langjährigen Hauptsponsor aufzustellen, der die eigene Corporate Identity gern für paar Fußballfans übern Haufen wirft. Als kleiner Vergleich: Atalanta (blau-schwarz) mit rotem Hauptsponsor, BVB (schwarz-gelb) mit lila Hauptsponsor, RS Belgrad (rot-weiß) mit blauem Hauptsponsor usw Mir gefallen die Trikots ehrlich gesagt wirklich gut, Trailer auch wunderbar mit den Bildern aus den vergangen CL-Zeiten. Wenn jetzt noch Ivo Vastic das Einkaufssackerl statt La-Va-Lee übergeben hätte, wärs für mich kaum besser gegangen. Ich denk, das wird sich top verkaufen - obwohl, das hätts sogar, wenns ausschaut wie a Sackl getan 🤷🏼♂️ bearbeitet 11. September 2024 von Langer_42 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. September 2024 Langer_42 schrieb vor 2 Minuten: Wer zahlt schafft an & ich bin froh, dass Puntigamer zumindest beim weißen Trikot kulanterweise das Blau gegen Schwarz getauscht hat Die Fans schaffen also an, weil Punti zahlt dann doch nur einen recht kleinen Bruchteil von Zuschauer- , Merch- und Mitgliedschaftseinnahmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts