GORILLA ASB-Messias Geschrieben 3. September 2024 Vuibrett schrieb vor 13 Minuten: Präsentiert werden sie wohl am Tag des ersten Spiels. Zu kaufen dann iwann im April. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen ...hoffentlich Dagegen kannst halt nichts machen. Man war einfach überrascht. Man weiß erst seit vorgestern, dass man CL spielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2024 11mousa schrieb vor 57 Minuten: Optisch finde ich, dass jedes Lotto Dress mit Ausnahme Wellen der Mur sehr gelungen war. Dazu das 2000er schwarz/grau, weiß/grau, und (und das ist jetzt unpopular opinion) das boavista gedenk Trikot. Ich find auch, dass die Lotto Dressen zu großen Teilen ziemlich schön waren. Die haben beim Designen oft a sehr gutes Gespür ghabt wie schlicht bzw aufregend es sein soll. Die Nike dressen sind Gefühl alle a bissl fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 11mousa schrieb vor 57 Minuten: Optisch finde ich, dass jedes Lotto Dress mit Ausnahme Wellen der Mur sehr gelungen war. Dazu das 2000er schwarz/grau, weiß/grau, und (und das ist jetzt unpopular opinion) das boavista gedenk Trikot. Dennoch muss man sagen, dass es sicher nicht viele sofort im Kopf haben wenn du von irgendeinem random alten Trikot redest. Die Wellen der Mur kennt dafür jeder. Hund Gerhard Goldbrich - alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2024 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Das 2007/08 Home ist bis heute wohl mein All-Time Favorit. Auswärts wohl das schwarz/grüne von 94/95. Auch wenn es vielleicht unpopulär ist - weil nicht unsere Vereinsfarben. Ich finde die Farbkombi bei beiden Trikots aus 97/98 (samt den gelben Elementen) auch fein. Dachte schon ich bin der einzige, mir gefallen die mit den gelben Streifen am besten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2024 rmax1 schrieb vor 2 Minuten: Dachte schon ich bin der einzige, mir gefallen die mit den gelben Streifen am besten. Nein hab ein vastic daheim. 2te Cupsieg halt, 1 jahr vor Meisterschaft:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 3. September 2024 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Präsentiert werden sie wohl am Tag des ersten Spiels. Zu kaufen dann iwann im April. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen ...hoffentlich Reicht ja, kurz vorm Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. September 2024 zwinkinho schrieb vor 1 Stunde: Puma hat uns damals halt auch benutzt um tlw farbexperimente durch zu setzen, Also so wie ich es gehört habe (und das würde auch zum dicken Hannes passen), wollte der jahrelang selbst immer spezielle Sachen. War auch im Prinzip ein Kopieren der Trend-Mannschaften. "Valencia mit weiß daheim und orange auswärts spielt CL-Finale? Dann sind wir jetzt weiß und orange". "Boavista macht national wie international Furore? Dann sind wir jetzt Schwarz-weiß kariert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2024 11mousa schrieb vor einer Stunde: Also so wie ich es gehört habe (und das würde auch zum dicken Hannes passen), wollte der jahrelang selbst immer spezielle Sachen. War auch im Prinzip ein Kopieren der Trend-Mannschaften. "Valencia mit weiß daheim und orange auswärts spielt CL-Finale? Dann sind wir jetzt weiß und orange". "Boavista macht national wie international Furore? Dann sind wir jetzt Schwarz-weiß kariert" Interessant und auch irgendwie schlüssig bzw passend zum Hannes K. Ich kann mich nur noch den Aufschrei bei z.B. den Orangen dressen erinnern und da wurde damals auf Puma als „Schuldigen“ verwiesen. Kann aber nicht sagen wie zuverlässig das ganze ist. War auf jeden Fall SCHIACH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2024 WegaTheMega schrieb vor 10 Stunden: Das dress kanns ja ned sein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. September 2024 Wenns Schlapfen gewesen wären, dann 100% Biereth. So bleibe ich bei 90% Biereth. Keiner rockt den AMS-Look besser als er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2024 rmax1 schrieb vor 16 Stunden: Dachte schon ich bin der einzige, mir gefallen die mit den gelben Streifen am besten. Nein, das war einfach ein super Trikot, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2024 zwinkinho schrieb vor 20 Stunden: Puma hat uns damals halt auch benutzt um tlw farbexperimente durch zu setzen, man erinnere sich an orange (2001/02), hellblaue (2009/10 u 2010/11, war aber sogar Jako) sowie olivgrüne (2004/05) Trikots. Speziell ja auch die blauen Trikots der ersten 3 Puntigamer Jahre: 96/97, 97/98, 98/99. Sehr schön fand ich hingegen z.B. das letzte Jako 13/14 heim, das erste Nike Heim 21/22 oder das grünschwarze markenlose aus 94/95. Die orangenen sind für mich persönlich irgendwie legänder, hab da noch eins mit Masudi Flock. Schön is was anderes, aber die waren damals schon cool. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. September 2024 JoggaBonito schrieb vor 13 Minuten: Die orangenen sind für mich persönlich irgendwie legänder, hab da noch eins mit Masudi Flock. Schön is was anderes, aber die waren damals schon cool. Bin da voll bei dir. Find die Triktos auch legendär und trag meines auch mit Stolz immer wieder. #30 Dag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. September 2024 Wir zeichnen uns da auch wieder mal aus. Die CL steht vor der Tür und wir schaffens wieder mal nicht auch nur den Hauch einer Euphorie zu erzeugen in dem man einfach endlich mal die CL-Trikots revealt und verkauft. Was machen die in der Geschäftsstelle eigentlich so beruflich? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts