Recommended Posts

ASB-Messias
Vuibrett schrieb vor 13 Minuten:

Präsentiert werden sie wohl am Tag des ersten Spiels. Zu kaufen dann iwann im April.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Dagegen kannst halt nichts machen. Man war einfach überrascht. Man weiß erst seit vorgestern, dass man CL spielt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
11mousa schrieb vor 57 Minuten:

Optisch finde ich, dass jedes Lotto Dress mit Ausnahme Wellen der Mur sehr gelungen war. Dazu das 2000er schwarz/grau, weiß/grau, und (und das ist jetzt unpopular opinion) das boavista gedenk Trikot.

Ich find auch, dass die Lotto Dressen zu großen Teilen ziemlich schön waren. Die haben beim Designen oft a sehr gutes Gespür ghabt wie schlicht bzw aufregend es sein soll. Die Nike dressen sind Gefühl alle a bissl fad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 57 Minuten:

Optisch finde ich, dass jedes Lotto Dress mit Ausnahme Wellen der Mur sehr gelungen war. Dazu das 2000er schwarz/grau, weiß/grau, und (und das ist jetzt unpopular opinion) das boavista gedenk Trikot.

Dennoch muss man sagen, dass es sicher nicht viele sofort im Kopf haben wenn du von irgendeinem random alten Trikot redest. Die Wellen der Mur kennt dafür jeder.

Hund Gerhard Goldbrich - alles richtig gemacht :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Das 2007/08 Home ist bis heute wohl mein All-Time Favorit. Auswärts wohl das schwarz/grüne von 94/95.

Auch wenn es vielleicht unpopulär ist - weil nicht unsere Vereinsfarben. Ich finde die Farbkombi bei beiden Trikots aus 97/98 (samt den gelben Elementen) auch fein.

Dachte schon ich bin der einzige, mir gefallen die mit den gelben Streifen am besten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Präsentiert werden sie wohl am Tag des ersten Spiels. Zu kaufen dann iwann im April.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Reicht ja, kurz vorm Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zwinkinho schrieb vor 1 Stunde:

Puma hat uns damals halt auch benutzt um tlw farbexperimente durch zu setzen, 

Also so wie ich es gehört habe (und das würde auch zum dicken Hannes passen), wollte der jahrelang selbst immer spezielle Sachen. War auch im Prinzip ein Kopieren der Trend-Mannschaften. "Valencia mit weiß daheim und orange auswärts spielt CL-Finale? Dann sind wir jetzt weiß und orange". "Boavista macht national wie international Furore? Dann sind wir jetzt Schwarz-weiß kariert"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
11mousa schrieb vor einer Stunde:

Also so wie ich es gehört habe (und das würde auch zum dicken Hannes passen), wollte der jahrelang selbst immer spezielle Sachen. War auch im Prinzip ein Kopieren der Trend-Mannschaften. "Valencia mit weiß daheim und orange auswärts spielt CL-Finale? Dann sind wir jetzt weiß und orange". "Boavista macht national wie international Furore? Dann sind wir jetzt Schwarz-weiß kariert"

Interessant und auch irgendwie schlüssig bzw passend zum Hannes K.

Ich kann mich nur noch den Aufschrei bei z.B. den Orangen dressen erinnern und da wurde damals auf Puma als „Schuldigen“ verwiesen. Kann aber nicht sagen wie zuverlässig das ganze ist. War auf jeden Fall SCHIACH _Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
rmax1 schrieb vor 16 Stunden:

Dachte schon ich bin der einzige, mir gefallen die mit den gelben Streifen am besten. 

Nein, das war einfach ein super Trikot,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
zwinkinho schrieb vor 20 Stunden:

Puma hat uns damals halt auch benutzt um tlw farbexperimente durch zu setzen, man erinnere sich an orange (2001/02), hellblaue (2009/10 u 2010/11, war aber sogar Jako) sowie olivgrüne (2004/05) Trikots.

Speziell ja auch die blauen Trikots der ersten 3 Puntigamer Jahre: 96/97, 97/98, 98/99.

Sehr schön fand ich hingegen z.B. das letzte Jako 13/14 heim, das erste Nike Heim 21/22 oder das grünschwarze markenlose aus 94/95.

Die orangenen sind für mich persönlich irgendwie legänder, hab da noch eins mit Masudi Flock. Schön is was anderes, aber die waren damals schon cool. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
JoggaBonito schrieb vor 13 Minuten:

Die orangenen sind für mich persönlich irgendwie legänder, hab da noch eins mit Masudi Flock. Schön is was anderes, aber die waren damals schon cool. 

Bin da voll bei dir. Find die Triktos auch legendär und trag meines auch mit Stolz immer wieder. #30 Dag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wir zeichnen uns da auch wieder mal aus. Die CL steht vor der Tür und wir schaffens wieder mal nicht auch nur den Hauch einer Euphorie zu erzeugen in dem man einfach endlich mal die CL-Trikots revealt und verkauft.

Was machen die in der Geschäftsstelle eigentlich so beruflich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag