Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Juli 2013 Mir gefällt das neue Trikot nicht besonders . Aber wir hatten schon schlimmere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2013 hat schon jemand das neue away trikot gesehen? gibt es überhaupt eines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juli 2013 hat schon jemand das neue away trikot gesehen? gibt es überhaupt eines? glaub nicht. Spielten ja gestern mit den Weissen Away vom letzten Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2013 jo ist mir auch aufgefallen .. hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2013 Da ersetzt man die durchaus ansprechenden scharz-weiß gestreiften Trikots gegen eine sehr ähnliche Variante und lässt die alten "ausgelutschten" und hässlichen AW-Trikots weiter bestehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli 2013 Also ich denke eher, dass es Jako nicht mal geschafft hat, die Spieler mit den neuen Dressen auszurüsten. Da die neuen Trikots nicht mal offiziell präsentiert wurden, kann ich mir das fast nicht anders vorstellen. Denn irgendein Foto im Internet, ist für mich keine richtige Trikot-Vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2013 Ist ja eine Clownerie..Jako ist einfach zum vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2013 Trikotpräsentation findet am Freitag im 15 Uhr statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Juli 2013 Trikotpräsentation findet am Freitag im 15 Uhr statt. Im Waschraum vom Simo oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2013 Im Waschraum vom Simo oder wie? Fast ;-)Am Freitag um 15:00 Uhr findet in der Raiffeisen-Landesbank Steiermark AG (Kaiserfeldgasse 7/6. Stock, 8010 Graz) die Präsentation der Trikots des SK Puntigamer Sturm Graz im Rahmen einer Pressekonferenz statt. Ebenfalls gibt Cheftrainer Darko Milanic einen Ausblick auf die 1. Runde im ÖFB Samsung-Cup gegen den SC Team Wiener Linien (Samstag, 13. Juli 2013, 19:00 Uhr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 10. Juli 2013 Picken am neuen Dress leicht Giebelkreuze drauf weil sie die Dressen dort präsentieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2013 Picken am neuen Dress leicht Giebelkreuze drauf weil sie die Dressen dort präsentieren? net unbedingt, aber sie sponsern sturm seit jahrzenten. warum also nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. Juli 2013 Tjo 1500 wärs, nirgend wo sonst lest man was, bin schon gespannt ob in der nächsten halben, dreiviertel Stunde ein paar Bildchen auftauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 12. Juli 2013 Um 16:00 soll's Bilder bei gepa geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Von der Offiziellen auf FB. Das Auswärts gefällt mir einigermaßen, schön schnörkellos. bearbeitet 12. Juli 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts