AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2024 Vuibrett schrieb vor 17 Stunden: Ja das versemmeln sie leider Jahr für Jahr. Anfang Juli is halt schon ewig Zeit und ja mir ist bewusst, dass da erst die neue Saison anfängt. Sollte man aber den Ausrüster nicht wechseln, macht dieses lange Warten mMn keinen Sinn. Info kam von einem Fanshop-Mitarbeiter. Beziehst du das versemmeln auf Sturm oder 11Teamsports? Ich denke nämlich eher Zweitere bekommen es nicht hin, entsprechende Mengen schon mit Mitte/Ende Mai fertig zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2024 AmaTian schrieb vor 5 Minuten: Beziehst du das versemmeln auf Sturm oder 11Teamsports? Ich denke nämlich eher Zweitere bekommen es nicht hin, entsprechende Mengen schon mit Mitte/Ende Mai fertig zu haben. Will mich da nicht spezifizieren, weil ich ja eben auch nicht weiß, woran es da liegt. Kommuniziert ist sowas bis jetzt ja auch nie geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 22 Minuten: mein gschmack is es net, von vorne noch halbwegs ok, von hinten absolut irgendwas.. solang ich unser neues aber noch nicht kenne, will ich nicht drüber urteilen. das von rapid is zumindest für rapid extra angefertigt, unser neues könnta ja schirch UND von der stange sein.. Ich verlagere das einmal hier her: Zumal unser letztes Standard-Trikot wirklich unterwältigend fad war. Laut BlackFM/Tebbich muss das Design übrigens schon mehr oder weniger 12 Monate zuvor bestimmt werden, zumindest in dem Fall, wenn man ein komplett individuell gestaltetes direkt von NIKE beziehen möchte - die Möglichkeit hätten wir laut der Aussage somit schon jetzt. Mit der Standard-Variante (Nike-Kitauswahl vom Katalog) ist man deutlich flexibler, wobei 11teamsports hier auch noch individuelle Aufdrucke gestalten könnte. Der Vorteil ist die deutlich kürzere Vorlaufzeit... So wie ich Thomas Tebbichs Worte deute, wird es somit auch heuer relativ sicher nur Standard-Kits geben (die verfügbaren Muster haben eh schon einige gepostet). bearbeitet 13. Juni 2024 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 13 Stunden: Das heimtrikot ist just white ohne details… also ned mal kragen oder andere details. Das is mMn schon schwach. Da ist das rapid Trikot wödklasse, aber ich sehe schon geschmäcker sind verschieden Wenn wir solche Trikot-Designs präsentieren würden, wäre hier Feier-Stimmung. RasmusHojlund schrieb vor 13 Stunden: neues RB Trikot Ich kann nur sagen, BITTE NIE WIEDER PUMA bei Sturm, gibt nix schlimmeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 13 Minuten: Wenn wir solche Trikot-Designs präsentieren würden, wäre hier Feier-Stimmung. Ich kann nur sagen, BITTE NIE WIEDER PUMA bei Sturm, gibt nix schlimmeres Die puma zeit vor allem mitte ende der 90iger war ok. Auch das CL 20er trikot mit kojican/schopp/ mit den schwarzen hosen war geil bearbeitet 14. Juni 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 1 Minute: Die puna zeit vor allem mitte ende der 90iger war ok. Auch das CL 20er trikot mit kojican/schopp/ mit den schwarzen hosen war geil Das ist teilweise über 20 Jahre her… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Das ist teilweise über 20 Jahre her… Und? Das war doch die einzige puma zeit? geilstes trikot ever, mann achte auf die roten dünnen linien bei den Ärmeln. Einfach edel. Fürn Hauptsponsor kann puma nix, auch ned, dass das damals eben raufpickt war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 10 Stunden: Und? Das war doch die einzige puma zeit? geilstes trikot ever, mann achte auf die roten dünnen linien bei den Ärmeln. Einfach edel. Fürn Hauptsponsor kann puma nix, auch ned, dass das damals eben raufpickt war Das hab ich noch zuhause 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Commander schrieb vor einer Stunde: Das hab ich noch zuhause Hörts auf, das Leiber zu Posten! Hab noch immer a Trauma, weil mein Mutter damals meins (ohne mein Wissen ) hergegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2024 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Hörts auf, das Leiber zu Posten! Hab noch immer a Trauma, weil mein Mutter damals meins (ohne mein Wissen ) hergegeben hat Sorry, könnt noch a besseres posten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2024 11mousa schrieb vor 11 Stunden: Hörts auf, das Leiber zu Posten! Hab noch immer a Trauma, weil mein Mutter damals meins (ohne mein Wissen ) hergegeben hat Hahahah, same here. Hab eines über willhaben gefunden, leider L, bräuchte aber M. „Deal“ findest eines, tauschen ma, sofern du L aus den 90igern brauchen kannst.. ist dann XL in unserer slim-fit Gesellschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juni 2024 Gibt’s eigentlich hier im ASB Sammler von getragenen Trikots ? Hab ca 40-50 zuhause (CL Yuran & Ivo, Cupfinale beide Jahre usw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2024 (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 11 Minuten: Gibt’s eigentlich hier im ASB Sammler von getragenen Trikots ? Hab ca 40-50 zuhause (CL Yuran & Ivo, Cupfinale beide Jahre usw) Hatte einige Matchworn, das meiste an einen Sammler aus Deitschlandsberg verkauft, jetzt hab ich nur mehr 1 Trikot vom Lang aus der Europa League Du meinst mit getragenen eh Matchworn? PS: falls jemand trotz seines Wechsels Interesse hat, könnt’s euch melden bearbeitet 15. Juni 2024 von Commander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2024 (bearbeitet) 1 hour ago, Commander said: Hatte einige Matchworn, das meiste an einen Sammler aus Deitschlandsberg verkauft, jetzt hab ich nur mehr 1 Trikot vom Lang aus der Europa League Du meinst mit getragenen eh Matchworn? PS: falls jemand trotz seines Wechsels Interesse hat, könnt’s euch melden Ich hab genau einen Wunsch gehabt letzte Saison, aber der Scherpen hat seines leider nie hergeben, außer des 1ne mal bei der GSF aber vielleicht klappts ja nächste Saison bearbeitet 15. Juni 2024 von santaa1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 Langer_42 schrieb vor 23 Stunden: Gibt’s eigentlich hier im ASB Sammler von getragenen Trikots ? Hab ca 40-50 zuhause (CL Yuran & Ivo, Cupfinale beide Jahre usw) Wollt ich immer schon mal wissen: Was macht man mit diesen Trikots? Waschen? Wenn nicht, stinken die? Oder kommen die alle hinter eine Glaswand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts