markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: BIn mir ziemlich sicher dass unsere 1 zu 1 so ausschauen werden nur halt ohne das Rot und hoffentlich ohne den stern, der ist ja schrecklich.. ich will ein kite 10 shirt. aber stern geht gar ned und design ist/wäre sehr fad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 12 Minuten: und hoffentlich ohne den stern, der ist ja schrecklich.. ich will ein kite 10 shirt. aber stern geht gar ned und design ist/wäre sehr fad. Das Design wird halt diese Saison schätze ich, noch von der Stange sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Das Design wird halt diese Saison schätze ich, noch von der Stange sein Stange schön und gut, aber bitte ohne Stern:( inverse weiss wird schwarz und schwarz und rot wäre weiss bzw ohne stern, punktigammer auch wieder weiss, wäre ertragbar bearbeitet 29. Juni 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 4 Stunden: und hoffentlich ohne den stern, der ist ja schrecklich.. ich will ein kite 10 shirt. aber stern geht gar ned und design ist/wäre sehr fad. Ja, der Stern hat Murwellen- Vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) Trikots werden am Dienstag präsentiert. Quelle Shopmitarbeiter. Ab Do sind sie dann erhältlich bearbeitet 29. Juni 2024 von wayfarer1501 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2024 wayfarer1501 schrieb vor 5 Minuten: Trikots werden am Dienstag präsentiert. Quelle Shopmitarbeiter. Ab Do sind sie dann erhältlich Soll der wüthrich bub machen inkl vertrag bis Karriereende in liebenau… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2024 Trikot-Präsentation soll angeblich nostalgische Vibes verbreiten, schätze dass die Trikots dem auch entsprechen werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 Roter Stern Graz, dann bekommen wir ein Stadion vom Eber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2024 Dann also hoffentlich kein Dreieck beim Kragen und auch kein Stern... Bei Nostalgie denk ich vorallem an diese Trikots, danach noch an die silber-weißen 2000-01er UCL Dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 23 Stunden: BIn mir ziemlich sicher dass unsere 1 zu 1 so ausschauen werden nur halt ohne das Rot Würde ich vom Design her nicht so schlecht finden, wenn auch bei weitem kein Burner! Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Trikot-Präsentation soll angeblich nostalgische Vibes verbreiten, schätze dass die Trikots dem auch entsprechen werden Vielleicht hängt es ja auch mit dem 115 jährigen Vereinsjubiläum zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2024 Noiretblanc schrieb vor 1 Stunde: Dann also hoffentlich kein Dreieck beim Kragen und auch kein Stern... Bei Nostalgie denk ich vorallem an diese Trikots, danach noch an die silber-weißen 2000-01er UCL Dressen. Das CL Design würde auch iwo Sinn machen. (Den schwachen Versuch 2011 ignorier ich da einfach mal) So oder so, bin mir ziemlich sicher es kommen wieder Längsstreifen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Das CL Design würde auch iwo Sinn machen. (Den schwachen Versuch 2011 ignorier ich da einfach mal) So oder so, bin mir ziemlich sicher es kommen wieder Längsstreifen Ist ja auch Figur schmeichelnd mi wundert nur das noch kein Leak irgendwo veröffentlicht wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Da morgen die neuen Trikots präsentiert werden: Ich war damals zu jung, um es mitzubekommen. Gab es keinen Aufschrei, dass wir ein rotes Trikot hatten? Auch wenn es nur jenes vom Tormann war?! bearbeitet 1. Juli 2024 von SchwoazaSteira92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1909 Amateur Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Gold? bearbeitet 1. Juli 2024 von Simon1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts