Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 31 Minuten: Die Präsentation der neuen Trikots gibt’s am 3.Juli Quelle: vertrau mir Brudi Inklusive Kite Verlängerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Mai 2024 Commander schrieb vor 2 Minuten: Inklusive Kite Verlängerung? Am 03.07. steht die Mannschaft doch schon voll im Training, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Am 03.07. steht die Mannschaft doch schon voll im Training, oder? Ich hab 3 Juni gelesen, mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2024 Das hat bei uns jemand in der Gruppe geteilt. Ich meine ziemlich sicher a Fake aber sowas wäre irrsinnig geil 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2024 SKSG851909 schrieb vor 7 Minuten: Das hat bei uns jemand in der Gruppe geteilt. Ich meine ziemlich sicher a Fake aber sowas wäre irrsinnig geil Das wäre mein erstes Trikot welches ich seit 30 Jahren wieder kaufen würd 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 SKSG851909 schrieb vor 27 Minuten: Das hat bei uns jemand in der Gruppe geteilt. Ich meine ziemlich sicher a Fake aber sowas wäre irrsinnig geil Is halt vor allem so geil wegen dem dezenten Puntigamer Logo, pack da das blaue XXL Logo drauf und das schaut anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Is halt vor allem so geil wegen dem dezenten Puntigamer Logo, pack da das blaue XXL Logo drauf und das schaut anders Ja aber sowas als Trikot für die CL… Weltgeil ☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 SKSG851909 schrieb Gerade eben: Ja aber sowas als Trikot für die CL… Weltgeil ☺️ Ja klar, mein Ziel is ja ein geiles CL Trikot (wie eben das) mit der 10 und dem Georgischen Messi drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Ja klar, mein Ziel is ja ein geiles CL Trikot (wie eben das) mit der 10 und dem Georgischen Messi drauf Ja das wird auch in Erfüllung gehen, kannst scho sparen anfangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) SKSG851909 schrieb vor einer Stunde: Das hat bei uns jemand in der Gruppe geteilt. Ich meine ziemlich sicher a Fake aber sowas wäre irrsinnig geil So ein aus der Hose wachsender Uhrturm hat was bearbeitet 31. Mai 2024 von Gue 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2024 SKSG851909 schrieb vor 1 Stunde: Das hat bei uns jemand in der Gruppe geteilt. Ich meine ziemlich sicher a Fake aber sowas wäre irrsinnig geil Ich kann mit „Graz-Bezogenen“ Details aus bekannten Gründen zwar nix anfangen, aber die Details und Farb-Kombos sind Mega. Auch der dezente Sponsor, das wäre schon premium. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2024 2 hours ago, SKSG851909 said: Das hat bei uns jemand in der Gruppe geteilt. Ich meine ziemlich sicher a Fake aber sowas wäre irrsinnig geil Kassenschlager und wäre sofort gekauft mit Champions League-Flock und den guten Kite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 SKSG851909 schrieb vor 3 Stunden: Das hat bei uns jemand in der Gruppe geteilt. Ich meine ziemlich sicher a Fake aber sowas wäre irrsinnig geil Ist das der Grazer Feinstaub der da eingefangen wurde? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Juni 2024 Gue schrieb vor 9 Stunden: So ein aus der Hose wachsender Uhrturm hat was Ich warte auf die Antwort vom @Grauer Prophet zu diesem Beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2024 Commander schrieb vor 10 Stunden: Ja das wird auch in Erfüllung gehen, kannst scho sparen anfangen 19,9 für schwoaze helfen! wenn ma recht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts