flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. Juni 2023 Schlicht, schön, klassisch. Shut up and take my money 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Schlicht, schön, klassisch. Shut up and take my money Schön wenns dir gefällt, schlicht und klassisch ja, aber beim anderen Punkt bin ich anderer Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 Also auf dem 11teamsports Foto sind die Ärmel beim Home eindeutig grau. Und beim weißen in einem anderen weiß. Bin gespannt wie sie dann aussehen live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2023 Ich finde die Trikots großartig rmax1 schrieb vor 8 Minuten: Jetzt können die Lask User zumindest nicht mehr behaupten, dass auch wir die Sponsorfarben als eigene Dress haben Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten: Achtung, Augenkrebsgefahr: Inhalt unsichtbar machen Wenn man "hässlich" bei Wish bestellt, kriegt man genau diese LASK - Dressen. 🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juni 2023 Manu_Graz schrieb vor 8 Minuten: Also auf dem 11teamsports Foto sind die Ärmel beim Home eindeutig grau. Und beim weißen in einem anderen weiß. Bin gespannt wie sie dann aussehen live. Machts jetzt irgendwie nicht besser: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Machts jetzt irgendwie nicht besser: das wird sogar noch schlechter, schaut 1 zu 1 aus wie ein Trainingsshirt Aber kann man eh nicht ändern ... kauf ich mir halt das Internationale Trikot was zu 100% besser sein wird und wo nicht das Puntigamer Logo im Vordergrund steht bearbeitet 26. Juni 2023 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juni 2023 Genau das meinte ich vorher - da passt mir die "Ausgangsbasis" von Nike auch schon nicht, würde man den Swoosh verstecken hätt ich eher auf ein Jako-Trikot getippt. Ein bissl seltsamer Zweitgedanke: Spoiler Außerdem sehe ich gedanklich immer den Manni Fischer von der Austria vor mir. Dessen Körper- & Armhaltung ist prädestiniert für den Schnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: das wird sogar noch schlechter, schaut 1 zu 1 aus wie ein Trainingsshirt Aber kann man eh nicht ändern ... kauf ich mir halt das Internationale Trikot was zu 100% besser sein wird und wo nicht das Puntigamer Logo im Vordergrund steht Jetzt hast viermal geschrieben, dass sie dir nicht gefallen, passts dann? Eh ok wenns so is, Geschmäcker sind verschieden aber einmal raunzen genügt. ich find sie richtig fein. Werden in Live sehr geil ausschauen. Ähnlich wie bei den internationalen vorige Saison, da habens manchen auch erst gefallen, als sie in Aktion zu bewundern waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2023 Eines dieser Trikots wäre für den Europacup genial: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 Paul M schrieb vor 5 Minuten: Eines dieser Trikots wäre für den Europacup genial: würd das 1. sofort kaufen, hab Trikots in allen Farben nur Grün is noch nicht dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2023 Glaub, dass sie des schon merken werden, heuer im Trikot-Verkauf. Generell sehr enttäuschend und die kleine Auswahl an Designs der einzige Negativ-Punkt an Nike (11team Sports) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasenderRasmus Banklwärmer Geschrieben 26. Juni 2023 Ich finde eigentlich die Qualität der Trikots erschreckend schlecht. Habe eines von vor 2 Jahren, also schon Nike. Vom Stoff total billig, beim Sport ziehe ich nichts weniger gerne an, als mein Sturm Trikot. Beim Barcelona Trikot von einem Freund ist das Logo schon unten. Und das für 100 Euro aufwärts. Da kann man Nike und das Business im Allgemeinen schon hinterfragen. Wenn man dann auch noch völlig unmotiviert an die Sache herangeht ist es eigentlich nur mehr fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 RasenderRasmus schrieb vor 3 Minuten: Ich finde eigentlich die Qualität der Trikots erschreckend schlecht. Habe eines von vor 2 Jahren, also schon Nike. Vom Stoff total billig, beim Sport ziehe ich nichts weniger gerne an, als mein Sturm Trikot. Beim Barcelona Trikot von einem Freund ist das Logo schon unten. Und das für 100 Euro aufwärts. Da kann man Nike und das Business im Allgemeinen schon hinterfragen. Wenn man dann auch noch völlig unmotiviert an die Sache herangeht ist es eigentlich nur mehr fad. Also hab ein Barca Trikot glaub was is von 2018 und das Sturm Trikot von vorletzter Saison beide sind noch immer gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 Wer is eigentlich der blonde Bursch im Video. Ist das der Lieber Hans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts