DonFabian Leistungsträger Geschrieben 26. Juni 2023 sks.f003 schrieb vor 4 Minuten: Trainingshirt: Hat was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juni 2023 Tormann-Trikot wohl in Gelb: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2023 sks.f003 schrieb vor 10 Minuten: Trainingshirt: Wird gekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 sks.f003 schrieb vor 43 Minuten: Trainingshirt: Als ich die Nike Seite durchgeschaut hab is mir das sofort positiv aufgefallen, hätte "ich" mir auch gut als richtiges Trikot vorstellen können, würd mir nämlich endlich wünschen dass zumindest eines der 3 Trikots etwas ausgefallener ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 26. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Könnte ein Verein der Größe von Sturm überhaupt eigene Designs bestimmen? Also wenn das andere geregelt wäre? Ich werd mir zu 100% das internationale Trikot holen. 1. erwarte ich mir da ein individuelleres Design und 2. wird das Puntigamer Logo wieder wie letztes Jahr nicht so ein fetter Klotz sein Genau weiß ichs nicht, aber ich wag mal zu behaupten: nein. Da man aber offiziell 11teamsports und nicht direkt Nike als Ausrüster hat, ist man definitiv an den Katalog von denen gebunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 ph_23 schrieb vor 1 Minute: Genau weiß ichs nicht, aber ich wag mal zu behaupten: nein. Da man aber offiziell 11teamsports und nicht direkt Nike als Ausrüster hat, ist man definitiv an den Katalog von denen gebunden. Ouh achso schade, naja vielleicht wirds ja in den nächsten Jahren irgendwann mal direkt bei Nike sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 26. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Ouh achso schade, naja vielleicht wirds ja in den nächsten Jahren irgendwann mal direkt bei Nike sein Wir haben bis 2025 Vertrag, danach hoff ich auch drauf. Andernfalls käme für mich nur Adidas oder New Balance infrage. Nike Trikots haben in den letzten Jahren leider nicht so die richtig geilen Shirts produziert. Puma ist sowieso der mieseste Ausrüster von allen zurzeit. Alle anderen Underdog Ausrüster wie Hummel, Jako, Erima, Kappa, Macron kannst alle schmeissen. Die hab ich in der 1. Klasse Kreisliga getragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juni 2023 Seidl is schon bei der Präsentation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Ouh achso schade, naja vielleicht wirds ja in den nächsten Jahren irgendwann mal direkt bei Nike sein Da musst aber ein paar mehr Trikots kaufen, Nike hat Kategorien bei den Ausrüsterverträgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 26. Juni 2023 blackmamba24 schrieb vor 7 Minuten: Seidl is schon bei der Präsentation Und er hat’s schon wieder gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juni 2023 ph_23 schrieb vor 1 Minute: Und er hat’s schon wieder gelöscht Aja stimmt, vielleicht hat er a Rüge grigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 26. Juni 2023 blackmamba24 schrieb vor 4 Minuten: Aja stimmt, vielleicht hat er a Rüge grigt Wie gut, dass es solche Stalker wie dich gibt, die alles sofort screenshoten Jetzt ist nur noch die Frage, ob da heut für ein Vid gedreht wird, oder ob wir heut noch die neuen Dressen bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2023 ph_23 schrieb Gerade eben: Wie gut, dass es solche Stalker wie dich gibt, die alles sofort screenshoten Jetzt ist nur noch die Frage, ob da heut für ein Vid gedreht wird, oder ob wir heut noch die neuen Dressen bekommen. Das sieht mir sehr nach einer Bühne aus. Also mit Übertragung auf sksturm.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juni 2023 ph_23 schrieb vor 2 Minuten: Wie gut, dass es solche Stalker wie dich gibt, die alles sofort screenshoten Jetzt ist nur noch die Frage, ob da heut für ein Vid gedreht wird, oder ob wir heut noch die neuen Dressen bekommen. Ich glaub das video is schon gedreht und heute is dann wirklich die Präsentation für ausgewählte Gäste/Medien. Hi Beach Club hat gestern schon a Story rausghaut Montag ab 15:00 - geschlossene Gesellschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Das sieht mir sehr nach einer Bühne aus. Also mit Übertragung auf sksturm.tv Sollte des so sein dann habens des verkackt, wenn ichs nicht promote dann wird's halt auch keiner wissen und anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts