Ray09 Knows how to post... Geschrieben 31. März 2023 Wenn wir schon bei (grün-gelblichen) Trikots sind: im Moment bin ich im Besitz eines der letzten (bis jetzt) getragenen Trikots von Jörg Kommt drauf an, wie oft er nach der Winterpause in Freundschaftsspielen gespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2023 Ray09 schrieb vor einer Stunde: Wenn wir schon bei (grün-gelblichen) Trikots sind: im Moment bin ich im Besitz eines der letzten (bis jetzt) getragenen Trikots von Jörg Kommt drauf an, wie oft er nach der Winterpause in Freundschaftsspielen gespielt hat. Hab hier das Matchworm EL Trikot von Böving rumliegen vom Awayspiel in Lazio <3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2023 sent96 schrieb am 30.3.2023 um 14:12 : ich meine das einmal so verstanden zu haben, dass grün schon zuviele teams (rapid, wsg, lustenau, ried) in der buli haben und deswegen blau besser passt.. Und unser Hauptsponsor hat sicher auch nichts dagegen, dass Blau die Ausweichfarbe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. April 2023 Beide Trikots zu haben sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. April 2023 Ray09 schrieb am 31.3.2023 um 08:00 : Wenn wir schon bei (grün-gelblichen) Trikots sind: im Moment bin ich im Besitz eines der letzten (bis jetzt) getragenen Trikots von Jörg Hast das Handtuch auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 3. April 2023 plieschn schrieb vor 15 Stunden: Hast das Handtuch auch? Nein, der Trikottausch in der Halbzeitpause hat mir gereicht. Gebrauchte Handtücher hab ich zuhause genug rumliegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 5. April 2023 Ja bin auch ganz klar für (steirer)-grüne Trikots oder zumindest mit Elementen in dieser Farbe in Auswärts- oder Ausweichtrikot. Über das "Steiermark-Grün" habe ich schon viele lustige Diskussion in meinem Freundeskreis gehabt. Wobei da Grün des vorher geposteten Nike Striped Division IV dem schon ziemlich nahe kommen würde. Zumindest lt. Foto. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2023 Mein 200 euro gebot beim Horvat Trikot hat auch nicht lange gehalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2023 Vöslauer schrieb am 30.3.2023 um 15:02 : 1.) Ist mir scheissegal, was jucken uns die anderen. Sollen die anderen halt ihre Vereinsfarben wechseln, wäre bei Rapid z.B. nicht das erste Mal Diese "Ausrede" gab es schon, als die WSG & Lustenau noch keine Bundesligisten waren. 2.) Thats it! Solid MSPaint-skills in 3,2,1: Das hätte schon was. Würd ich mir kaufen jedenfalls. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai 2023 Jemand hat doch bestimmt Ahnung hier von, ich wollte mir das limitierte Trikot vorbestellen allerdings habe ich zur Zeit nur Adidas Trikots Zuhause. Fallen die Nike Trikots ähnlich aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Mai 2023 DanBue schrieb vor 14 Minuten: Jemand hat doch bestimmt Ahnung hier von, ich wollte mir das limitierte Trikot vorbestellen allerdings habe ich zur Zeit nur Adidas Trikots Zuhause. Fallen die Nike Trikots ähnlich aus? Wenn du normalerweise Medium trägst, würde ich bei den Nike-Trikots eher zur Large raten. Es sei denn das limitierte Trikot ist plötzlich ganz anders geschnitten... (wäre unlogisch) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Mai 2023 https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/trikot-test.htm Impulskauf in coming... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2023 Vöslauer schrieb vor 41 Minuten: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/trikot-test.htm Impulskauf in coming... Der Preis Werden aber sicher genug Leute kaufen. Spoiler Hab‘s eh auch schon vorbestellt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) Vielen Dank auch fürs Teilen. Meine Kreditkarte bedankt sich . Spoiler Mein Konto sagt „geh in Orsch“! bearbeitet 1. Mai 2023 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 20 Minuten: Der Preis Werden aber sicher genug Leute kaufen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hab‘s eh auch schon vorbestellt Tatsächlich finde ich den Preis nicht einmal soooo schlimm… Stück Geschichte, und wird den Wert nicht verlieren… den Emotionalen sowieso nicht. E: wie zum teufel kann man heute noch likes überhaben. bearbeitet 1. Mai 2023 von Fiasko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts