themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Mai 2023 clakXII schrieb Gerade eben: Mich würde das Shirt der Fanklubs reizen.. war leider zu spät vor Ort um eines zu erwerben.. Weiß jemand, ob es da nachträglich noch eine Möglichkeit gibt? Restbestand oder so? Ja gibt's, aber fast nur noch kleine Größen (M). Verkauf höchstwahrscheinlich beim nächsten Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clakXII Tribünenzierde Geschrieben 3. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Ja gibt's, aber fast nur noch kleine Größen (M). Verkauf höchstwahrscheinlich beim nächsten Heimspiel. Tiaf.. brauch XL und am Muttertag von Wien nach Graz is bissl gar zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Mai 2023 clakXII schrieb vor 7 Minuten: Tiaf.. brauch XL und am Muttertag von Wien nach Graz is bissl gar zach Nächstes Jahr einfach schneller sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clakXII Tribünenzierde Geschrieben 3. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Nächstes Jahr einfach schneller sein Ich hol mir einfach das Meistershirt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Superstar Geschrieben 3. Mai 2023 clakXII schrieb vor 4 Minuten: Ich hol mir einfach das Doubleshirt fyp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai 2023 Gut dass ich am Montag früh wach war und es mir in L direkt vorbestellt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 3. Mai 2023 wieviele trikots haben die fanclubs da in klagenfurt dabei gehabt. ist ja eher schwierig das zu kalkulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben 3. Mai 2023 lunatic_gecko schrieb vor 4 Stunden: wieviele trikots haben die fanclubs da in klagenfurt dabei gehabt. ist ja eher schwierig das zu kalkulieren 8000 hab ich gehört 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2023 Gestern Abend wurde im Stadion ein Video zur Vorstellung der neuen Trikots gedreht. Hab jetzt nachgeschaut, im letzten Jahr wurden die neuen Trikots erst am 23.Juni vorgestellt. Könnte dieses Jahr demnach früher sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. Mai 2023 HiDa93 schrieb Gerade eben: Gestern Abend wurde im Stadion ein Video zur Vorstellung der neuen Trikots gedreht. Hab jetzt nachgeschaut, im letzten Jahr wurden die neuen Trikots erst am 23.Juni vorgestellt. Könnte dieses Jahr demnach früher sein. und wie schauen die neuen Dressen aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Mai 2023 Wär eh cool, im letzten Spiel schon mit den neuen Trikots zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 17 Minuten: und wie schauen die neuen Dressen aus? Von der Weite leider schwer zu erkennen, vor allem was Details betrifft. Eine Garnitur (Leiberl, Hose, Stutzen) dürfte komplett schwarz sein und die andere komplett weiß. Das wäre dann so ähnlich wie die internationalen Trikots von dieser Saison (schwarz heim und weiß auswärts). bearbeitet 31. Mai 2023 von HiDa93 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2023 Würde sich anbieten am Samstag bei einem vollen Haus mit dem Verkauf zu beginnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 30 Minuten: Würde sich anbieten am Samstag bei einem vollen Haus mit dem Verkauf zu beginnen. Ich glaub, das wird auch so angedacht sein. Schätze mal, dass vormittags das Video kommen wird, das jeden schon geil drauf macht und dann am Nachmittag gibt's die Trikots zu kaufen. Wäre halt gscheid, das so zu machen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Mai 2023 Hätte die Vorstellung gehabt, dass die Trikots beim Gruabn-Legendentag am 24.06 im Zuge der Mannschaftsvorstellung für die neue Saison präsentiert werden. Aber nachdem gestern schon das Video gedreht wurde, wirds eher früher sein. Ich habe mir auf jeden Fall noch die geile Auswärtspanier aus diesem Jahr im Sale sichern können! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts